Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 48 von 62 »
Campi1995
18.08.2015 21:39

Wupwup! Schwester und ne Freundin haben dann heute mal festgestellt, dass sie keine Ahnung haben, wie sie die 300 Kilometer nach dort unten zurück legen sollen .. = Sprit zahlen die beiden und die Hälfte meines eben auf Ebay ersteigerten 70 Euro Tickets

zell
19.08.2015 07:04


masterofdisaster666 schrieb:
sucht noch jemand tickets?

@zell: bei welchem gewinnspiel?

Zitat anzeigen



Hab bei mehreren mitgemacht.
Habe bei seat gewonnen.
Nicht bei Facebook sondern auf der Internetseite.

Hast doch auch bei Gewinnspielen mitgemacht. Auch gewonnen ?

masterofdisaster666
19.08.2015 11:23


zell schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
sucht noch jemand tickets?

@zell: bei welchem gewinnspiel?

Zitat anzeigen



Hab bei mehreren mitgemacht.
Habe bei seat gewonnen.
Nicht bei Facebook sondern auf der Internetseite.

Hast doch auch bei Gewinnspielen mitgemacht. Auch gewonnen ?

Zitat anzeigen



jap, auch bei seat. in der mail stand aber nix von VIP tickets, darum die frage. ich weiß jetzt aber nicht ob ich bei dem FB gewinnspiel oder auf der internetseite mitgemacht hatte...

masterofdisaster666
19.08.2015 20:08

habe 2 tickets zu verkaufen! bei bezahlung mit paypal freunde versende ich morgen früh direkt per einwurf einschreiben.

möglich wäre auch eine abholung bis freitag 19 uhr in filderstadt bei stuttgart alternativ übergabe vor ort.

preis pro karte = 70€ vhb

Mortimar83
19.08.2015 20:59

gibt es hier jemanden der rein zufällig jemanden kennt der jemanden kennt dessen Onkel oder Tante einen Bekannten hat dessen Mutter vielleicht was gehört haben könnte wie es denn nächstes Jahr mir rnh weitergehen soll?

Mortimar83
19.08.2015 21:03


MrElke schrieb:
Geplant ist 3 Tage wieder

Zitat anzeigen


Das wäre echt klasse.wobei sie sich dann echt ins Zeug legen müssen nach diesem Jahr.woher hast du die Info mit den 3 Jahren?

zell
19.08.2015 21:08

Ein Freund verkaufen zwei Tickets.
Zusammen für 100 Euro.
Abzuholen in der nähe von offenBurg.

Bin zwar selbst vor Ort, aber erst gegen Abend.

MrElke
19.08.2015 21:42

Ne. Weil das Festival zu live Nation gehört und nicht zu mlk

"Marek Lieberberg & Live Nation present "

Mortimar83
19.08.2015 21:44


MrElke schrieb:
Ne. Weil das Festival zu live Nation gehört und nicht zu mlk

Zitat anzeigen



Achsoooo. Wieder was gelernt heute Abend. Danke für die Information. Dann bin ich mal gespannt wie das weitergeht.

Bist du dieses Jahr dabei?

MrElke
19.08.2015 22:19

Ja. Wie die letzten Jahre. Liegt ja glücklicherweise quasi vor der Haustür

Bin da auch schon gespannt . Aber guter Dinge für das nächste Jahr, aufgrund der neuen Gegebenheiten.

masterofdisaster666
20.08.2015 11:05

bin ja mal gespannt wieviel da sonntag da sind... in der facebook veranstaltung sieht man eigentlich nur posts mit ticketangeboten....

MisterCrac
20.08.2015 13:19


MrElke schrieb:


Das wäre echt klasse.wobei sie sich dann echt ins Zeug legen müssen nach diesem Jahr.woher hast du die Info mit den 3 Jahren?

Zitat anzeigen



Lieberberg Interview von vor einer Weile.

Zitat anzeigen



Hm, welches Interview? Ich finde grad nur das hier und da war die Antwort "Das wissen wir noch nicht": Interview auf morgenweb.de

Zitat:

Ist das neue Konzept eine Dauerlösung?

Lieberberg: Das wissen wir noch nicht. Wir möchten in der Lage sein, auf jede Situation flexibel zu reagieren. Ich halte nichts davon, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Es ist unsere Absicht, weiter am Standort Hockenheim zu arbeiten und an einem Festival im Südwesten festzuhalten.

Zitat anzeigen

MisterCrac
20.08.2015 13:32


masterofdisaster666 schrieb:
bin ja mal gespannt wieviel da sonntag da sind... in der facebook veranstaltung sieht man eigentlich nur posts mit ticketangeboten....

Zitat anzeigen



Klar, viele 3-für-2 Käufer haben ja mehr Tickets als sie selber brauchen.

Anzeige
Anzeige