Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 101 von 191 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
20.11.2015 09:29Supporter

Dann handelt es sich wohl um einen abgesprochenen Komplott
Letztes mal haben es doch auch mehrere Gesehen.

12uhr

stubi
20.11.2015 09:43


MuffPotter87 schrieb:


Koana schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Rated-R schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Massive Attack haben sich gerade bei Facebook selbst bestätigt. Ob der Screenshot wohl doch stimmt?

Zitat anzeigen



Troll

Zitat anzeigen


Nein, guck doch nach !

Zitat anzeigen



Ich finds auch nicht

Zitat anzeigen



hm, jetzt ist es wieder weg. Ob die es wohl zu früh rausgehauen haben?



































oder war es nur ein Troll-Versuch?

Ich glaube meine Antwort würde euch nur beunruhigen

Zitat anzeigen


Rated-R
20.11.2015 09:56

Glaub es kommt erst Mittwoch was. MLK meinten "diese Woche" geht es weiter und bei denen hört die Woche sicher nicht am Sonntag auf.

runnerdo
runnerdo
20.11.2015 10:00Supporter


Rated-R schrieb:
Glaub es kommt erst Mittwoch was. MLK meinten "diese Woche" geht es weiter und bei denen hört die Woche sicher nicht am Sonntag auf.

Zitat anzeigen



Das glaube ich nicht.. "this Week" ist schon diese Woche

MuffPotter87
20.11.2015 10:01

es würde heute Bestätigungen. Viel deutlicher als "diese Woche" kann man "diese Woche" doch gar nicht definieren.

buether
20.11.2015 10:04


runnerdo schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich gehe davon aus, dass der Screenshot von gestern stimmt. Absolut realistische Welle, und wer macht sich sonst die Arbeit, eine Seite zu hacken um nur so einen Leak zu machen. Da könnte man da ja ganz andere Dinge anstellen.

Zitat anzeigen



Wieso eignetlich hacken ? Du machst ein Screenshot von der echten Seite und löscht die News raus und haust deinen nachgebauten Newstext da rein
Für jemand der sich damit aus kennt ist das glaube ich kein Problem

Zitat anzeigen



Ich schätze Schmiddie nicht so kindisch ein, dass er so etwas macht. Ich glaube auch, dass es ein Hacker gibt, der sonst nichts besseres zu tun hat.

€: Oder MLK hat ein Troll eingestellt, der Admin Rechte für die Seite hat und Fakenews veröffentlicht

Hardbreaker141
20.11.2015 10:07


Rated-R schrieb:
Glaub es kommt erst Mittwoch was. MLK meinten "diese Woche" geht es weiter und bei denen hört die Woche sicher nicht am Sonntag auf.

Zitat anzeigen


Den gedanken hab ich die ganze zeit auch schon würde zu MLK passen.

LiamGallagher
20.11.2015 10:07


buether schrieb:


runnerdo schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich gehe davon aus, dass der Screenshot von gestern stimmt. Absolut realistische Welle, und wer macht sich sonst die Arbeit, eine Seite zu hacken um nur so einen Leak zu machen. Da könnte man da ja ganz andere Dinge anstellen.

Zitat anzeigen



Wieso eignetlich hacken ? Du machst ein Screenshot von der echten Seite und löscht die News raus und haust deinen nachgebauten Newstext da rein
Für jemand der sich damit aus kennt ist das glaube ich kein Problem

Zitat anzeigen



Ich schätze Schmiddie nicht so kindisch ein, dass er so etwas macht. Ich glaube auch, dass es ein Hacker gibt, der sonst nichts besseres zu tun hat.

€: Oder MLK hat ein Troll eingestellt, der Admin Rechte für die Seite hat und Fakenews veröffentlicht

Zitat anzeigen



Rated-R
20.11.2015 10:09


buether schrieb:


runnerdo schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich gehe davon aus, dass der Screenshot von gestern stimmt. Absolut realistische Welle, und wer macht sich sonst die Arbeit, eine Seite zu hacken um nur so einen Leak zu machen. Da könnte man da ja ganz andere Dinge anstellen.

Zitat anzeigen



Wieso eignetlich hacken ? Du machst ein Screenshot von der echten Seite und löscht die News raus und haust deinen nachgebauten Newstext da rein
Für jemand der sich damit aus kennt ist das glaube ich kein Problem

Zitat anzeigen



Ich schätze Schmiddie nicht so kindisch ein, dass er so etwas macht. Ich glaube auch, dass es ein Hacker gibt, der sonst nichts besseres zu tun hat.

€: Oder MLK hat ein Troll eingestellt, der Admin Rechte für die Seite hat und Fakenews veröffentlicht

Zitat anzeigen



Die Hacker sind doch gerade mit dem IS beschäftigt...

Schmiddie
Schmiddie
20.11.2015 10:16

Was hab ich denn mit der ganzen Sache zu tun? Nur weil ich n Screenshot gemacht hab fällt hier dauernd mein Name.

Rated-R
20.11.2015 10:17


Schmiddie schrieb:
Was hab ich denn mit der ganzen Sache zu tun? Nur weil ich n Screenshot gemacht hab fällt hier dauernd mein Name.

Zitat anzeigen



Ihr steckt alle unter einer Decke 😉

SpiderJ
20.11.2015 10:22


Rated-R schrieb:


Schmiddie schrieb:
Was hab ich denn mit der ganzen Sache zu tun? Nur weil ich n Screenshot gemacht hab fällt hier dauernd mein Name.

Zitat anzeigen



Ich steckt alle unter einer Decke 😉

Zitat anzeigen



Ich glaube Du hast Schmiddies Account gehackt und unter seinem Namen Deinen Fake-Screenshot gepostet

BNPRT
BNPRT
20.11.2015 10:38

Ich muss auch ehrlich sagen, ich glaube Rated-R und MuffPotter87 haben damit was zu tun, die geben immer zu auffällige Hinweise außerdem scheinen die beiden ja zu wissen, dass es nicht original sein kann.

Rated-R
20.11.2015 10:51


BNPRT schrieb:
Ich muss auch ehrlich sagen, ich glaube Rated-R und MuffPotter87 haben damit was zu tun, die geben immer zu auffällige Hinweise außerdem scheinen die beiden ja zu wissen, dass es nicht original sein kann.

Zitat anzeigen



Man muss kein Insider oder sonstwas sein um zu sehen, dass es nicht original ist.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland