Marihuana?!

eröffnet von CaSpec am 30.05.2003 04:08 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Kamigatto

Kamigatto
15.05.2018 03:14

Der Klassiker: Im Zigarettenpäckchen verstauen
Die totsichere Variante: Unterhose, am besten eine mit Geheimfach, kann man online bestellen Smiley

Achja: Halte dich von Polizei mit Hunden fern.

Bin in 12 Jahren Festival-Erfahrung aber noch nie so stark kontrolliert worden und ich war nie ohne Kräuter unterwegs.

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
21.03.2018 09:15

in welchem thread wohl gleich werbung gemacht wird? Smiley

Annalouisa2701
21.03.2018 09:07


tOPz schrieb:
vakuum verpacktes zeug is das beste... vor ort frisch aufmachen. riecht kein kläffer... und mann kanns in alles reinschmeisen. Smiley notfalls auch schluggen ansonsten... jedem das sein. lasst uns kiffen und saufen. das ist der beste rausch von allem. gruß moi PS: am ring zu kaufen ist doof. teuer und riskant. selbst ich der konsument Smiley

Zitat anzeigen


Den Beitrag les ich ja auch nicht ihne Grund aber Drogen schlucken besorgt mein Krankenschwesternherz doch sehr, ey bitte lasst es...

DaHero
25.05.2014 22:13

Also auf den Campingplätzen trifft man doch durchaus oft Zivilbullen, daher gehe ich davon aus, dass Es die auf dem Gelände auch gibt.

PoldiAC
25.05.2014 22:09

Bei D9 haben se letztes Jahr zeitweise beim Eingang kontrolliert (Polizisten).

xLaberhalt
xLaberhalt
25.05.2014 22:06

Also im Park hab ich ziemlich viele damit gesehen und es gab keine Probleme. Bei einer Band standen 5 Mädchen die sich einem nach dem anderen angemacht haben, ohne abgeführt zu werden - bei den Nachbarn aufm Campingplatz das selbe. Die Security dort hats auch nicjt gestört

Edit: Bier und Schnapps sind das einzig Wahre! :p

MisterEsite
25.05.2014 22:03

Ich bin ein 17 Jährger Designer aus Bielefeld. Ja das gibt es wirklich! Smiley
Bulle? Könnten uns treffen und ich beweis dir das Gegenteil. Aber ob du dich mit nem 17 Jährigen abgeben willst...

Ich will einfach nur unvergessliche 5 Tage haben Smiley Ich glaube das wollen hier alle

buether
25.05.2014 21:56

Solltest du ein 17 jähriger Designer aus Bielefeld sein:

RaR ist ein Festival und da wird gekifft und es wird auch kontrolliert.



Solltest du ein privat Polizist sein, der uns ausspionieren will:

Wir ringrocker sind alle brave.

MisterEsite
25.05.2014 21:49


Luddddi schrieb:


MisterEsite schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Stark sowas im Internet zu fragen

Zitat anzeigen



Wieso das? Heißt ja nicht das ich es mache... Vllt frage ich ja auch für wen Fremden und Stelle die frage einfach nur aus der Ich Perspektive... Oder wieso meinst du:" Stark sowas im Internet zu fragen"?

Wenn ihr mir sacht dass es schon nen Risiko ist dann lasse ich es bleiben...
Kann ich bestens mit Leben


Zitat anzeigen



Klar, aber wenn dich jemand unbedingt drankriegen will (und meines Wissens gibt es doch extra Leute, die den ganzen Tag im Internet nach sowas suchen ?! ), dann bist du schonmal ein bisschen mehr verdächtig.

Zitat anzeigen



Aber nicht nach Drogen. Eher Nach Illegalen Downloads... Internet ist mehr oder weniger freie "Wortwelt"... Ich glaube bis auf Mobbing und Morddrohungen stört dass niemanden.

Aber soll'n sie kommen. Habe nichts zu verbergen

Luddddi
Luddddi
25.05.2014 21:45Supporter


MisterEsite schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Stark sowas im Internet zu fragen

Zitat anzeigen



Wieso das? Heißt ja nicht das ich es mache... Vllt frage ich ja auch für wen Fremden und Stelle die frage einfach nur aus der Ich Perspektive... Oder wieso meinst du:" Stark sowas im Internet zu fragen"?

Wenn ihr mir sacht dass es schon nen Risiko ist dann lasse ich es bleiben...
Kann ich bestens mit Leben


Zitat anzeigen



Klar, aber wenn dich jemand unbedingt drankriegen will (und meines Wissens gibt es doch extra Leute, die den ganzen Tag im Internet nach sowas suchen ?! ), dann bist du schonmal ein bisschen mehr verdächtig.

MisterEsite
25.05.2014 21:38


TheRealFarinU schrieb:
Stark sowas im Internet zu fragen

Zitat anzeigen



Wieso das? Heißt ja nicht das ich es mache... Vllt frage ich ja auch für wen Fremden und Stelle die frage einfach nur aus der Ich Perspektive... Oder wieso meinst du:" Stark sowas im Internet zu fragen"?

Wenn ihr mir sagt, dass es schon nen Risiko ist, dann lasse ich es bleiben...
Kann ich bestens mit Leben

TheRealFarinU
25.05.2014 21:38

Bier ist aber im Gegensatz zu Gras legal. Ob jetzt nun gerechtfertigt oder nicht spielt keine Rolle. Es braucht ja auch kein Mensch rauchen, trz wird geraucht und am ring nicht grad wenig .

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2014 21:34

Ja, war bei Cypress Hill aber der Kerl stand hinten neben uns im C-Bereich.

buether
25.05.2014 21:33

Zu der Person bei der Center Stage: War das bei Cypress Hill und der Typ war nicht neben der Bühne sondern auf der Bühne?

Zu der Frage, ob man es braucht oder nicht:
Ich denke keiner braucht das wirklich. Aber es braucht auch keiner aufm Festival Bier und ich habe genug Leute aufm Festival gesehen, die gekifft haben und nicht danach im Knast gelandet sind.

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2014 21:29

Neben uns hat sich an der Center mal einer angefangen einen zu bauen.
In weniger als einer Minute war der Polizist in Zivil da und der Kerl weg.
Deine Entscheidung.

TheRealFarinU
25.05.2014 21:26

Ach ich denke als Dealer kann man am Ring eigentlich ganz nett verdienen mit Gras und anderem Zeugs. Ich glaub auf b5 habe ich mal nen typen gesehen der in Handschellen abgeführt worden ist, ich schätze mal eben wegen sowas.

Naja, wer das Zeug halt braucht und das Risiko eingehen will

buether
25.05.2014 21:24

Erst mal für den Pusch, gibt ja eher jetzt andere Fred in denen sowas diskutiert wird.

Ich denke mal irgendwo kann man da sicherlich etwas kaufen. Allerdings glaube ich nicht, dass viele Drogendealer extra zum Festival fahren um Joints zu verkaufen. Denke eher, dass man was von privat Personen etwas abhaben kann, wenn man nett fragt.

Mazuh
25.05.2014 21:23

Mach dir keine sorgen, auf dem festivalgelände sind zig stände..
Musste schauen da is ein grüner direkt neben dem lsd stand!

MisterEsite
25.05.2014 21:16

Wie Isn das mit dahinten aufm Platz was kaufen? Wollte mir bei Marteria und Portugal. The man mal ne Abwechslung zum Bier gönnen. Nur nen halbes Gramm.

Selber mitnehmen habe ich nicht die Eier zu.


Lg

Anzeige
Anzeige