Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 53 von 62 »
masterofdisaster666
23.08.2015 17:26

:heul: ja, und jetzt kann ich dem nicht entgehen...

Bei solcher "musik" und solchen aussagen muss man sich ja nicht wundern, dass die heute jugend so ist wie sie ist...

blubb0r
23.08.2015 17:34


masterofdisaster666 schrieb:
:heul: ja, und jetzt kann ich dem nicht entgehen...

Bei solcher "musik" und solchen aussagen muss man sich ja nicht wundern, dass die heute jugend so ist wie sie ist...

Zitat anzeigen



?

Also ich mein, wenn du es nicht magst, dann kann man da nichts tun, aber ein Großteil der Texte sind absolut genial und sehr gut durchdacht. Facettenreich, intelligent und mit viel dahinter.

Natürlich gibt es dazwischen immer mal wieder ein Prollo-Party-Asitrack, aber die Mischung an sich stimmt.

Die Diskussion gab es im Übrigen schon häufiger, wenn du also dich von den undifferenzierten Aussagen entfernen willst, dann lies in den relefanten Threads

masterofdisaster666
23.08.2015 17:37

Gefühlt jeder song irgendwas mit hurensohn

Und nach jedem 2. song irgendwelches gehate gegrn linkin park

Ein glück ist es jetzt nach gefühlt 2 h vorbei...

IndieCaro
IndieCaro
23.08.2015 17:37


masterofdisaster666 schrieb:
:heul: ja, und jetzt kann ich dem nicht entgehen...

Bei solcher "musik" und solchen aussagen muss man sich ja nicht wundern, dass die heute jugend so ist wie sie ist...

Zitat anzeigen



Kandidat für den depp der Woche

blubb0r
23.08.2015 17:39


masterofdisaster666 schrieb:
Gefühlt jeder song irgendwas mit hurensohn


Zitat anzeigen



Wie gesagt, wenn du dich jetzt wunderst, warum dir für die Aussage massive Kritik entgegen kommt, dann lies dich mal ein bisschen in die Band ein.

Ist mehr dahinter, als man auf den ersten Blick sieht bzw. auf den ersten Ton hört.

Sie karikieren geschickt das gesamte Genre.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.08.2015 17:42Supporter

Wenn man etwas nicht versteht oder verstehen will, dann bleibt man eben bequem bei der festgefahrenen Meinung.

Erthos
23.08.2015 17:49


masterofdisaster666 schrieb:
Gefühlt jeder song irgendwas mit hurensohn

Und nach jedem 2. song irgendwelches gehate gegrn linkin park

Ein glück ist es jetzt nach gefühlt 2 h vorbei...

Zitat anzeigen



Ich bin voll auf deiner Seite!

Ich fand es damals auch einfach nur schlimm. Und danach hab ich mir nie wieder freiwillig was von denen angehört. Und da wird auch dieses pro Kiz hier im Forum nix ändern ::

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.08.2015 17:53

Ich finde KIZ auch schrecklich. Live und auch auf Platte. Ich werde auch nie verstehen warum man die so abfeiert

IndieCaro
IndieCaro
23.08.2015 17:53

Ich bin absolut nicht pro kiz, ich find deren Musik furchtbar.

Kiz aber für das Verhalten der Jugend zu verantworten ist eine ähnlich falsche ebtscheidung wie bushido mit nem Echo als Vorbild auszuzeichnen.
Dazu fehlt euch dann leider jegliches Hintergrundwissen um kiz und ihre texte.

Anhören mag ich mir das auch nicht, das ist aber eine andere Sache.

Erthos
23.08.2015 17:56

Wir können uns ja darauf einigen das die Jugend von heute viel zu viel schlechte Musik hört und einfach mal mehr Iron Maiden hören sollten

HornySeuli
23.08.2015 18:05

Spielen da eigentlich keine Bands außer KIZ das ihr alle so viel Posten könnt?

IndieCaro
IndieCaro
23.08.2015 18:09

Ich glaube außer Mod ist keiner von uns da. Und der ist scheinbar sehr allein.

MisterCrac
23.08.2015 18:36

Hier in Monnem ist das Wetter übrigens grad beschissen seit ner halben Stunde. Ich befürchte in Hoggene siehts ned viel besser aus

tobiwan42
23.08.2015 18:49

"Es liegt an euerm geistigen Fassungsvermögen, wenn ihr bei K.I.Z. nicht lacht, ihr Amöben."

masterofdisaster666
23.08.2015 18:51


MisterCrac schrieb:
Hier in Monnem ist das Wetter übrigens grad beschissen seit ner halben Stunde. Ich befürchte in Hoggene siehts ned viel besser aus

Zitat anzeigen



Jap, kurz vor kraftklub hats hier ordentlich angefangen zu regnen...

MisterCrac
23.08.2015 18:53

Nur weil K.I.Z. einen auf cool machen tut,
sind sie deswegen noch lange nicht gut

TheRealFarinU
23.08.2015 18:54

Wenn ich mir aber so manche Menschen bei Kiz ansehe, sind die mit Sicherheit nicht wegen den intelligenten, tiefgründigen Texten da. Man braucht sich ja nur Hurensohn am Ring an sehen, für die meisten war es vermutlich DAS RaR15 Highlight. Ich find sie einfach scheiße, weiß was sie zum Teil für Texte haben, aber finde diese Band dennoch einfach nur grauenhaft.

Warum man dafür den Mod bashen muss, von wegen er ist so alleine und so, erschließt mich mir auch nicht.

So langsam wird der Umgang hier im Forum miteinander echt lächerlich.

Anzeige
Anzeige