Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 29 von 68 »
DeniedDaredevil
20.11.2013 11:36


Hardbreaker141 schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


mehlsack schrieb:
Das macht sie aber doch eher unrealistisch, wenn sie erst nen Monat später in Europa sind.

Zitat anzeigen


Warum? Is doch nix ungewöhnliches im Sommer 1 Monat oder länger in Europa zu touren.

Zitat anzeigen



naja... ihre große Tour findet im Moment statt... sodass eine große Sommertour eher unwahrscheinlich ist. Aber für Festivals, gerade in der größe von RaR/RiP kommen Bands gerne auch für ein oder zwei Wochen hier hin. Insbesondere wenn es sich nicht um amerikanische Bands handelt

Zitat anzeigen


Würde ich trotzdem jetzt nicht als unrealistisch ansehen, dass sie kommen. Wenn sie wirklich erst später kommen und nur kurz, schlägt FKP ja vllt zu. Das wollen die meisten hier ja auch eher nicht

Zitat anzeigen



Denke auch nicht, dass es zu unrealistisch ist. Und nach ihrem Konzert in München gestern würde ich mich sehr drüber freuen. War echt gute Stimmung und ein super Abend.

Tobi112
20.11.2013 11:38


mehlsack schrieb:
Das macht sie aber doch eher unrealistisch, wenn sie erst nen Monat später in Europa sind.

Zitat anzeigen



Wenn eine Band aus London im Juli in Russland ist, dann ist sie nen Monat vorher am Ring unrealistisch? Welche Logik steckt denn dahinter?

violentheart
20.11.2013 12:24

Outkast werden ne Live-Reunion machen. Ist jetzt zwar nicht die typische Ringband, aber wäre so eine MLK.Überraschung.

Schmiddie
Schmiddie
20.11.2013 12:56


violentheart schrieb:
Outkast werden ne Live-Reunion machen. Ist jetzt zwar nicht die typische Ringband, aber wäre so eine MLK.Überraschung.

Zitat anzeigen



"so ne MLK Überraschung" hab ichin letzter Zeit nicht gesehen

violentheart
20.11.2013 13:04


Schmiddie schrieb:


violentheart schrieb:
Outkast werden ne Live-Reunion machen. Ist jetzt zwar nicht die typische Ringband, aber wäre so eine MLK.Überraschung.

Zitat anzeigen



"so ne MLK Überraschung" hab ichin letzter Zeit nicht gesehen

Zitat anzeigen



Was Jouusef sagt. So ne Überraschung muss ja nicht immer positiv sein. Ich fand 30STM als Head ziemlich überraschend

RedForman
20.11.2013 13:10

Ich fande Coldplay 2011 war ne ziemliche Überraschung - hat damals nicht wirklich jemand damit gerechnet!

mehlsack
mehlsack
20.11.2013 13:19

Schwachsinn, Daniel.
2012 Tenacious D bzw. Soundgarden
2011 System of a Down, Coldplay
2010 Kiss, Rage Against The Machine

Schmiddie
Schmiddie
20.11.2013 13:28


mehlsack schrieb:
Schwachsinn, Daniel.
2012 Tenacious D bzw. Soundgarden
2011 System of a Down, Coldplay
2010 Kiss, Rage Against The Machine

Zitat anzeigen



Schwachsinn Melvin,

alles weit weniger überraschend wie Outcast...

Chefpeterpaul
20.11.2013 13:56




IRON MAIDEN - FOO FIGHTERS - PEARL JAM
Nine Inch Nails - Placebo - Beatsteaks - Artic Monkeys
Avenged Sevenfold - In Extremo - Franz Ferdinand
Fall Out Boy - Machine Head - Maximo Park - Ellie Goulding
u.v.m

Zitat anzeigen

[addsig]

CaptainAnal
20.11.2013 14:01


Chefpeterpaul schrieb:




IRON MAIDEN - FOO FIGHTERS - PEARL JAM
Nine Inch Nails - Placebo - Beatsteaks - Artic Monkeys
Avenged Sevenfold - In Extremo - Franz Ferdinand
Fall Out Boy - Machine Head - Maximo Park - Ellie Goulding
u.v.m

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Für mich wäre es das line up des Jahres

mehlsack
mehlsack
20.11.2013 14:37


Schmiddie schrieb:


mehlsack schrieb:
Schwachsinn, Daniel.
2012 Tenacious D bzw. Soundgarden
2011 System of a Down, Coldplay
2010 Kiss, Rage Against The Machine

Zitat anzeigen



Schwachsinn Melvin,

alles weit weniger überraschend wie Outcast...

Zitat anzeigen



1. Outkast (sorry, der musste )
2. Natürlich hat der Ring die nicht immer direkt als erstes bestätigt, aber mit einer SOAD Reunion war lange Zeit nicht umbedingt zu rechnen, Coldplay hätte man am Ring niemals erwartet, weil man nicht davon ausgegangen ist, dass die aufgrund des Publikums gebucht werden.
Tenacious D war aber mal sowas von überraschend und wurde auch als allererstes am Ring bestätigt, damit hat überhaupt gar keiner gerechnet, guck dir halt den The D Fred dazu nochmal an, was da los war nach der Bestätigung.
Jetzt gibts noch 3 Möglichkeiten, warum du das anders siehst:
1. Du erwartest mit "sooo" ner Überraschung nen so großen Hiphop Act (da gabs übrigens in letzter Zeit auch ne große Überraschung mit Jay-Z 2010, womit auch nicht unbedingt zu rechnen war.)
2. Du siehst das einfach zu subjektiv.
3. Du willst einfach nur den Ring schlecht reden.

Bei dir geh ich mal von Punkt 3 aus, aber überzeug mich vom Gegenteil

Nikrox
Nikrox
20.11.2013 14:42Supporter

Rage Against The Machine war doch erst 2008 da. In dem Jahr war das vielleicht eine Überraschung, weil es einer der ersten Gigs nach Bekanntgaben der Reunion war.
2010 war das alles andere als (positiv) überraschend. Eher langweilig.

Schmiddie
Schmiddie
20.11.2013 15:12


mehlsack schrieb:


Schmiddie schrieb:


mehlsack schrieb:
Schwachsinn, Daniel.
2012 Tenacious D bzw. Soundgarden
2011 System of a Down, Coldplay
2010 Kiss, Rage Against The Machine

Zitat anzeigen



Schwachsinn Melvin,

alles weit weniger überraschend wie Outcast...

Zitat anzeigen



1. Outkast (sorry, der musste )
2. Natürlich hat der Ring die nicht immer direkt als erstes bestätigt, aber mit einer SOAD Reunion war lange Zeit nicht umbedingt zu rechnen, Coldplay hätte man am Ring niemals erwartet, weil man nicht davon ausgegangen ist, dass die aufgrund des Publikums gebucht werden.
Tenacious D war aber mal sowas von überraschend und wurde auch als allererstes am Ring bestätigt, damit hat überhaupt gar keiner gerechnet, guck dir halt den The D Fred dazu nochmal an, was da los war nach der Bestätigung.
Jetzt gibts noch 3 Möglichkeiten, warum du das anders siehst:
1. Du erwartest mit "sooo" ner Überraschung nen so großen Hiphop Act (da gabs übrigens in letzter Zeit auch ne große Überraschung mit Jay-Z 2010, womit auch nicht unbedingt zu rechnen war.)
2. Du siehst das einfach zu subjektiv.
3. Du willst einfach nur den Ring schlecht reden.

Bei dir geh ich mal von Punkt 3 aus, aber überzeug mich vom Gegenteil

Zitat anzeigen



oder 4. Ich möchte pöbeln und angepöbelt werden- das gibt mir nen Kick

violentheart
20.11.2013 23:53

Die große Überraschung dieses Jahr: Es gibt einfach gar keine Bands. Weil immer irgendeiner meckert. Am Eingang werden nur noch Kopfhörer verteilt und jeder kann seine Lieblingsmusik hören.

Airbenderin
Airbenderin
20.11.2013 23:55


violentheart schrieb:
Die große Überraschung dieses Jahr: Es gibt einfach gar keine Bands. Weil immer irgendeiner meckert. Am Eingang werden nur noch Kopfhörer verteilt und jeder kann seine Lieblingsmusik hören.

Zitat anzeigen





Ich war schon mal auf ner Kopfhörerparty - ich fands ganz cool nur irgendwie etwas ungewohnt

kato91
21.11.2013 10:49

Tourdaten von nin - Europatournee. Pause zwischen 4. und 9. Juni, keine deutschlandtermine.

Schmiddie
Schmiddie
21.11.2013 11:16

Ich stell mal ne doofe Frage: Sind die Head oder LNS?

Halte sie nun auch für seeeeeeehr (sehr!) wahrscheinlich... Wurde vermutlich direkt schon beim Rocknheim Vertrag klar gemacht....

Es zeigt sich, die Vielzahl der MLK-Festivals bringt nur dass sich Bands noch öfter wiederholen...
Aber ich weiß, dass viele hier NIN feiern werden und denen gönn ich das

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von eliwin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland