Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 19 von 146 »
sckofelng
23.10.2016 16:03·  Bearbeitet

Es passt leider zur Zielgruppe, irgendwie muss man die Verluste von diesem Jahr reinholen. DEAG Taktik vom Allerfeinsten. Mehr als A7X würde ich im Mittelfeld nicht mehr erwarten.

runnerdo
runnerdo
23.10.2016 16:08·  BearbeitetSupporter

Ich denke es geht eher darum die Leute zurück zu Gewinnen nach 2016 statt Verluste rein zu holen.

Dafür das es Anfangs wieder hieß wie viele Heads unterwegs sind ist mal wieder gar nicht so viel davon über geblieben.

Vom Deichbrand wären z.B. noch Wanda, Parov Stellar und Trailerpark möglich.
Auch ansonsten wissen wir nicht was noch so unterwegs ist. Hat ja noch kaum ein großes Festival was bestätigt.

Justice und the XX sehe ich allerdings beim Hu/So aber wer weiß

Parkway Drive wäre möglich wenn die Deutschlandtermine Soldout sind, wie bei Ax7.

Zeckchen
Zeckchen
23.10.2016 16:21

Toll und ich habe für GnR gebetet -.-
Dann werde ich dieses Jahr wohl nur SOAD als Head sehen ^^

blubb0r
23.10.2016 16:23

Leute Gewinner du mit nem guten line up.
Mit dem hier (+ linkin Park) bin ich mir nicht sicher, ob du das packst.

Selbst langjährige ringrocker (10 Jahre und mehr) fahren dieses Jahr nicht, weil das Fass dann halt auch mal übergelaufen ist.

Es ist ein ritt auf der Rasierklinge für MLK/LN. Ich glaube, er misslingt dieses Jahr.

TheRealFarinU
24.10.2016 08:45·  Bearbeitet


styx90126 schrieb:
Verstehe das Anti Bashing bei FB gegen die Hosen ehrlich gesagt nicht.

Die Toten Hosen sind musikalisch und Live auf der Endgerade. Dass hat auch Campino gesagt. Klar, sie waren zwar vor zwei Jahren erst da, aber es wird nicht mehr weitere 10 Jahre geben sie nochmal live zu sehen. Denkt mal drüber nach. Sie haben immer überzeugt.

Zitat anzeigen


Aber zeitnah werden sie auch nicht aufhören. Hosen am Ring kann man immer mitnehmen, macht man nie was falsch mit, aber bei der Anzahl von Auftritten am Ring und dazu noch mit einem Preis von 185€ + ist es einfach ein schwacher Head. Wenn ich unbedingt Hosen sehen will, dann für 30-40 Euro auf der kommenden Tour.

runnerdo
runnerdo
24.10.2016 09:41Supporter

Bleiben GnR hier als Gerücht drin liebe Admins oder fliegen die heute raus ?

Nächstes Jahr hätte ich DTH ok gefunden. Des weiteren finde ich halt man muss dann mindestens einen dicken Internationalen Act daneben stellen.

seb90de
24.10.2016 09:48


runnerdo schrieb:mindestens einen dicken Internationalen Act daneben stellen

Zitat anzeigen



das wird doch gemacht Smiley

ob man jetzt Linkin Park mag oder nicht ändert jetzt mal nichts dran das es eine der erfolgreichsten Bands der letzten Jahre ist. ich würde mir ja Linkin Park mit "Hybrid Theory" in der Running Order wünschen, so wie es das Download Festival auch mal bekommen hat. Aber naja davon kann man wohl nur träumen.

LiamGallagher
24.10.2016 09:52


runnerdo schrieb:
Bleiben GnR hier als Gerücht drin liebe Admins oder fliegen die heute raus ?

Nächstes Jahr hätte ich DTH ok gefunden. Des weiteren finde ich halt man muss dann mindestens einen dicken Internationalen Act daneben stellen.

Zitat anzeigen


Warum sollen die rausfliegen? Weil irgendwelche Pseudo-Promoter wöchentlich neue Fantasie-Tourdaten auf twitter posten?

JackD
JackD
24.10.2016 09:55

Nein, weil ein bisher verlässlicher User einen Gig für München bestätigt hat.

Icon1MisterCrac gefällt das
big_arno_style
24.10.2016 10:22


seb90de schrieb:


runnerdo schrieb:mindestens einen dicken Internationalen Act daneben stellen

Zitat anzeigen



ich würde mir ja Linkin Park mit "Hybrid Theory" in der Running Order wünschen, so wie es das Download Festival auch mal bekommen hat. Aber naja davon kann man wohl nur träumen.

Zitat anzeigen



+ "Meteora" und ich könnte mit Linkin Park auch sehr gut leben.

Aber nun gut - nur System of a Down reicht mir als Headliner nicht, um zum Ring zu fahren. Toten Hosen brauche ich nicht die Bohne (2012 am Ring und 2013 beim Deichbrand gesehen).

Bin gespannt, was da noch kommt. Ansonsten geht es ins Ausland zu einem Festival.

runnerdo
runnerdo
24.10.2016 14:06Supporter

Insgesammt vieleicht aber das man die als Head bringt kann ich mir nicht vorstellen.
Und ja ich errinnere mich an 2013.

badnerin9001
26.10.2016 09:32

meine gruppe zieht ernsthaft in erwägung zum park zu fahren anstatt zum ring, obwohl es wesentlich weiter weg ist. war erst einmal im park aber fand es da schon nur semi-gut.

alle kommen mit diesem "wetterargument"- ich mein, wie banane sind die leute?!

masterofdisaster666
26.10.2016 09:47·  Bearbeitet

Smiley in nürnberg gibts ja kein wetter Smiley

hat da nicht dieses jahr auch der blitz eingeschlagen? oder war das letztes jahr?

badnerin9001
26.10.2016 09:52

richtig, haben dieses jahr ebenfalls mehrfach abbrechen müssen. das ring-gelände ist einfach unschlagbar in meinen augen- wieso also nach nürnberg fahren (es sei denn man würde gleich nebenan wohnen)?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.10.2016 11:50


Koana schrieb:
RaR auf Platz 2 der aktuellen Eventim-Verkaufscharts

Zitat anzeigen


Naja Luke Mokridge ist auch auf 3 und Florian Silbereisen auf 5. Also was da wirklich für Zahlen dann hinterstecken weiß man ja nicht.

MisterCrac
26.10.2016 12:13


badnerin9001 schrieb:
richtig, haben dieses jahr ebenfalls mehrfach abbrechen müssen. das ring-gelände ist einfach unschlagbar in meinen augen- wieso also nach nürnberg fahren (es sei denn man würde gleich nebenan wohnen)?


Zitat anzeigen


Vielleicht wenn es bei Rock im Park Tageskarten gibt, aber bei Rock am Ring nicht? Smiley


26.10.2016 12:20

was dadurch bestätigt wird, dass Helene Fischer nächste Woche auf die 1 gehen wird.

blubb0r
26.10.2016 12:28


Koana schrieb:
RaR auf Platz 2 der aktuellen Eventim-Verkaufscharts

Zitat anzeigen


Wo isn da Phil Collins Smiley ? Ich denke, der wird nächste Woche die "1" entern Smiley

Beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich, zumal ich nicht weiß, wie da gerechnet wird.
Habe ich eine Tour, bei der 1 Mio Karten zum Verkauf stehen und verkaufe 100.000 Karten, ist das dann besser als ein Sold Out Rock am Ring (90.000 Karten) in der ersten Woche?

Anzeige
Anzeige