Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.369 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.369 Kommentare
« Seite 95 von 95
DerGraf
21.08.2014 17:42

Um auch denjenigen einen Einblick ins VIP-Camping zu gewähren:
Hier ein kleines Video von der Tribüne aus (die auch zu keiner Zeit abgesperrt war und jeder verloren gewesen wäre )


PS: Verzeiht mir das sinnlose Rumschwanken - ich war an dem frühen Nachmittag schon ganz schön neben der Spur

batty
21.08.2014 17:58

...war zum ersten mal auf Rock n Heim, wegen dem sensationellen Line up ! Hammerprogramm ! Superstimmung ! Wetter eher wie RAR ... aber eh egal was tierisch angenervt hat waren die wenigen Toiletten auf dem Festivalgelände...konnte kaum glauben, dass da der gleiche, erfahrene Veranstalter am Werk war ....wäre ein Grund nicht mehr hinzugehen !
...so als Weibchen.

Hosenfreak
21.08.2014 18:20


DerGraf schrieb:
Um auch denjenigen einen Einblick ins VIP-Camping zu gewähren:
Hier ein kleines Video von der Tribüne aus (die auch zu keiner Zeit abgesperrt war und jeder verloren gewesen wäre )


PS: Verzeiht mir das sinnlose Rumschwanken - ich war an dem frühen Nachmittag schon ganz schön neben der Spur

Zitat anzeigen



Ich wusste es: wir wurden in Großaufnahme ausspioniert aus den eigenen Reihen auch noch tzzzzz

T-J
21.08.2014 18:45

Wie wird das eigentlich mit den Caravans gehandhabt? War jemand mim WoMo da?
Mich wunderts das aufm Preferred und wie jetz auch hier im Video zu sehn, WoMos standen?
Kann ich mir ein Preferred Ticket kaufen und dann mim WoMo dahin fahrn?
Oder war der Caravan-Platz einfach nur voll und die übrig gebliebenen mussten halt noch untergebracht werden?

RaRFan92
21.08.2014 19:00


T-J schrieb:
Wie wird das eigentlich mit den Caravans gehandhabt? War jemand mim WoMo da?
Mich wunderts das aufm Preferred und wie jetz auch hier im Video zu sehn, WoMos standen?
Kann ich mir ein Preferred Ticket kaufen und dann mim WoMo dahin fahrn?
Oder war der Caravan-Platz einfach nur voll und die übrig gebliebenen mussten halt noch untergebracht werden?

Zitat anzeigen



Ich weiß es nicht genau, aber als wir Freitags auf den Platz sind (waren direkt bei Öffnung da) durften erst nur Anhänger drauf, dann fuhren irgendwann Autos auf den Platz, später, als wir vom Gelände wiederkamen, standen dann auf einmal auch diverse WoMos und Wohnwagen da. Keine Ahnung, warum das auf einmal erlaubt wurde.

DerGraf
21.08.2014 19:58


RaRFan92 schrieb:


T-J schrieb:
Wie wird das eigentlich mit den Caravans gehandhabt? War jemand mim WoMo da?
Mich wunderts das aufm Preferred und wie jetz auch hier im Video zu sehn, WoMos standen?
Kann ich mir ein Preferred Ticket kaufen und dann mim WoMo dahin fahrn?
Oder war der Caravan-Platz einfach nur voll und die übrig gebliebenen mussten halt noch untergebracht werden?

Zitat anzeigen



Ich weiß es nicht genau, aber als wir Freitags auf den Platz sind (waren direkt bei Öffnung da) durften erst nur Anhänger drauf, dann fuhren irgendwann Autos auf den Platz, später, als wir vom Gelände wiederkamen, standen dann auf einmal auch diverse WoMos und Wohnwagen da. Keine Ahnung, warum das auf einmal erlaubt wurde.

Zitat anzeigen



Wenn man genau hinschaut, sind auf der rechten Seite des VIP-Bereiches die Wohnmobile und Transporter zu sehen... Diese durften zusätzlich noch 30,- bezahlen...

Meisti
22.08.2014 08:52Supporter

Rock'n'Heim bleibt beim selben Wochenende

Gampel Openair (CH) und Frequency (AT) wechseln zum ersten Mal in den letzten Jahren das Datum eine Wochne nach hinten (20-23. August)

Woran liegt das wohl..?

Saufside
22.08.2014 09:00

Weil der Markt an Großen Festivals genau an dem Wochenende total übersättigt ist??!! Highfield, Rock'n'heim, Chiemsee, Summerbreeze, Gampel, Frequency... Irgendwann gehen wohl die leute aus...

sckofelng
28.08.2014 14:27

Sooo, habe dann über Nacht auch endlich die letzten Videos die von mir kommen hochgeladen, für alle die nochmal was von KoRn, Architects, A Day To Remember, Placebo, The Prodigy, Outkast und den Beatsteaks sehen wollen können gerne mal vorbeischauen

YouTube

Und da YouTube das Hey Ya! video von Outkast für uns geblockt hat (wieso auch immer) schieb ich hier den Link rein damit alle die mit Proxy Videos sehen können es sich ansehen können: hier

Einige Videos haben bessere und schlechtere Qualität was daran liegt, dass ich mal den Camcorder (The Prodigy, A Day To Remember, KoRn, Architects und Outkast) und auch mal die Digicam (Placebo und Beatsteaks) aus Akkugründen genutzt habe.

Ich finde die Prodigy videos sind trotz des schlechten Audios (wegen dem heftigen Mix) dank der Menge die einfach nur unglaublich war super

maliki
29.08.2014 12:42

Habe grade gesehen es gibt jetzt auch schon early Bird preferred und vip Tickets :O

tatzee
02.12.2014 12:28

hey leute, hat hier jemand noch das blaue rnh bändchen von diesem jahr und wäre bereit es mir zu verkaufen? hab dort meinen freund kennen gelernt und genau dieses bändchen verloren

hab schon MLK selber angeschrieben, aber die haben keine mehr. würde mich über jedes angebot freuen

tatzee
02.12.2014 21:20

oh man verdammt, warum hatte ich ein blaues.. trotzdem danke! vielleicht findet sich ja doch noch wer. würd natürlich auch was zahlen!!

Danilol
11.12.2014 17:48

hab noch ein blaues sogar von Campingplatz F, aber würde es eigentlich schwerenherzens abgeben weil es mein erstes Festival war (erschlagt mich bitte nicht )

Anzeige
Anzeige