Hallo Jules,Ich liebe dich!!*g*

eröffnet von Eifelwelle am 04.03.2002 23:38 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

177 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
NDee
15.04.2002 16:24

Man, hier muss mal wieder was rein, sonst wird das noch vergessen........ oder ist die Liebe zu Jules etwa schon vorbei? das kann ich mir aber net vorstellen...

mcgyver2k
21.04.2002 12:06

*malganztiefabtauchundwiederhochzieh*

Diesmal ist das Kultposting Nummer 1 sogar bis auf dei zweite Seite abgerutscht. Wenn das kein Skandal ist.[addsig]

NDee
03.05.2002 17:10

Neben unserem neuen LIebspärchen rutscht diese Kultposting immer mehr ins vergessen.....
Und ST haben ja sogar mehr als ein Posting... da können wir dieses doch wenigstens von Seite 2 retten.... (Auch wenn Eifels liebe wohl erloschen scheint )

Naja, hoch damit!

milesfan
12.05.2002 10:08

die gute hat sich hier auch lange nicht blicken lassen, oder? warscheinlich zu stressreich die organisation.

wollte da nicht mal irgendwer ein praktikum von euch machen bei mlk? ist da was draus geworden? karel macht dem ganzen auf stage-access ja nicht viel hoffnung. verständlich!

Eifelwelle
12.05.2002 19:15

Letzdes Jahr war es genauso stressig und da hat sie sich auch regelmäßig blicken gelassen!!

MfG Chris[addsig]

milesfan
12.05.2002 19:50

--> ein böser seitenhieb von eifel in diesem Posting. Na Na Na. aber er hat wohl recht, auch vielleicht hast du ja recht. ich kann mich an die heiße phase des letzten jahres kaum erinnern. allerdings hat karel ja oben erwähnt, dass es dieses jahr wohl einige omplikationen gab!

NDee
26.05.2002 19:13



Ich wollt nur mal schnell dieses wichtige Posting von Seite 3 Retten... da kam mir der Wurm gerade recht

milesfan
27.05.2002 12:37

die ist bestimmt in ihren verdienten urlaub verreist!
um dann im november wieder mal das jährliche zappel-spiel mit uns zu spielen!

whitch
28.05.2002 11:05

Die darf jetzt nicht mehr mit uns spielen, weil wir PÖSE waren zu ihrem Cheffe Smiley[addsig]

NDee
28.05.2002 12:59

@Whitch
So lächerlich es klingt, aber irgendwie hab ich echt das Gefühl, je stärker die Kritik wurde, desto seltener hat Jules sich gemeldet...... wenns Zufall ist, ok, wenn net.... Smiley

DixieSearcher
28.05.2002 18:09

Der Cheffe hätte sich ja auch mal persönlich melden können, oder?

Würde es lächerlich finden hätte er es ihr verboten mit uns zu spielen...[addsig]

sonst73
28.05.2002 23:14

Wer weiss ... vielleicht arbeitet sie ja gar nicht mehr für MLK ...

Wenn wir weiter spekulieren, meldet sie sich vielleicht, um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

NDee
02.06.2002 23:11

Und mal wieder von Seite 2 hochzerr.... warum eigentlich? Smiley






[addsig]

[Nachricht geändert von Christian am 2002-12-14 17:14]

milesfan
20.06.2002 20:46

mal wieder hochholen tuen, da jules sich heute so schön oft gemeldet hat und mich als alten rippler auch zur diskussionsrunde eingeladen hat.

da ich aber denke, dass hauptsächlich das lineup immer im mittelpunkt der kritik steht, das ja aber wohl bekannt geschmack sache ist, weiß ich nicht, wass diese runde bringen soll.

ob nun pinkpop, rock-im-park, hurricane bizarre: alle haben ihr stärken und schwächen (und hohe preise). die natürlich mal mit einem veranstalter ausdiskutieren zu können ist ne nette sache.

ich bin gespannt was es bringt!
viel spass. und rettet euren RING!!!

DixieSearcher
20.06.2002 20:51

Nee, es geht mir eigentlich gar nicht um das Line-Up, das fand ich eigentlich ganz gut. Es geht mehr um organisatorische Mängel, die waren in diesem Jahr am Ring vorherrschend. Wenn es im Park okay war, obwohl du warst ja nicht da, ist doch gut...

Wir werden den Ring retten...


@Jules

Ich finde es weiterhin recht nett das du ab und an mal bei uns vorbeischaust...[addsig]

Anzeige
Anzeige