Hallo Jules,Ich liebe dich!!*g*

eröffnet von Eifelwelle am 04.03.2002 23:38 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
spike
20.06.2002 21:00

ja finds auch toll, mal wieder was von dir zu hören... schöne sgefühl, dass jemanden von der offiziellen seite interessiert was wir denken...

auch wenn wir hier jetzt ein wenig vom thema abkommen Smiley ....
also bin da dixies meinung, das leinup fand ich dieses jahr klasse! hatte zu jeder zeit etwas was ich sehen wollte, was will man mehr...

was mich dieses jahr gestört hat, war die informationspolitik die betriben oder auch nicht betriben wurde, dann das geschiss am eingang, dass die hälfte aller besucher VIP karten hatte (habe mich irgendwie darunter net wohl gefühlt... die blöden VIP-Pisser haben doch direkt neben witze über leute auf dixie(klohs) gemacht... das würde am liebsten nur noch drauf schlagen...) blöd war vielleicht auch der boden vor der talent-stage, hätte man doch mit paltten auslegen können? so wie im leten jar vor der alternastage... auf jedemfall wars in diesem jahr vor den talent-stage am samstag ne ganz schön heftige schlammschlacht...

rtotzdem hats mir super gefallen udn cih werde im nächsten ajhr wiederkommen...
[addsig]

HOSS_A7
28.11.2002 23:19

*hoch*

Wo sit EIFELWELL ???
gibts den noch (ich hoffe doch)

Ich mach mir Sorgen !!
Whitch ???[addsig]

NDee
29.11.2002 03:40

Sag mal, hast du keine Hobbies, dass du jetzt die ganzen alten, verstaubeten und vergessenen Postings hovhhohlen musst? Smiley
Naja, was solls..... Smiley

sonst73
29.11.2002 08:33

Wäre aber doch schade, um dieses Posting, wenn es endgültig in die Vergessenheit geraten würde. Auch wenn man weder von Eifel noch von Jules noch irgendetwas hört. So bleiben sie wenigstens ein Mythos

whitch
29.11.2002 20:01



ICH WEISS NIX VON EIFEL!!!!!!
...E-Mail...
...keine Antwort...
...SMS...
...keine Antwort...
...andere E-Mail...
...keine Antwort...
...bin ratlos ....
...verzweifelt...
...besorgt...
...banger Blick in die Zukunft ...
...wird es uns gehn wie den Manics...
...spurlos verschwunden...
...in den unendlichen Weiten der Eifel...
...verheiratet mit Jules ...
...sind wir ihm nicht mehr gut genug...
...darf er uns nicht mehr treffen...
...weil wir böse waren zu Marek...
.. Smiley ...

**** WO IST EIFELWELLE ?????????????????????????????
?????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????
??

==> THE EIFELWHITCH PROJECT HAT DEN RING GEROCKT!!!!!

**UND WIR WERDEN ES WIEDER TUN**

whitch
29.11.2002 20:21

*** KOMM RAUS, ICH SEH DICH!!!!! ***

HÜPF SPRING!!!! EIFEL IST DAAAAAAHAAAAAAAA!!!

P.s. www.wer-ist.jules.de Smiley[addsig]

DixieSearcher
14.12.2002 12:09

So, wenn schon Eifel nicht mehr für den weiterbestand des Postings sorgt werde ich mich jetzt mal spontan in Jules verlieben...

Also für Metallica gehe ich mit einer Rose im Mund vor dir nieder...[addsig]

whitch
14.12.2002 13:11

NA DA FREU ICH MICH ABER DRAUF!!!!

Liebes Cheffchen Smiley denk daran, dass wir sonntags abends bei Marek einen Termin haben und da wird Jules auch sein, ALSO... überleg Dir schonmal wie Du die Rose von Mittwoch bis Sonntag am leben hält... Smiley[addsig]

spike
14.12.2002 14:42

das dürfte scwer werden, kannst sie ja in ne bierdose stellen, aber ihr das so bekommt?
[addsig]

DixieSearcher
14.12.2002 16:07

Ach das wird schon irgendwie, ich kann ja auch so eine Marzipanrose nehmen.

Aber sollte das Treffen mit Marek nicht schon am Samstag sein???[addsig]

NDee
14.12.2002 18:07

Wie war das eigentlich ncohmal genau? er wollte uns alle zu sich einladen? Was gibts zu essen und trinken? Smiley

mcgyver2k
15.12.2002 00:39

Er wollte die Leute die in Offenbach waren vor Pfingsten und RaR Samstag nochmal zu nem Treffen einladen. Wie das mit dem Catering läuft hat er nicht gesagt.[addsig]

NDee
18.12.2002 15:28

Aber es hieß ja auch, Iron Maiden wär nix für die Zielgruppe.... und nun les ich, das da Verhandlungen laufen!!!
Also, wenn das klappt mit maiden, ist mir der Rest eh egal!! Smiley

sonst73
18.12.2002 16:09

HALT STOPP !!!!
Ihr schweift schon wieder vom Thema des Threats ab ... außer ihr wollt sagen "Hallo MLK, ich liebe Dich"... ob der wohl auch auf Rosen steht?

NDee
18.12.2002 17:05

Hm, lieber ein bisschen abschweifen, als das Thema gerät ganz in Vergessenheit! SmileySmiley

Aber ok, zurück zum eigentlichen Thema... wie war das doch gleich? SmileyAch ja: Jules, ich liebe dich!

(Hey Jules, du hast ja echt viele verehrer hier Smiley )

Zeth_Gecko
18.12.2002 17:56

hi!

JULES ICH LIEBE DICH!!!

(Besonders für METALLICA, aber auch für ROCK AUF DER MAINSTAGE und VERHANDLUNGEN MIT MAIDEN!)


13.02.2003 18:40

*hoch*

solch eine Schande... war ganz auf Seite 5 verschwunden...

Nachher meint die Jules noch, dass wir sie net mehr mögen, obwohl sie uns immerwieder Grund zur Freude bietet, indem sie uns die neusten Bands mitteilt Smiley

JULES, WIR LIEBEN DICH !!!
[addsig]

Torsten
16.02.2003 19:20

Dann wollen wir doch mal dafür sorgen, daß dieses Kultposting nicht zu weit absagt...

Als Ersatz für Eifel...

Jules ich liebe dich[addsig]

Anzeige
Anzeige