Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 64 von 206 »
martinzinnecker
29.10.2014 23:15


zell schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Rated-R schrieb:
Hab gerade mal auf das GH-Profil oben geklickt und folgendes gesehen:

Gerüchte: Bon Jovi, Cavalera Conspiracy, Deftones, Incubus, Judas Priest, KISS, Lenny Kravitz, Limp Bizkit, Mastodon, Metallica, Status Quo, Steel Panther, Testament

Wo kommen die denn alle her? Steel Panther, Mastodon, Testament, Cavalera?!

Zitat anzeigen



kauf ich so, egal wer dann sonst noch kommt

Zitat anzeigen



Das wäre mal ein line up.
Würde in meinen Augen Rock am Ring total in den Schatten stellen

Zitat anzeigen



Dafür würden drei beliebige Bands aus den Gerüchten reichen.

MasterT
29.10.2014 23:43

Wie war das mit dem subjektiven Empfinden? Aber die Diskussion kennen wir ja schon, also lassen wir es

Bin aber sehr gespannt was da die Tage passiert. Erwartungen sind nach den heutigen Aussagen ja wieder sehr hoch.

phorkys
30.10.2014 09:55

Leute,
ich kann es nicht mehr an mir halten:
Bin beruflich für eine überregionale Kölner druckerei tätig und habe da in der Produktion folgenden flyer entdeckt. Es handelt sich um Fehldrucke (kleinere Unstimmigkeiten im druckergebnis), die ntsorgt werden.

Musste es einfach teilen, für mich Grund genug nach vielen Jahren abstinenz noch einmal zum Ring zu fahren

ACDC, hell yeah, was ein Paukenschlag!!

PS: Hoffe, ich bin hier im richtigen Thread, hab nur ab und an mal was hier gelesen (ansonsten bitte verschieben)

Bild

Jouusef
30.10.2014 09:58

Ganz schönes Brett, wenn es stimmt. Damit wäre ein Ausverkauft auf jeden fall möglich

guitar-fish
30.10.2014 10:00

wieso sollten die Scorpions unter Limp Bizkit stehen?

Das macht mich halt gewaltig stutzig

Falls es so stimmt, wäre ich der erste der sich eine Karte kaufen würde

Edith sagt, kaan war erster

Rated-R
30.10.2014 10:01

Klar The D haben gerade ne Tour unter MLK rausgehauen und werden dann von der DEAG gebucht

Sorry, aber das wird niemals so kommen. Und warum sollten für so ein Festival A6-Flyer gedruckt werden? Gab's das beim Ring denn schon mal?

martinzinnecker
30.10.2014 10:02

Spricht viel dagegen dass es echt ist, aber schon mal nicht schlecht gemacht.

PR1
30.10.2014 10:03

Kanns mal jemand auf Facebook bei Grüne Hölle posten. Ich will die Kommentare lesen

kesorm
30.10.2014 10:07

Ist halt auch die Frage warum jemand mit einem solchen Post seinen Job riskieren würde. Kommt bestimmt gut an wenn man sowas im Internet verbreitet. also falls es echt wäre. Glaub ja nicht dran.

Stebbard
30.10.2014 10:10


guitar-fish schrieb:
wieso sollten die Scorpions unter Limp Bizkit stehen?

Zitat anzeigen



Es könnte halt auch, wie bei FKP, rein logische Gründe haben, wenn Limp Bizkit bspw. Tagesabschluss sind und Scorpions vor AC/DC spielen.

Schon ein gut gemachter Fake, denke ich - aber schließe mich kesorm an: Da wäre jemand seinen Job los, von daher würde ich da wenig drauf geben.

Rated-R
30.10.2014 10:11

Vergleicht einfach mal die Hände unten. Die sind richtig schlecht "nachgezeichnet". Das passiert, wenn man eine Grafik ausm Netz benutzt und die zu ner Vektor-Grafik umwandeln will. Man könnte aber auch einfach, die richtige Grafik kaufen. Auf der GH Homepage, sind die selben Hände (gespiegelt), allerdings viel sauberer

Also Fake enttarnt, war ganz easy

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.10.2014 10:11


Kaan schrieb:
Scorpions? Unter Limp Bizkit? o.O

Zitat anzeigen

Wenn es eventuell eine "oldschool" Bühne gibt, dann wäre das nachvollziehbar.

Das wäre halt schon ein krasses Ding.

Kaan
Kaan
30.10.2014 10:12AdminSupporter


Rated-R schrieb:
Vergleicht einfach mal die Hände unten. Die sind richtig schlecht "nachgezeichnet". Das passiert, wenn man eine Grafik ausm Netz benutzt und die zu ner Vektor-Grafik umwandeln will. Man könnte aber auch einfach, die richtige Grafik kaufen. Auf der GH Homepage, sind die selben Hände (gespiegelt), allerdings viel sauberer

Also Fake enttarnt, war ganz easy

Zitat anzeigen



Ich wollte grad sagen "am Ende war's wieder Rated-R"... Und dein Post jetzt erinnert mich schon an deine Kommentare zu deinem Fake Ringposter...

FBG
30.10.2014 10:12Supporter

tendenz geht eher zu fake
- The D unter DEAG?
- Apocalyptica als LNS, sprich die gleiche Bezeichnung für einen späten Slot wie MLK verwendet hat?
- ACDC?

naja, warten wir es mal ab[addsig]

Rated-R
30.10.2014 10:14


Kaan schrieb:


Rated-R schrieb:
Vergleicht einfach mal die Hände unten. Die sind richtig schlecht "nachgezeichnet". Das passiert, wenn man eine Grafik ausm Netz benutzt und die zu ner Vektor-Grafik umwandeln will. Man könnte aber auch einfach, die richtige Grafik kaufen. Auf der GH Homepage, sind die selben Hände (gespiegelt), allerdings viel sauberer

Also Fake enttarnt, war ganz easy

Zitat anzeigen



Ich wollte grad sagen "am Ende war's wieder Rated-R"... Und dein Post jetzt erinnert mich schon an deine Kommentare zu deinem Fake Ringposter...

Zitat anzeigen



Ne ne, mit dem hier hab ich nix am Hut Die Idee ein Foto von nem Flyer zu machen ist, aber schon ganz nett.

Anzeige
Anzeige