Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 212 von 260 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.11.2013 18:25Supporter

Ich lach mir hier sowas von einen weg! No offence an die, die immernoch hinfahren, aber das ist sowas von armes Booking.

Mich wird der Ring auch im dritten Jahr in Folge nicht sehen!

Ollik89
26.11.2013 18:26


DeniedDaredevil schrieb:


Ollik89 schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Ollik89 schrieb:

kann mir ma jmd verraten warum RaR Donnerstag bis Sonntag is und RiP Freitag bis Montag?

Zitat anzeigen



vielleicht hat man beim Park eben einfach der Montag als zusätzlichen Tag bekommen als den Donnerstag?
Oder umgedreht? Am Ring nur den Donnerstag und nicht den Montag?
(wegen aufbauen, auflagen, vorrausgehenden/folgenden veranstaltungen, etc)?
ist das wichtig? xD

Zitat anzeigen



Ja weil für mich eig besser dann muss ich Dienstag kein Urlaub nehmen

aber gleichzeitig bedeutet das doch eig auch kein kompletten 4. Tag. Kann mir nich vorstellen dass Donnerstag dann ganze Tag was läuft

Zitat anzeigen



klingt schon ziemlich nach nem ganzen tag. ist doch auch nicht das problem.
sonst wäre das im park ja seltsam, wenn die einen der tage kürzer machen müssten.

Zitat anzeigen



ja denk auch dass das im Park nich gehen würd von daher muss eig. Egal bin eh ab Dienstag oder Mittwoch da

Fringser
26.11.2013 18:26

Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau. Nichts gegen Metallica, KoL oder LP, aber die waren doch alle erst die letzten 3 Jahre schon da? Maiden ist klasse.

Finnrocker
26.11.2013 18:26

Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich glaub wir sind Warsteiner los?!
Unter der News wird mit Becks geworben.

Kijas
26.11.2013 18:28


DeniedDaredevil schrieb:


Kijas schrieb:
FRAGE:

RAR vom 5. bis 8.06. und
RIP vom 6. bis 9.06. ????

Ist das korrekt? WENN JA.... dann möchte ich gerne wissen ob METALLICA, IRON MAIDEN, LINKIN PARK und KINGS OF LEON auf den Tagen bzw. Festivals aufgeteilt werden oder man alle 4 jeweils aufm Ring und im Park sehen kann?

Ist das jetzt ein Trick und z.b. zwei der vier bands spielen jeweils nur auf einem festival???

Zitat anzeigen



wtf?
warum sollte das ein trick sein?
jede band spielt auf jedem festival. ist doch kein problem.

Zitat anzeigen


Mein Fehler, war zu doof zum rechnen

Crossoveraner
26.11.2013 18:30


Was echt? S´Line up ist ja echt der Hammer, kann´s noch nicht glauben, werde wegen sowas von geiler Musik wieder zum Ring kommen, ich freu mich!

Skuppy
26.11.2013 18:31

189 € geht voll in ordnung bei 4 Tagen ... kommt mal runter ! müsst nicht jedesmal über irgendwas ablästern ^^

Ghost-Biker
26.11.2013 18:31

Hallo, hat sich bei manchen der Verstand ausgeschaltet?

Das sind erst 4 Bands von über 80 und ihr sprecht von einem öden Lineup?
Und 190€ sind theoretisch günsiger als letztes Jahr. Letztes Jahr hat jeder Tag Festival 50€ gekostet...[addsig]

mike_litoris
26.11.2013 18:32

und es hätte so gut werden können dieses jahr..

2010 und 2011 bleiben damit wohl unerreicht in jüngerer vergangenheit.

Ickeee
26.11.2013 18:34

Das Line up ist von den Namen her definitiv gut !

Wenn man aber 2011, 2012 und 2013 am Ring war, dann ist es einfach nur langweilig. Dieses Jahr hätte man mal Headliner verpflichten können die deutlich mehr Abwechslung gebracht hätten (Pearl Jam, Aerosmith, vielleicht auch mal Slipknot oder so).

Ob ich hingehe hängt von "meinen" Leuten ab. 190 Euro bei altbekannten Heads sind natürlich happig.

Hu/So hat man allerdings klar geschlagen und die sind auch keine wirkliche Alternative mit ihrem " Ring Line up" von 2013.

Jakob93
26.11.2013 18:34

Haltet alle euern Mund!
Ihr seid die billigen einfältigen nie aber auch verfickt nochmal nie seid ihr zufrieden!

Kings of Leon für die Mädels
Linkin Park mit Ihrem ersten Album
Metallica für die die metallica jedes Jahr sehen wollen
Iron Maiden einfach genialer Head mit ner geilen Show!
Dieses typische aufgerege immer!
Meine fresse, kommt bloß nicht an Ring dann leidet die Stimmung noch -.-

Skuppy
26.11.2013 18:35


Ghost-Biker schrieb:
Hallo, hat sich bei manchen der Verstand ausgeschaltet?

Das sind erst 4 Bands von über 80 und ihr sprecht von einem öden Lineup?
Und 190€ sind theoretisch günsiger als letztes Jahr. Letztes Jahr hat jeder Tag Festival 50€ gekostet...

Zitat anzeigen

DANKE , du sprichst mir aus der Seele...

Jakob93
26.11.2013 18:42


Skuppy schrieb:


Ghost-Biker schrieb:
Hallo, hat sich bei manchen der Verstand ausgeschaltet?

Das sind erst 4 Bands von über 80 und ihr sprecht von einem öden Lineup?
Und 190€ sind theoretisch günsiger als letztes Jahr. Letztes Jahr hat jeder Tag Festival 50€ gekostet...

Zitat anzeigen

DANKE , du sprichst mir aus der Seele...

Zitat anzeigen



Ich werde Sonntag Abend auf metallica warten die anderen 50 000 Mecker pisser können ja abhauen!
Lieber 30000 die metallica feiern als 60000 vor der Center die rummnörgeln

Alexos
01.12.2013 18:05

Ich habe mal ne frage, auch wenn die nicht so ganz hier her gehört. aber hier sind die meisten User aktiv. Wer von euch fährt mit der Bahn zum Ring? ab Wahn macht es sien sich bahnticekts zu kaufen? Kann man sicher davon ausgehen das die Campingplätze erst Mittwoch aufmachen? Glaube das Stammpublikum hat da schon eine Ahnung. Vielen Dank schon mal im Voraus!!

blubb0r
01.12.2013 18:06


Jakob93 schrieb:
Haltet alle euern Mund!
Ihr seid die billigen einfältigen nie aber auch verfickt nochmal nie seid ihr zufrieden!

Kings of Leon für die Mädels
Linkin Park mit Ihrem ersten Album
Metallica für die die metallica jedes Jahr sehen wollen
Iron Maiden einfach genialer Head mit ner geilen Show!
Dieses typische aufgerege immer!
Meine fresse, kommt bloß nicht an Ring dann leidet die Stimmung noch -.-

Zitat anzeigen



Alles halt nix besonderes (mehr).
Bis auf Iron Maiden sind das alles keine besonderen Bands (mehr).

Der Ring war mal was exklusives... wo exklusive Bands spielen, die man vielleicht einmal alle 5 Jahre sieht.



Aber die Zeiten sind halt einfach vorbei. Mittlerweile ist der Ring nicht mehr das, was er mal war.
Rock'N'Heim wird wohl hoffentlich das neue Musikfestival. Der Ring ist nur noch ein Event...


01.12.2013 18:07

Wenn das Stammpublikum mit Bahn fahren würden, hätten sie eine Ahnung, aber die meisten fahren mit Auto. Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen, mit der Bahn zum Ring würde ich mir aber nicht antun. Du musst nach Koblenz und dann noch eine ganze weile in einem überfüllten Shuttle Bus zum Ring fahren.

Nightmare119
Nightmare119
01.12.2013 18:09

Du musst nur Anreise in der Suchfunktion eingeben und sofort findet du 1000 Threads die dazu passen.
Bahnticket so früh wie möglich kaufen (bester Preis) oder auf Angebote warten.
Wie jedes Jahr machen manche Plätze auch schon Montag bzw Dienstag auf.

counterdog
01.12.2013 18:18


Skuppy schrieb:


Ghost-Biker schrieb:
Hallo, hat sich bei manchen der Verstand ausgeschaltet?

Das sind erst 4 Bands von über 80 und ihr sprecht von einem öden Lineup?
Und 190€ sind theoretisch günsiger als letztes Jahr. Letztes Jahr hat jeder Tag Festival 50€ gekostet...

Zitat anzeigen

DANKE , du sprichst mir aus der Seele...

Zitat anzeigen



Ja, aber es die Headliner und nicht eine Band aus dem Mittelfeld. Sorry, aber Headliner sollten nicht vor 2 Jahren schonmal dagewesen sein. Das Problem ist ja nicht nur Metallica. LP und KoL sind ja jetzt auch nicht etwas frisches wie es PJ oder andere Bands gewesen wären.

Und wenn es sich schon bei den Heads abzeichnet, wie soll es den im Mittelfeld sein, wo der Ring mehr als bekannt für ist, regelmäßig die gleichen Bands zu holen.

EDIT: Unsere Gruppe fährt nicht zum Ring. Ich wurde unabhängig von den Leute angesprochen, dass die keinen Bock haben bei den Heads zu fahren. (Wir fahren seit 2011 bzw. 2012)

Anzeige
Anzeige