The Rolling Stones Tour 2018

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2018

eröffnet von Christian am 11.07.2017 21:25 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von RedForman

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 13 von 13
ralf321
ralf321
26.06.2018 18:16·  Bearbeitet

Cool nur sind wir nachmittags schon weg

Bekannte finden keine Mail mit Infos zu den Lucky dip Ablauf in Stuttgart. Kam da was?
Und wenn ja was. Danke

ironman
26.06.2018 19:26


JackD schrieb:
Hotel und Ticket für 19€ pP???

Zitat anzeigen


Stadtführung und Ticket für 19€ pro Person. Das Hotel ist nicht mit drin: "Bitte beachten Sie, dass bei dem Angebot keine Hotelübernachtung inklusive ist."

Bluedriver
27.06.2018 08:59

Hat jemand die Stage Zeiten für Vorband und Stones? Würde mich für Stuttgart interessieren da ich mit meinem alten Herren gehe und der nicht Stunden davor ins Stadion möchte Smiley

sta3d
sta3d
27.06.2018 11:02·  Bearbeitet

Da die Sperrstunde, laut diesem Dokument, genau wie in Berlin 23:00 Uhr ist, www.mercedes-benz-arena-stuttgart.de kann man davon ausgehen das sie genau wie in Berlin um 20:50 starten. Bei den Shows in England haben sie um 20:20 angefangen. Wenn man zu der Zeit drinnen sollte man Safe sein.

Am Tag der Show gibt es auf iorr auch immer einen Live Thread in dem Bjornulf normalerweise den genauen Beginn postet. www.iorr.org

Kenny82
01.07.2018 10:42


Wutang1991 schrieb:
Pit A again! Smiley

Zitat anzeigen


Cool, wo standest du in der "Schlange"? Nachdem es nach Öffnung der Kasse ziemlich ungemütlich wurde, haben wir uns hinten angestellt. Haben dann Innenraum bekommen. Konzert war dennoch super, auch für Leute, die die Stones nicht so gut kennen ein tolles Erlebnis.

Wutang1991
01.07.2018 14:14


Kenny82 schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Pit A again! Smiley

Zitat anzeigen


Cool, wo standest du in der "Schlange"? Nachdem es nach Öffnung der Kasse ziemlich ungemütlich wurde, haben wir uns hinten angestellt. Haben dann Innenraum bekommen. Konzert war dennoch super, auch für Leute, die die Stones nicht so gut kennen ein tolles Erlebnis.

Zitat anzeigen


Hab mich erst um 18.00Uhr angestellt, die Schlang wurde seitlich verlegt.
Die meisten LD waren gestern Innenraum...
Wieso waren alle LD Umschläge aufgerissen, hab ich so das erste mal mitbekommen.

Kenny82
01.07.2018 16:40


Wutang1991 schrieb:


Kenny82 schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Pit A again! Smiley

Zitat anzeigen


Cool, wo standest du in der "Schlange"? Nachdem es nach Öffnung der Kasse ziemlich ungemütlich wurde, haben wir uns hinten angestellt. Haben dann Innenraum bekommen. Konzert war dennoch super, auch für Leute, die die Stones nicht so gut kennen ein tolles Erlebnis.

Zitat anzeigen


Hab mich erst um 18.00Uhr angestellt, die Schlang wurde seitlich verlegt.
Die meisten LD waren gestern Innenraum...
Wieso waren alle LD Umschläge aufgerissen, hab ich so das erste mal mitbekommen.

Zitat anzeigen


Ok, danke. Dann war es tatsächlich ein Glücksspiel. Am Anfang sah es so aus, als ob recht viele Pit bekommen haben, aber war dann wohl Zufall. Schätze mal, dass sie die Umschläge aufgerissen haben um den Perso etc reinlegen zu können. Hatte auch wirklich nicht das Gefühl dass da manipuliert wurde.