Hallo Jules,Ich liebe dich!!*g*

eröffnet von Eifelwelle am 04.03.2002 23:38 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

177 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Matzee
12.12.2003 22:31

Vielleicht ist es ein und diesselbe Person.

*HORRORFILMINSPIRIERT*Natürlich sehen die auf den Fotos verschieden aus, aber vielleicht ist die Rückseite von Jules die Vorderseite von Sirlomosch..*MUHAHAHAHAARR*

everlast
12.12.2003 22:41

Quote:


Slipknotism schrieb am 12.12.03 um 00:00:
aber es wär eine Erklärung dafür woher Sirlomosch seine info's her hat Smiley


Jules hat nach RaR'02 MLK verlassen.[addsig]

Matzee
13.12.2003 14:01

Vielleicht verwandelt Lomosch sich bei Vollmond in Jules. Das ist dann wie so Werwölfe, nur geht seine Körperbehaarung dann ganz arg zurück (außer aufm Kopf usw)

Matzee
13.12.2003 16:52

Scheisse jetzt fängts bei Dir auch an (Verwandlungsprozess)

aber immerhin haben wir dann 2 Jules, auf dem einen Bild sah sie ja shcon gut aus, muß man sagen, da können 2 nicht schaden

Marx
17.05.2006 10:53



??

wie konnte ich denn jetzt die zukunft zitieren????


nein, ich kenne einen jules, der aber wohl nicht der jules ist... Smiley

AJ
17.05.2006 11:03

Also so schlimm ist es nun auch nicht wenn mal jemand alte erinnerungen auskräbt! Weckt das gefühl noch jung zu sein! Smiley

Auserdem war fast jeder von uns die ein bisschen mehr Einträge haben mal ein Spamer! nicht war Kaan!

Ich finde das immer noch schöön!

Henning
17.05.2006 16:14Supporter

na ok, liebe ich Jules mal mit. Das ist echt was, was ich abends mal genau nachlesen muß, wer hier alels drinsteht... nenene
Marx is echt mal nen Spammer, der hat mich bald eingeholt, aber dafür bin ich entschieden weniger im Dixi, weil ich so gehaltvoll und komplett unverständlich schreibe und natürlich weil niemand Sätzen über drei Zeilen folgen kann oder mag.

musefan
17.05.2006 17:19

Zitat:
HR


Marx schrieb:
Was ist eigentlich aus den beiden geworden?

Smiley
HR

Keine Ahnung, wenn wir wieder mit Eifelwelle etc auf dem Ring campen frag ich mal nach![addsig]

Deekayone
18.05.2006 02:16

Hab mir den ganzen fred durchgelesen und schnalls immer noch nich <BR> <BR>[addsig]

FBG
18.05.2006 02:21Supporter

das schnall ich jetzt aber auch nit Smiley

Zitat:
HR


Marx schrieb:


??

wie konnte ich denn jetzt die zukunft zitieren????

HR[addsig]


18.05.2006 19:40

Zitat:
HR


Marx schrieb:
Was ist eigentlich aus den beiden geworden?

Smiley
HR

Alter ... was in den letzten Tagen hier aus den Analen gekramt wird ist nicht mehr feierlich...

Sorry, ich fordere Dixie fürs Delikt Threadleichen rauszukramen,,, umgehend !


b2t für die Unwissenden :

Jules wahr 2001 / 02 noch Bookerin bei Mlk und hat uns / die Verantwortlichen des Öfteren ziemlich früh über auftretende Bands informiert, sie arbeitet nicht mehr bei MLK ... war im Zeitraum danach hier noch ein wenig aktiv und der Threadname "Jules ich Liebe dich!" resultierte aus einem Kultthread damals in einer der Vorgängerversionen von rr.com wo sich einige über die Bestätigung einer Band freuten, eben besonders der nicht mehr aktive Eifelwelle ... alles andere Geschichte ...

Anzeige
Anzeige