Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 69 von 95 »
maliki
01.08.2014 20:54

Ich hab mir grad nochmal den Spielplan angeguckt....

kann es sein das der Sonntag geändert wurde?
auf einmal überschneiden sich placebo, Fanta4, prodigy und deichkind :O

vorher nur prodigy und fantas....

T-J
01.08.2014 21:04


maliki schrieb:
Ich hab mir grad nochmal den Spielplan angeguckt....

kann es sein das der Sonntag geändert wurde?
auf einmal überschneiden sich placebo, Fanta4, prodigy und deichkind :O

vorher nur prodigy und fantas....

Zitat anzeigen



Aaaaaahhhhhh Fuck!!!!! Stimmt!!!! Was solln der Scheiss!?
Vorher wars zwar knapp mit Deichkind und Prodigy aber jetz isses ma sowas von Kacke!!!

maliki
01.08.2014 21:07


T-J schrieb:


maliki schrieb:
Ich hab mir grad nochmal den Spielplan angeguckt....

kann es sein das der Sonntag geändert wurde?
auf einmal überschneiden sich placebo, Fanta4, prodigy und deichkind :O

vorher nur prodigy und fantas....

Zitat anzeigen



Aaaaaahhhhhh Fuck!!!!! Stimmt!!!! Was solln der Scheiss!?
Vorher wars zwar knapp mit Deichkind und Prodigy aber jetz isses ma sowas von Kacke!!!

Zitat anzeigen




ja also ich fand's vorher auch besser....ich glaube den Sonntag kriegen die nicht so richtig hin

Luddddi
Luddddi
01.08.2014 21:55Supporter

Die Evolutionstage ist glaube ich allgemein später mit allen Zeiten. Placebo haben auf dem alten Plan doch sogar vor 19 Uhr angefangen, jetzt ca. eine halbe Stunde später oder so. Ich nehme an, mit dem Rest ist das in etwas genauso.

FeinerSahnefisch
01.08.2014 23:57

Juhu Ich kann Frittenbude komplett sehen und bekomme sogar einen großen teil von Placebo mit danke mlk

Stimme aber Punk zu: Solche Änderungen sollte MLk bekannt geben. jetzt hat man aber immerhin die Chance ein bisschen von allem zu sehen (bzgl fanta4, Prodigy, Deichkind, Placebo).

So letztes Edit:

Den Gorilla Club haben die total neu geordnet, das Freitagsprogramm nach Samstag und teilweise auch von den Spielzeiten variiert...

Nikrox
Nikrox
02.08.2014 01:07Supporter

Einfach mal den ganzen DJ Plan geändert. Und das sich Prodigy und Deichkind jetzt voll überschneiden ist ja auch mist. Naja immerhin spielt Placebo etwas später und somit wird es vielleicht noch etwas dunkler!

kato91
02.08.2014 10:16


Nikrox schrieb:
Einfach mal den ganzen DJ Plan geändert. Und das sich Prodigy und Deichkind jetzt voll überschneiden ist ja auch mist. Naja immerhin spielt Placebo etwas später und somit wird es vielleicht noch etwas dunkler!

Zitat anzeigen



Die Überschneidung kotzt mich tierisch an! Ich will mir Konzerte und kein "von allem ein bisschen was" angucken.

Nightmare119
Nightmare119
02.08.2014 10:38

Is ja schlimm genug das sich Skrillsx und Zedd überschneiden, aber jetzt auch noch Prodigy und Deichkind - oh maaan.
Wieso lässt man es einfach nicht so wie es ist -.-

MisterCrac
02.08.2014 10:43


maliki schrieb:
kann es sein das der Sonntag geändert wurde?
auf einmal überschneiden sich placebo, Fanta4, prodigy und deichkind :O

vorher nur prodigy und fantas....

Zitat anzeigen



Ja, wurde definitiv geändert. Hier die "Überschneidungsübersicht" in neu (ohne DJ-Zelt):

Freitag
18:05 - 18:40 Donots / The Neighbourhood
19:35 - 19:55 Billy Talent / Die Antwoord
20:20 - 20:50 Billy Talent / Parov Stelar Band
21:50 - 22:50 Beatsteaks / Pretty Lights

Samstag
19:25 - 20:10 Korn / Sierra Kidd
21:15 - 21:35 Skrillex / Alligatoah
22:05 - 22:45 Skrillex / Zedd

Sonntag
16:50 - 17:15 A Day To Remember / Egotronic
17:55 - 18:35 Imagine Dragons / 257ers
19:25 - 19:55 Placebo / Frittenbude
20:35 - 20:55 Placebo / Die Fantastischen Vier
21:40 - 21:50 The Prodigy / Die Fantastischen Vier
22:30 - 23:00 The Prodigy / Deichkind

Das sind jetzt mehr Überschneidungen als vorher. Meiner Meinung nach eindeutig eine Verschlechterung. Gibt es bei MLK denn niemanden der mitdenkt?

T-J
02.08.2014 12:00

Ich kann sowas net verstehen! Die haben doch ein Jahr Zeit das Festival zu planen...
Und jetz kurz vorm Start "bauen" sie doch noch mal um... Unbegreiflich!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.08.2014 12:03


T-J schrieb:
Ich kann sowas net verstehen! Die haben doch ein Jahr Zeit das Festival zu planen...
Und jetz kurz vorm Start "bauen" sie doch noch mal um... Unbegreiflich!

Zitat anzeigen



bezogen auf die miese änderung der campingorganisation oder bezogen auf die miese änderung des spielplans? .. oder bezogen auf beides?

edith: meint ihr, die könnten die änderung (sonntag) gemacht haben, weil sich einige beschwert haben online wegen der krassen überschneidung prodigy/fanta4?

Nachricht geändert von GuitarPunk94 am 02.08.2014 12:11 Uhr

FeinerSahnefisch
02.08.2014 12:43

Ich hätte mir parallel trotzdem einen stärkeren Auftritt zu Outkast gewünscht. gestört Aber geil vorher, war da schon besser aber nun ja ich kann immerhin Placebo sehen

MisterCrac
02.08.2014 13:02


GuitarPunk94 schrieb:

edith: meint ihr, die könnten die änderung (sonntag) gemacht haben, weil sich einige beschwert haben online wegen der krassen überschneidung prodigy/fanta4?

Zitat anzeigen



Das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach die ungleiche Verteilung der Headliner/Co-Headliner auf den Samstag und Sonntag: SA zu schwach besetzt, dafür SO zu stark.

Und dieses Problem kriegt man nicht dadurch gelöst, dass man am Sonntag die Bands hin- und herschiebt.

T-J
02.08.2014 13:45


MisterCrac schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:

edith: meint ihr, die könnten die änderung (sonntag) gemacht haben, weil sich einige beschwert haben online wegen der krassen überschneidung prodigy/fanta4?

Zitat anzeigen



Das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach die ungleiche Verteilung der Headliner/Co-Headliner auf den Samstag und Sonntag: SA zu schwach besetzt, dafür SO zu stark.

Und dieses Problem kriegt man nicht dadurch gelöst, dass man am Sonntag die Bands hin- und herschiebt.

Zitat anzeigen



Macht doch keinen Sinn. Mit dem neuen Plan kann man jetz halt ein bisschen mehr von den 3 Acts (Placebo, Fanta 4, The Prodigy) sehn, Wenn man andauernd hin und her springt könnte man alle drei sehn. Ein richtiges Konzert-Erlebnis kommt damit trotzdem net auf. Wenn man eine Band "richtig" sehn will, muss man sich trotzdem entscheiden!

Vorher war es möglich drei der letzten 4 Bands komplett zu sehen:
bis 20:20 Uhr Placebp
danach The Prodigy bis 22:25 Uhr
und ab 22:30Uhr Deichkind (gut das wäre sehr knapp, aber "eigentlich" keine Überschneidung

Mit dem neuen Plan kann man nur noch 2 der letzten 4 Bands komplett sehn!

Ich verstehs einfach net! Wer soll durch den neuen Plan einen Vorteil haben!? Ich seh da für niemanden einen Vorteil...

Oder war eine Band nicht mit ihrer Uhrzeit zufrieden? Aber selbst wenn, muss das doch vor Bekanntgabe der Running Order mit allen abgesprochen sein!? Hab sowas noch nie auf nem Festival erlebt, höchstens das mal Slots getauscht wurden, aber die Spielzeiten blieben immer gleich...

roxar
roxar
02.08.2014 13:58

Vorher wurde über Prodigy vs. Fanta4 gemeckert, jetzt wird über den neuen Plan gemeckert... Recht machen können die es sowieso keinem.
Und auf Festivals muss man immer mit Überschneidungen bei großen Bands rechnen.

T-J
02.08.2014 14:08

Sie überschneiden sich trotzdem noch um 10 Minuten und bis man seinen Platz gefunden hat (von Bühne zu Bühne laufen), vergehen vielleicht auch nochma 15 Minuten....
Deswegen versteh ich diese Verschieberei einfach net! Objektiv betrachtet, hat sich damit die Situation am Sonntag verschlechtert...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.08.2014 14:13

also der marek schafft es echt immer erneut mich feddich zu machen
RaR 14 war top wie ich finde..aber die sache mit dem special guest ..

roxar
roxar
02.08.2014 14:15

Eher machst du dich selbst fertig indem du dich über so irrelevante Sachen aufregst

Campi30
02.08.2014 17:11

also wirklich besser finde ich das nun am Sonntag auch nicht....irgendwie kackenmist.....

Anzeige
Anzeige