The Rolling Stones Tour 2018

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2018

eröffnet von Christian am 11.07.2017 21:25 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von RedForman

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
Helmut-Seubert
28.02.2018 11:24Supporter


ralf321 schrieb:
Lucky dip bei Eventim.pl zu sehen. Kommt somit bald.

Zitat anzeigen


Ich glaube Filter Pit oder "hochwertige Plätze" über Lucky Dip kann man bei dem gefühlt guten VVK Start aber vergessen, oder?

DapperDan
28.02.2018 11:36


Helmut-Seubert schrieb:


ralf321 schrieb:
Lucky dip bei Eventim.pl zu sehen. Kommt somit bald.

Zitat anzeigen


Ich glaube Filter Pit oder "hochwertige Plätze" über Lucky Dip kann man bei dem gefühlt guten VVK Start aber vergessen, oder?

Zitat anzeigen


Ich bin mir da einfach nicht sicher, ob das nicht alles irgendwie gefaked ist. "Momentan nicht verfügbar" heißt ja nicht automatisch vergriffen/ausverkauft? Ob man die wirklich alle schon rausgehauen hat oder das Gefühl erzeugen will "hätt ich mal lieber gleich zugeschlagen" für spätere Kontingente...
Ist jetzt nur mal so eine Verschwörungstheorie ^^

cobain82
28.02.2018 14:29

No Filter Pit und andere sehr gute Plätze gibt es bei der LD-Verlosung (unabhängig vom VVK) immer!

TheWizard
28.02.2018 16:19·  Bearbeitet

^^ Das stimmt. Seit die das machen gibt es da auch immer Leute die mit Lucky Dip auf top Plätzen landen

Stehplätze in Stuttgart direkt weg ist keine Überraschung, also Innenraum im Stadion ist auch nicht so groß oder hat noch großartig Auslaufzonen. Von dem her glaube ich das schon. Dennoch diese Sitzplätze zwischen Pit und GA finde ich einfach total beknackt. Dann meinetwegen Pit, FOS und GA oder generell bestuhlt wie z.B McCartney.

Edit: Falls es für jemanden interessant wäre. Preise Croke Park Dublin: €71,€90,€136 and €181 Smiley

RedForman
28.02.2018 23:07

Und was soll jetzt die Konsequenz aus dem Artikel sein? Als wäre eine Twitter Meldung eines von über 7 Milliarden Menschen aussagekräftig. Ein Gedanke hat ziemlich wenig mit einem anschließenden Handlung zu tun. Es wird immer - trotz vieler Aufreger - genug Menschen geben, die die Karten - ob nun in Uk oder Deutschland- kaufen.

Icon1concertfreak gefällt das
sickdog
01.03.2018 11:02·  BearbeitetSupporter

Leider ja.

Dadurch werden aber die Konzerte immer mehr zu elitären Events, die sich der "Normalo-Fan" nicht mehr leisten kann, da ja zum Ticketpreis in aller Regel noch die Anfahrt/Flug und Unetrkunft kommen. Ich gehöre glücklicherweise zu denjenigen, die sich so ein Ticket leisten könnten, dennoch bin ich nicht dabei, da ich die Preisspirale nicht mitmachen will. Das ist es mir persönlich einfach nicht wert.

Ich habe aber z.B. für Cure in London ca. 150 Pfund fürs Ticket bezahlt, weil es mir das auch Wert war (ist allerdings auch ein VIP-Ticket).

Man merkt aber trotzdem langsam, dass die Preise mittlerweile in Dimensionen angekommen sind, wo viele Leute zweimal nachrechnen. So kann man immer öfter schleppend laufende Vorverkäufe beobachten, wo Ticketkontingente künstlich kleingehalten werden um dem Käufer zu suggerieren, dass es langsam Zeit wird, zu bestellen.

AcidX
AcidX
01.03.2018 11:51

+ Zusatzkonzert in London am 25. Mai, welches auch schon vorher in der Gerüchteküche stand.


01.03.2018 20:58

Wird es dieses Jahr keine Lucky dip tickets geben? Noch keine Infos dazu gefunden Smiley

Icon1 gefällt das
blubb0r
01.03.2018 21:13

Es wird vwelche geben..Ankündigung kommt noch, es sind ja noch net alle Konzerte im Verkauf.

LD kommen mit dem letzten General Sale, denke ich

ralf321
ralf321
02.03.2018 10:01·  Bearbeitet

Berlin Steher wieder verfügbar.
Auch Stuttgart alles wieder da.

Kein Lucky dip momentan


02.03.2018 10:02

Lucky Dips für Deutschland kann noch kommen. War letztes Mal auch so, dass die später freigeschaltet wurden. Steher für Stuttgart gibt/gab es auch wieder.

ralf321
ralf321
02.03.2018 10:06

Saalplan wieder weg.
Warum wird der immer ca eine halbe Stunde lang versteckt?

schuh91
02.03.2018 10:19


Koana schrieb:
Nur 30 GBP kosten Lucky Dips in London.

Zitat anzeigen


Bei 35€ hierzulande würde ich es mir auch nochmal überlegen nach Stuttgart zu fahren.
Nur wahrscheinlich werden es 80€ sein.

shellshock
shellshock
02.03.2018 10:34

Dann viel Glück euch allen. Bleibe bei meiner Stehplatzkarte, mangels KK.