Brand New Tour 2015

Brand New Forum: Diskussionen zu Brand New Tour 2015

eröffnet von Pandamann am 10.03.2015 10:13 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Baltimore

AloxeValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Pandamann
10.03.2015 10:13

22.05.2015, Bochum, Matrix
23.05.2015, Mannheim, Maifeld Derby
24.05.2015, Wien, Arena
28.05.2015, Barcelona, Primavera Sound
30.05.2015, Paris, O'Sullivans

15.09.2015, Hamburg, Knust
17.09.2015, Amsterdam, Melkweg

BOCHUM!

Und eventuell Mannheim...mal sehen.

Tickets für das Bochumkonzert gibt es für 21 € bei Eventim.
Die Konzerte letztes Jahr waren super...ausgezeichnete Liveband!

TICKETS

Wishkah
10.03.2015 20:18

Die sollen mal lieber das abgesagte Konzert in Hamburg nachholen.

Ein Konzert an einem Freitag in Bochum ist eigentlich gerade ziemlich ungünstig für mich. Habe aber nicht das Gefühl, dass da noch was dazu kommt... Maifeld Derby finde ich auch ziemlich stark, ist aber ähnlich ungünstig.

Erst mal abwarten.


11.03.2015 12:07


Wishkah schrieb:
Die sollen mal lieber das abgesagte Konzert in Hamburg nachholen.

Ein Konzert an einem Freitag in Bochum ist eigentlich gerade ziemlich ungünstig für mich. Habe aber nicht das Gefühl, dass da noch was dazu kommt... Maifeld Derby finde ich auch ziemlich stark, ist aber ähnlich ungünstig.

Erst mal abwarten.

Zitat anzeigen



Ich nehme an, dass du aus Hamburg bzw der näheren Umgebung kommst.
Mein Tipp:
Fahr nicht nach Bochum!
Die Matrix ist ein ganz schrecklicher Laden mit in der Regel sehr schlechtem Sound.
Also es ist natürlich nur zur Vorwarnung, aber ich kenne wirklich niemanden, der diesen Laden toll findet.

capHowdy
11.03.2015 14:17


SammyJankis schrieb:
Die Matrix ist ein ganz schrecklicher Laden mit in der Regel sehr schlechtem Sound.
Also es ist natürlich nur zur Vorwarnung, aber ich kenne wirklich niemanden, der diesen Laden toll findet.

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so! Der Schuppen vermiest einem jede Band!

Stebbard
20.04.2015 11:02

Also, entweder war Hamburg schon am Samstag ausverkauft, oder hier funktioniert irgendwie etwas nicht. Ticketmaster gibt an, dass es keine verfügbaren Karten mehr gebe, allerdings taucht das Konzert noch nicht einmal im System der Tickethändler in Hamburg auf.

Komisch irgendwie

Baltimore
20.04.2015 11:10

Seltsam ist ja auch, dass man bei Ticketmaster erst noch Tickets in den Wagen packen kann und dann die Meldung kommt, dass es nicht genügend Tickets gibt.

Es wird aber auch per Einblendung angemerkt, dass das Event sehr begehrt ist.

Hab ich so auch noch nicht gehabt!

Stebbard
20.04.2015 11:24

Hab mal einen lokalen Ticketladen angeschrieben, ob die wissen, was hier Sache ist.

Stebbard
16.09.2015 00:57

Endlich mal Brand New gesehen, nach dem es im letzten Jahr nicht hat sein sollen. Und was soll man sagen: Super war es! Auch wenn ich dann doch gemerkt hab, dass ich egtl. nur The Devil and God... so wirklich (gut) kenne. Glücklicherweise haben die das dann aber auch fast komplett gespielt - leider aber kein Welcome to Bangkok.

Basement waren ganz gut, gerade musikalisch - die Songs haben mich aber nun nicht unbedingt überzeugt.

Baltimore
16.09.2015 09:55

Basement haben sich gestern in mein Herz gespielt!

Brand New waren für meine Ohren leider viel zu Laut.
Auftritt war aber schon klasse.