Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 7 von 42 »
Hardbreaker141
13.11.2017 19:02

Tippe hier mittlerweile auch auf sowas wie Volbeat - QOTSA - Marteria/Kraftklub

Puschelmuschel
13.11.2017 20:29

Das wäre eine sehr langweilige Headzeile . Da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran , würde sich meiner Meinung schlecht verkaufen.

AcidX
AcidX
13.11.2017 22:23

Volbeat - QOTSA - Killers - Beatsteaks - Marteria - Kraftklub - Prophets of Rage

Wäre etwas viel des Guten, oder? Dann wäre dahinter ein ziemliches Loch zu den nächsten Acts, oder? Aber 4-5 von den 7 werdens sein...

Tippe auf Freitag!

Obwohl... Beatsteaks im April noch in Hamburg und Bremen...

blubb0r
13.11.2017 22:25·  Bearbeitet

Imagine Dragons hatte ich noch auf dem Schirm.. Waren dieses Jahr schon da.

The Prodigy vllt, wenn die nicht zu RaR gehen

Max715
Max715
14.11.2017 11:24

"Don't miss your only chance to see The xx and Florence + The Machine at the same festival next summer!" - www.facebook.com

Wenn beide Bands in Europa unterwegs sind, könnte vielleicht nach der Aussage immerhin eine noch relevant für's Hurricane werden? Smiley

MuffPotter87
14.11.2017 11:28·  Bearbeitet

Wo steht die Exklusivität der beiden Bands?

Edit: Gefunden. Schade um FatM

Tilope
14.11.2017 11:37·  Bearbeitet

Seit ihrem ersten Besuch in Ferropolis im Jahr 2010 hat sich bei The xx viel getan: von einem heiß gehandelten, stilsicheren Newcomer ist die Band um Romy Madley Croft, Jamie Smith und Oliver Sim zu einer der prägendsten und beliebtesten Bands einer ganzen Generation avanciert. Nach drei gefeierten Alben kommen The xx im Juli 2018 endlich zurück zum Melt und spielen hier ihr einziges Deutschlandkonzert ? und eines von wenigen Festivalkonzerten in 2018 weltweit.

Nicht weniger exklusiv geht es weiter mit dem zweiten Headliner: Florence + the machine wird ihre Live-Premiere am Gremminer See geben! Florence Welch und ihre Band haben sich für ihren einzigen deutschen Festivalauftritt 2018 das Melt ausgesucht, was uns besonders freut. Nicht nur, weil die Live-Show der Britin ebenso imposant wie ergreifend ist, sondern auch weil das Melt eine der raren Möglichkeiten sein wird, sie im nächsten Festivalsommer in Europa live zu sehen.

Zitat anzeigen



Edit: Quelle: meltfestival.de


14.11.2017 11:43

So langsam hoffe ich, dass HuSo endlich mal diese Woche was raushat.
Hatte wirklich auf THE XX gehofft auf Hu/So. Smiley

Max715
Max715
14.11.2017 11:54

Sehr schade drum! Aber eine richtig ordentliche Buchung, hätte dem HuSo auch gut gestanden

MuffPotter87
14.11.2017 11:57


Koana schrieb:
So langsam hoffe ich, dass HuSo endlich mal diese Woche was raushat.
Hatte wirklich auf THE XX gehofft auf Hu/So. Smiley

Zitat anzeigen


Ich hoffe immer noch auf QOTSA und daher auf Morgen oder Donnerstag, Denke so wird es dann nachher ungefähr aussehen:

Green: Volbeat - The Offspring - The Hives
Blue: Marteria - 187 Straßenbande - Alligatoah
Red: Pennywise - Hot Water Music

Green: The Killers - the National - Liam Gallagher - Phoenix
Blue: EDM-Head - Parov Stelar

Green: QOTSA - Prophets of Rage
Blue: Kraftklub - Madsen

Kann mir auch vorstellen, dass anstatt Prophets of Rage oder the Offspring die Broilers hier landen. Offspring und Prophets of Rage könnten alternativ auch die Plätze wechseln. Irgendwie rechne ich nicht mit den Beststeaks da die in Bremen und Hamburg spielen. Glaube die spielen die Augustfestivals

concertfreak
concertfreak
14.11.2017 12:02Supporter


Koana schrieb:
So langsam hoffe ich, dass HuSo endlich mal diese Woche was raushat.
Hatte wirklich auf THE XX gehofft auf Hu/So. Smiley

Zitat anzeigen


Naja, The xx beim Melt! macht schon mehr Sinn als hier. Ist Melt! Booing doch der Veranstalter der deutschen Tourneen. Die wären ja blöd wenn sie die Band an ein anderes deutsches Festival "verkaufen".

johnnycash666
johnnycash666
14.11.2017 12:07


MuffPotter87 schrieb:


Koana schrieb:
So langsam hoffe ich, dass HuSo endlich mal diese Woche was raushat.
Hatte wirklich auf THE XX gehofft auf Hu/So. Smiley

Zitat anzeigen


Ich hoffe immer noch auf QOTSA und daher auf Morgen oder Donnerstag, Denke so wird es dann nachher ungefähr aussehen:

Green: Volbeat - The Offspring - The Hives
Blue: Marteria - 187 Straßenbande - Alligatoah
Red: Pennywise - Hot Water Music

Green: The Killers - the National - Liam Gallagher - Phoenix
Blue: EDM-Head - Parov Stelar

Green: QOTSA - Prophets of Rage
Blue: Kraftklub - Madsen

Kann mir auch vorstellen, dass anstatt Prophets of Rage oder the Offspring die Broilers hier landen. Offspring und Prophets of Rage könnten alternativ auch die Plätze wechseln. Irgendwie rechne ich nicht mit den Beststeaks da die in Bremen und Hamburg spielen. Glaube die spielen die Augustfestivals

Zitat anzeigen


Marteria war doch '15 schon Green-Head

MuffPotter87
14.11.2017 12:10

da war das Festival aber auch noch ne Ecke günstiger und in der Headkonstellation müsste man für den Preis auch starke Blue- bzw. Green-Coheads anbieten.

johnnycash666
johnnycash666
14.11.2017 12:27

Ich denke nicht, dass Marteria degradiert wird, warum auch? Ein günstiger Headliner wurde da 2015 etabliert der die Leute anzieht und außerdem ein neues Album mitbringen würde.
Mal abgesehen davon, ob er nächstes Jahr überhaupt gebucht wird.

Luddddi
Luddddi
14.11.2017 12:29Supporter


MuffPotter87 schrieb:


Koana schrieb:
So langsam hoffe ich, dass HuSo endlich mal diese Woche was raushat.
Hatte wirklich auf THE XX gehofft auf Hu/So. Smiley

Zitat anzeigen


Ich hoffe immer noch auf QOTSA und daher auf Morgen oder Donnerstag, Denke so wird es dann nachher ungefähr aussehen:

Green: Volbeat - The Offspring - The Hives
Blue: Marteria - 187 Straßenbande - Alligatoah
Red: Pennywise - Hot Water Music

Green: The Killers - the National - Liam Gallagher - Phoenix
Blue: EDM-Head - Parov Stelar

Green: QOTSA - Prophets of Rage
Blue: Kraftklub - Madsen

Kann mir auch vorstellen, dass anstatt Prophets of Rage oder the Offspring die Broilers hier landen. Offspring und Prophets of Rage könnten alternativ auch die Plätze wechseln. Irgendwie rechne ich nicht mit den Beststeaks da die in Bremen und Hamburg spielen. Glaube die spielen die Augustfestivals

Zitat anzeigen


Gab es bei den Beatsteaks aber nicht die Ansage von Arnim a la "Wir sehen uns nächstes Jahr auf Festivals. Hurricane, Southside oder so" ?


14.11.2017 12:31

Ja auf dem Konzert in Heidelberg. Tickets für das Konzert in Bremen/Pier2 sindbei eventim.de nicht mehr verfügbar.

Maselli
14.11.2017 15:36

Klar QOTSA sind für 2018 möglich, jedoch spielen sie, wenn ich mich richtig entsinne, am 25.6 in Kroatien auf einem Festival?! Wäre es dann nicht sehr knapp?

Schepphimself
14.11.2017 16:24

Florence and the Machine waren doch erst letztens Headliner, das geht schon klar, dass die auf dem Melt! sind nächstes Jahr.

Greets
Schepp himself

DDrum95
14.11.2017 16:47

Man könnte aber kraftklub mittlerweile locker als head hin stellen
Da casper dieses jahr au head war und der hat von seiner tour wenig konzerte ausverkauft wärend kraftklub bis auf westfalen-und schleyerhalle dieses jahr alle ausverkauft hat ich schätze die auch von der zugkraft größer als Marteria ein

Anzeige
Anzeige