Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 28 von 68 »
Jouusef
19.11.2013 21:33

Ich hab das nur geschrieben weil es in Halfjesus auflistung fehlt!

Wenn Iron Maiden zum Hellfest kommt, kann man die auch als Gerücht führen. Wäre ja ein klassischen Head, bei dem sich die Rocker freuen würden.

SpiderJ
19.11.2013 21:43


Jouusef schrieb:
Ich hab das nur geschrieben weil es in Halfjesus auflistung fehlt!

Zitat anzeigen



Zurecht, weil sie mit Black Sabbath als Vorband touren und die am Ringwochenende schon terminlich belegt sind...damit schließt sich der Kreis

Kijas
19.11.2013 21:44

UHHHhhh.. wirds doch sowas wie:

IRON MAIDEN - FOO FIGHTERS - PEARL JAM
Nine Inch Nails - Placebo - Beatsteaks - Artic Monkeys
Avenged Sevenfold - In Extremo - Franz Ferdinand
Fall Out Boy - Machine Head - Maximo Park - Ellie Goulding
u.v.m

Passt das nicht dann auch irgendwie auf den Post, der aus dem Festivalisten -Forum kam???

Schmiddie
Schmiddie
19.11.2013 21:49


Kijas schrieb:
UHHHhhh.. wirds doch sowas wie:

IRON MAIDEN - FOO FIGHTERS - PEARL JAM
Nine Inch Nails - Placebo - Beatsteaks - Artic Monkeys
Avenged Sevenfold - In Extremo - Franz Ferdinand
Fall Out Boy - Machine Head - Maximo Park - Ellie Goulding
u.v.m

Passt das nicht dann auch irgendwie auf den Post, der aus dem Festivalisten -Forum kam???

Zitat anzeigen



Schön dass du es selbst widerlegst... Festivalisten...

Rated-R
19.11.2013 22:11


Kijas schrieb:
UHHHhhh.. wirds doch sowas wie:

IRON MAIDEN - FOO FIGHTERS - PEARL JAM
Nine Inch Nails - Placebo - Beatsteaks - Artic Monkeys
Avenged Sevenfold - In Extremo - Franz Ferdinand
Fall Out Boy - Machine Head - Maximo Park - Ellie Goulding
u.v.m

Passt das nicht dann auch irgendwie auf den Post, der aus dem Festivalisten -Forum kam???

Zitat anzeigen



Mit Maiden würde es passen. Die ganzen vorherigen Headliner-Trio Vorschläge waren immer ohne "Metal"-Headliner. Statt den Foo Fighters könnt ich mir auch Linkin Park vorstellen.

Alexos
19.11.2013 22:24

habe heute dieses an rock im Park auf der FB seite geschickt: Warum habt ihr das Foto von System of a down von 2011 zum anzeigebild geändert? ist das ein anhalts punkt worauf wir uns zu 2014 freuen können?

Und ja es kam sogar am nächsten Tag ne Antwort

So hier die antwort, was sagt ihr besteht hoffnung? :...weil wir das so schön fanden... VG

noch ne dumme frage was bedeutet das VG?? kann damit nichts anfagen? Viele Grüße? oder was?

Alexos
19.11.2013 23:31


Chazy89 schrieb:


Alexos schrieb:


noch ne dumme frage was bedeutet das VG?? kann damit nichts anfagen? Viele Grüße? oder was?

Zitat anzeigen



würde ich auch sagen

Zitat anzeigen



und wie stehen die chancen auf die buchung der Band obwohl soad dieses jahr nur 75 spielzit haten würde ich die gerne nächstes jahr wider sehen vielleicht mit bisschen längeren set.

Hardbreaker141
19.11.2013 23:55


Alexos schrieb:


Chazy89 schrieb:


Alexos schrieb:


noch ne dumme frage was bedeutet das VG?? kann damit nichts anfagen? Viele Grüße? oder was?

Zitat anzeigen



würde ich auch sagen

Zitat anzeigen



und wie stehen die chancen auf die buchung der Band obwohl soad dieses jahr nur 75 spielzit haten würde ich die gerne nächstes jahr wider sehen vielleicht mit bisschen längeren set.

Zitat anzeigen


Geh mal eher nicht davon aus, dass sie kommen.

Iron Maiden - Beatsteaks - Linkin Park/Placebo halte ich auch für möglich. Naja bald wissen wir mehr

Und ja, VG = Viele Grüße

ZPD7
20.11.2013 00:03


DerAlteRapha schrieb:


JohnnyMetal schrieb:
Sickshit schrieb:
"Coldplay, Muse und Linkin Park, dann haben wir jeweils einen Head von 2010, 2011 und 2012"

wäre eher für Kiss (2010), System of a Down (2011) und Metallica (2012)

Zitat anzeigen



30stm (2010) Kings of Leon(2011), und Linkin Park (2012) würd ich da entgegensetzen


Zitat anzeigen



Rammstein (2010) System of a Down (2011) und Linkin Park (2012)

violentheart
20.11.2013 00:13


Rated-R schrieb:


Kijas schrieb:
UHHHhhh.. wirds doch sowas wie:

IRON MAIDEN - FOO FIGHTERS - PEARL JAM
Nine Inch Nails - Placebo - Beatsteaks - Artic Monkeys
Avenged Sevenfold - In Extremo - Franz Ferdinand
Fall Out Boy - Machine Head - Maximo Park - Ellie Goulding
u.v.m

Passt das nicht dann auch irgendwie auf den Post, der aus dem Festivalisten -Forum kam???

Zitat anzeigen



Mit Maiden würde es passen. Die ganzen vorherigen Headliner-Trio Vorschläge waren immer ohne "Metal"-Headliner. Statt den Foo Fighters könnt ich mir auch Linkin Park vorstellen.

Zitat anzeigen



Können ja, wollen nicht. Headlinertrio wie oben beschrieben wäre grandios. Bei vier Tagen dann Beatsteaks als vierter Head.

capricorn
20.11.2013 01:42

bin wieder mal hier, ich hab noch ein favorit fur 2014: Imagine Dragons!!! [addsig]

FallenDevil
20.11.2013 02:07


capricorn schrieb:
bin wieder mal hier, ich hab noch ein favorit fur 2014: Imagine Dragons!!!

Zitat anzeigen



um mal den Song "Creeping Death" von Metallica zu zitieren:

DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! Die by my hand, I creep across the land!!!

TheElementTree
20.11.2013 10:12


FallenDevil schrieb:


capricorn schrieb:
bin wieder mal hier, ich hab noch ein favorit fur 2014: Imagine Dragons!!!

Zitat anzeigen



um mal den Song "Creeping Death" von Metallica zu zitieren:

DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! Die by my hand, I creep across the land!!!

Zitat anzeigen


stubi
20.11.2013 10:26

Das einzige wäre die Entfernung die dagegen spricht aber so weit ist Russland auch nicht

mehlsack
mehlsack
20.11.2013 11:20

Das macht sie aber doch eher unrealistisch, wenn sie erst nen Monat später in Europa sind.

Hardbreaker141
20.11.2013 11:25


mehlsack schrieb:
Das macht sie aber doch eher unrealistisch, wenn sie erst nen Monat später in Europa sind.

Zitat anzeigen


Warum? Is doch nix ungewöhnliches im Sommer 1 Monat oder länger in Europa zu touren.

DeniedDaredevil
20.11.2013 11:29


Hardbreaker141 schrieb:


mehlsack schrieb:
Das macht sie aber doch eher unrealistisch, wenn sie erst nen Monat später in Europa sind.

Zitat anzeigen


Warum? Is doch nix ungewöhnliches im Sommer 1 Monat oder länger in Europa zu touren.

Zitat anzeigen



naja... ihre große Tour findet im Moment statt... sodass eine große Sommertour eher unwahrscheinlich ist. Aber für Festivals, gerade in der größe von RaR/RiP kommen Bands gerne auch für ein oder zwei Wochen hier hin. Insbesondere wenn es sich nicht um amerikanische Bands handelt

Hardbreaker141
20.11.2013 11:35


DeniedDaredevil schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


mehlsack schrieb:
Das macht sie aber doch eher unrealistisch, wenn sie erst nen Monat später in Europa sind.

Zitat anzeigen


Warum? Is doch nix ungewöhnliches im Sommer 1 Monat oder länger in Europa zu touren.

Zitat anzeigen



naja... ihre große Tour findet im Moment statt... sodass eine große Sommertour eher unwahrscheinlich ist. Aber für Festivals, gerade in der größe von RaR/RiP kommen Bands gerne auch für ein oder zwei Wochen hier hin. Insbesondere wenn es sich nicht um amerikanische Bands handelt

Zitat anzeigen


Würde ich trotzdem jetzt nicht als unrealistisch ansehen, dass sie kommen. Wenn sie wirklich erst später kommen und nur kurz, schlägt FKP ja vllt zu. Das wollen die meisten hier ja auch eher nicht

Anzeige
Anzeige