Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 133 von 165 »
Erthos
04.06.2016 22:46

Ich denke morgen früh wird kommuniziert dass nichts mehr geht. Oder sie hoffen echt dass das Wetter abends besser ist und zumindest die hauptacts spielen können

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.06.2016 22:49

Einfach mal Black Sabbath zum Frühstück. Das wäre doch mal was

Icon1KleineJule gefällt das
roxar
roxar
04.06.2016 22:50

Am Sonntag entstehen dann ab dem Mittag neue Schauer und Gewitter, die zahlreicher und kräftiger als heute werden können. Dann besteht auch die Gefahr von örtlichem Hagel und Sturmböen. Ob es uns trifft, ist aber weiter unsicher. Wir geben frühzeitig Hinweise hierzu.
Nach neuen Erkenntnissen wird es ab Sonntagabend nach 18.00 Uhr ruhiger und meist trocken sein. Die Gewitter lösen sich dann mehr und mehr auf.

Zitat anzeigen



Eigentlich ist es ja auch unverantwortlich die Leute dann ab Mittag (früher gehts wahrscheinlich sowieso nicht?) wegzuschicken, wenn es denn so kommen sollte.

Icon1roxar gefällt das
KleineJule
04.06.2016 23:15


roxar schrieb:

Am Sonntag entstehen dann ab dem Mittag neue Schauer und Gewitter, die zahlreicher und kräftiger als heute werden können. Dann besteht auch die Gefahr von örtlichem Hagel und Sturmböen. Ob es uns trifft, ist aber weiter unsicher. Wir geben frühzeitig Hinweise hierzu.
Nach neuen Erkenntnissen wird es ab Sonntagabend nach 18.00 Uhr ruhiger und meist trocken sein. Die Gewitter lösen sich dann mehr und mehr auf.

Zitat anzeigen



Eigentlich ist es ja auch unverantwortlich die Leute dann ab Mittag (früher gehts wahrscheinlich sowieso nicht?) wegzuschicken, wenn es denn so kommen sollte.

Zitat anzeigen


seh ich prinzipiell genauso...

wenn man das genauso macht wie heute, wären am ende wahrscheinlich alle mehr oder weniger zufrieden

Icon1roxar gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.06.2016 23:27

Ich find das Outfit cool Und ich brauche eine RHCP (wie man sie auch nennt Hallentour!

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
FBG
04.06.2016 23:30Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich find das Outfit cool Und ich brauche eine RHCP (wie man sie auch nennt Hallentour!

Zitat anzeigen



Ja, der 80er Zuhälter-Style würde auch zu dir passen

masterofdisaster666
04.06.2016 23:31

Fand sie zur zeit der californication und by the way platten nicht schlecht, aber inzwischen

Icon1MisterCrac gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.06.2016 23:34

So also wir sind dann doch leider heute Nachmittag gen Heimat gefahren da es uns einfach zu heikel wurde. Fand übrigens die Weiterleitung von Informationen auf den Campingflächen sehr dürftig.

hermes81
04.06.2016 23:39


masterofdisaster666 schrieb:
Fand sie zur zeit der californication und by the way platten nicht schlecht, aber inzwischen Smiley

Zitat anzeigen



für mich is das eine der überbewertetsten Bands ever.

mir geben die nichts. aber wirklich überhaupt nichts.

Icon1FBG gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.06.2016 23:39


hiruseki schrieb:
Also live ist das neue Lied schon ziemlich geil Smiley.

Zitat anzeigen



Gibt besseres... Aber ist ein Top Auftritt bisher.

@FBG: Arsch! Smiley

ralf321
ralf321
04.06.2016 23:40


hiruseki schrieb:
Also live ist das neue Lied schon ziemlich geil .

Zitat anzeigen


Dann stecks Handy weg und Genieße es.
Äder stream geht 10 min nach? Wenn man die Uhr im Hintergrund sieht.

Anzeige
Anzeige