Marihuana?!

eröffnet von CaSpec am 30.05.2003 04:08 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Kamigatto

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kackbraze
04.06.2003 23:57

ach hab so einweg handschuhe. des wird schon klappe! da habsch null bedenken =) ciaoiii kacki[addsig]

Kurt
28.08.2003 02:05

Rock und Bier gehoeren zusammen!!!Mit dem kiffen ist so eine Sache...Die Bullen sind eher zu faul...Aber ein gewisses Risiko besteht[addsig]

Jon_Snow
06.09.2003 14:56

Wir sind dieses Jahr mit vier Autos nach Wacken gefahren. Die ersten drei Autos wurden durchgewunken, das vierte zur Durchsuchung herausgezogen. Kaum wurde der Kofferaum geöffnet lag ganz oben drauf eine wunderschöne Wasserpfeife. Unser Kumpel wollte die ganz normal ohne bewustseinsverändernde mittel rauchen, aber mach das mal der Polizei klar. Die haben das Auto vom Tankdecken bis Motorhaube und Ersatzrad komplett abgesucht. Unser Kumpel saß in einigem Abstand an einem Baum und stichelte die ganze Zeit "Wer etwas findet bekommt von mir 50 €" War echt zum blüllen...

KTFCJonas
06.09.2003 15:56

und gefunden wurde nicghts,-)
aber wennse halt den auzftrag haben,-)
ich glaub dann hätte ich auch es auto durchsucht wo ne wasserpffe drinne is!
naja so sinnse halt mal unsere freunde*g*[addsig]

Jon_Snow
07.09.2003 15:58

Wir wussten ja dass er nichts dabei hat. Ich glaube die Polizei war auch ziemlich genervt das ganze Auto zu durchsuchen. Wenn du mich frägst wollten die nur Alibimäßig in ein paar Autos reinschauen, aber wo die so ein Teil finden müssen die halt genauer hinschauen. Auf dem Campingplatzgelände haben wir uns dann mit dem Teil direkt an den Wegesrandgesetzt, als die Polizei bei ihrer runde vorbei kam haben die nur blöd gelacht.

dwdt05
08.09.2003 16:41

häh wie cool. wir haben en vw bus gehabt un wir wurden net durchsucht. ich hab von vielen gehört die mit ihrem bus durch sucht worden sin.[addsig]

Jobi
07.12.2003 00:09

Also normalerweise sperren die ein paar Tage vor Rock am Ring die Hauptzufahrtsstraßen dorthin ab oder kontrollieren dort verschärft...
Sind mal in eine reingeraten, haben aber nicht gut gesucht.
Trotzdem würdet Ihr dort oben sowieso alles bekommen, was Ihr wollt.
Uns ist eigentlich jedes Jahr jede Menge Zeugs angeboten worden.[addsig]

Beatsteak2002
07.12.2003 03:42

wurden auch an einer dieser sperren dursucht. und zack, erstmal meinem kumpel da Gras wegenommen...scheiße

Henner
07.12.2003 13:15

ehrlich gesagt isses ja überhaupt schon ein verbrechen an sich, seitens der polizei, leuten die gras dabei haben, so nen stress zu bereiten oder das gute gras wegzunehmen ... es ist schliesslich nen konzert ...

also ich rauch lieber was bei nem konzi anstatt mir die birne vollzukippen, einfach weil mir alk nich so zusagt ...

wenn die dann montag, wenn alle heim fahren, fleißig leute darauf untersuchen, ob die noch nich nüchtern sind, dann isses auch gut so ...
aber sonst sollen die sich gefälligst verstärkt um irgendwelche kack tekkerläden oder discos kümmern, weil dort schliesslich die eher beschissenen drogen umgehen ...

so ... naja ...mein statement dazu ...
(shice staat halt)

[Nachricht geändert von Henner am 2003-12-07 13:15]

MisterEsite
25.05.2014 21:16

Wie Isn das mit dahinten aufm Platz was kaufen? Wollte mir bei Marteria und Portugal. The man mal ne Abwechslung zum Bier gönnen. Nur nen halbes Gramm.

Selber mitnehmen habe ich nicht die Eier zu.


Lg

Mazuh
25.05.2014 21:23

Mach dir keine sorgen, auf dem festivalgelände sind zig stände..
Musste schauen da is ein grüner direkt neben dem lsd stand!

buether
25.05.2014 21:24

Erst mal für den Pusch, gibt ja eher jetzt andere Fred in denen sowas diskutiert wird.

Ich denke mal irgendwo kann man da sicherlich etwas kaufen. Allerdings glaube ich nicht, dass viele Drogendealer extra zum Festival fahren um Joints zu verkaufen. Denke eher, dass man was von privat Personen etwas abhaben kann, wenn man nett fragt.

TheRealFarinU
25.05.2014 21:26

Ach ich denke als Dealer kann man am Ring eigentlich ganz nett verdienen mit Gras und anderem Zeugs. Ich glaub auf b5 habe ich mal nen typen gesehen der in Handschellen abgeführt worden ist, ich schätze mal eben wegen sowas.

Naja, wer das Zeug halt braucht und das Risiko eingehen will

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2014 21:29

Neben uns hat sich an der Center mal einer angefangen einen zu bauen.
In weniger als einer Minute war der Polizist in Zivil da und der Kerl weg.
Deine Entscheidung.

buether
25.05.2014 21:33

Zu der Person bei der Center Stage: War das bei Cypress Hill und der Typ war nicht neben der Bühne sondern auf der Bühne?

Zu der Frage, ob man es braucht oder nicht:
Ich denke keiner braucht das wirklich. Aber es braucht auch keiner aufm Festival Bier und ich habe genug Leute aufm Festival gesehen, die gekifft haben und nicht danach im Knast gelandet sind.

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2014 21:34

Ja, war bei Cypress Hill aber der Kerl stand hinten neben uns im C-Bereich.

TheRealFarinU
25.05.2014 21:38

Bier ist aber im Gegensatz zu Gras legal. Ob jetzt nun gerechtfertigt oder nicht spielt keine Rolle. Es braucht ja auch kein Mensch rauchen, trz wird geraucht und am ring nicht grad wenig .

MisterEsite
25.05.2014 21:38


TheRealFarinU schrieb:
Stark sowas im Internet zu fragen

Zitat anzeigen



Wieso das? Heißt ja nicht das ich es mache... Vllt frage ich ja auch für wen Fremden und Stelle die frage einfach nur aus der Ich Perspektive... Oder wieso meinst du:" Stark sowas im Internet zu fragen"?

Wenn ihr mir sagt, dass es schon nen Risiko ist, dann lasse ich es bleiben...
Kann ich bestens mit Leben

Luddddi
Luddddi
25.05.2014 21:45Supporter


MisterEsite schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Stark sowas im Internet zu fragen

Zitat anzeigen



Wieso das? Heißt ja nicht das ich es mache... Vllt frage ich ja auch für wen Fremden und Stelle die frage einfach nur aus der Ich Perspektive... Oder wieso meinst du:" Stark sowas im Internet zu fragen"?

Wenn ihr mir sacht dass es schon nen Risiko ist dann lasse ich es bleiben...
Kann ich bestens mit Leben


Zitat anzeigen



Klar, aber wenn dich jemand unbedingt drankriegen will (und meines Wissens gibt es doch extra Leute, die den ganzen Tag im Internet nach sowas suchen ?! ), dann bist du schonmal ein bisschen mehr verdächtig.

MisterEsite
25.05.2014 21:49


Luddddi schrieb:


MisterEsite schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Stark sowas im Internet zu fragen

Zitat anzeigen



Wieso das? Heißt ja nicht das ich es mache... Vllt frage ich ja auch für wen Fremden und Stelle die frage einfach nur aus der Ich Perspektive... Oder wieso meinst du:" Stark sowas im Internet zu fragen"?

Wenn ihr mir sacht dass es schon nen Risiko ist dann lasse ich es bleiben...
Kann ich bestens mit Leben


Zitat anzeigen



Klar, aber wenn dich jemand unbedingt drankriegen will (und meines Wissens gibt es doch extra Leute, die den ganzen Tag im Internet nach sowas suchen ?! ), dann bist du schonmal ein bisschen mehr verdächtig.

Zitat anzeigen



Aber nicht nach Drogen. Eher Nach Illegalen Downloads... Internet ist mehr oder weniger freie "Wortwelt"... Ich glaube bis auf Mobbing und Morddrohungen stört dass niemanden.

Aber soll'n sie kommen. Habe nichts zu verbergen

buether
25.05.2014 21:56

Solltest du ein 17 jähriger Designer aus Bielefeld sein:

RaR ist ein Festival und da wird gekifft und es wird auch kontrolliert.



Solltest du ein privat Polizist sein, der uns ausspionieren will:

Wir ringrocker sind alle brave.

Anzeige
Anzeige