The Rolling Stones Tour 2018

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2018

eröffnet von Christian am 11.07.2017 21:25 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von RedForman

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
zell
20.02.2018 11:04


Maimarktgelände Mannheim, Hockenheimring oder Stuttgart wurden lange ausgelassen.
Würde mal wieder Zeit

Hullabaloo92
20.02.2018 11:14

Messegelände Hannover könnte man für den totalen Sell-Out auch mal bringen Smiley

JackD
JackD
20.02.2018 11:48

Berlin hat handfeste Gerüchte und mehr als einen Termin in Deutschland wird es nicht geben.

JackD
JackD
20.02.2018 12:43·  Bearbeitet

Weiß bisher keiner. Auch den Termin nicht.

EDIT: Handfeste Gerüchte widerspricht sich natürlich selbst...Smiley Jedenfalls wurde das mehrfach unabhängig bei iorr bzw. Stonestreff erwähnt. Und ich meine nicht die Spekulationsliste der Termine. Glaube Berlin passt. Macht auch logistisch Sinn, wenn Warschau stimmt.

Icon1shellshock gefällt das
JackD
JackD
21.02.2018 10:01

Jemand wurde in Berlin fündig. Plakate mit "No Stopping" an der Litfaßsäule. Das entschädigt doch für das grottige Lollapalooza-Line-Up! Smiley

NAIL
21.02.2018 10:26


zell schrieb:

Maimarktgelände Mannheim, Hockenheimring oder Stuttgart wurden lange ausgelassen.
Würde mal wieder Zeit

Zitat anzeigen


Wasen (Stuttgart) sowie Maimarktgelände (Mannheim) finde ich sowas von unattraktive Open Air Locations. Hockenheimring i.O. Stuttgart Stadion fände ich super!

shellshock
shellshock
21.02.2018 10:38

Berlin wäre klasse. Jetzt nur noch an bezahlbare Karten kommen. Wie war es denn letztes Jahr in Hamburg? Gab es da vorher im Netz günstige Karten?

Icon1shellshock gefällt das
TheLasseman
21.02.2018 10:46·  Bearbeitet

Jap der Schwarzmarkt war total übersättigt, und es gab Tickets zum halben/teils sogar zum Drittel Originalpreis

Icon1shellshock gefällt das
Linus van Pelt
21.02.2018 10:47

ich kann da nur die Lucky-Dip Tix empfehlen.Smiley
In Hamburg für ca. 65 Eur im No filter pit ganz vorne gelandet..Wie fast alle anderen auch...

shellshock
shellshock
21.02.2018 10:55


TheLasseman schrieb:
Jap der Schwarzmarkt war total übersättigt, und es gab Tickets zum halben/teils sogar zum Drittel Originalpreis

Zitat anzeigen


Also ruhig abwarten und kurz vorher kaufen ist das beste was man machen kann?

Icon1shellshock gefällt das
Pandamann
21.02.2018 11:31


schrieb:


TheLasseman schrieb:
Jap der Schwarzmarkt war total übersättigt, und es gab Tickets zum halben/teils sogar zum Drittel Originalpreis

Zitat anzeigen


Also ruhig abwarten und kurz vorher kaufen ist das beste was man machen kann?

Zitat anzeigen


Wenn in Deutschland wieder der Irrsinn mit den überteuerten Sitzplätzen zwischen dem Stehplatzbereich und der Bühne ist, auf jeden Fall.
Wenn dir der Platz egal ist, würde ich an deiner Stelle Lucky Dip Tickets holen.
Wenn die Pit-Tickets hier wieder regulär 800 € kosten, dürftest du da auch eine faire Chance haben mit den Lucky Dip Tickets ranzukommen...ist aber natürlich
längst nicht garantiert.

Icon1TheWizard gefällt das
JackD
JackD
21.02.2018 14:26


TheLasseman schrieb:
Jap der Schwarzmarkt war total übersättigt, und es gab Tickets zum halben/teils sogar zum Drittel Originalpreis

Zitat anzeigen


Ich wäre vorsichtig. Auf der letzten Tour gab es viele Konzerte auf dem "Festland". Dieses Mal nur 3-4. Ich rechne mit vielen Fans, die für das Konzert reisen. Was nicht heißt, dass der Schwarzmarkt vor Ort trotzdem kippt. Aber Nachfrage wird da sein.

AcidX
AcidX
21.02.2018 14:51

Hm... Düsseldorf war echt ein Kracher und eigentlich ein würdiger Abschluss. Aber vielleicht, wenn der Termin und Ort passt, würde ich vielleicht nochmal schwach werden und Lucky Dip probieren. Vielleicht geht ja noch etwas in Westdeutschland/BeNeLux

Bin auch gespannt, ob die nicht nochmal 10% auf die Ticketpreise draufschlagen... funktioniert ja anscheinend.

Ich finds übrigens klasse, dass die ganz Old-School mit Plakaten an Litfaß-Säulen arbeiten und damit nach und nach die Tourorte lancieren.

#NoStopping