Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 211 von 260 »
mehlsack
mehlsack
26.11.2013 18:13


Angel_of_Death schrieb:
Ist das langweilig Dieses Jahr dann definitiv ohne mich...schade um Maiden, aber für die anderen drei muss ich definitiv keine 190 Tacken ausgeben!

Zitat anzeigen



Kauf dirn Tagesticket :p

Ollik89
26.11.2013 18:13


kann mir ma jmd verraten warum RaR Donnerstag bis Sonntag is und RiP Freitag bis Montag?

RedForman
26.11.2013 18:14

Sauschwach! Eigentlich dreist 3Bands aus den letzten 3Jahren zu buchen! Da fehlt echt die Passion bei MLK - gibt ja genug "Dumme", die ein Ticket kaufen!

T1mbo
26.11.2013 18:14

oh man... 190 euro nur für Maiden??? Mal schauen was da an Co-Heads und Alterna Heads kommt... Bisher ist das aber einfach mal mist...

SayedDE
26.11.2013 18:15

Also ich verstehe alle die sich beschweren, es ist schade das 2 von 4 Heads schon vor 2 Jahren da waren, aber es ist ja nicht so das RaR nicht genug Möglichkeiten bietet!
Außerdem ist Maiden ja wohl echt der Hammer und für mich, da ich 2012 nicht da war, der Wahnsinn ich freue mich riesig.

DeniedDaredevil
26.11.2013 18:15


Ollik89 schrieb:

kann mir ma jmd verraten warum RaR Donnerstag bis Sonntag is und RiP Freitag bis Montag?

Zitat anzeigen



vielleicht hat man beim Park eben einfach der Montag als zusätzlichen Tag bekommen als den Donnerstag?
Oder umgedreht? Am Ring nur den Donnerstag und nicht den Montag?
(wegen aufbauen, auflagen, vorrausgehenden/folgenden veranstaltungen, etc)?
ist das wichtig? xD

CoolProphet
26.11.2013 18:16

SO SO!

Also grundsätzlich sind 3 der 4 Headliner in Ordnung. Metallica, Maiden und KOL. LP hätte ich nicht gebraucht.

Aber schon witzig wie die GK mit u.a Pearl Jam und Eminem erstmal was ganz anderes vermuten ließ.

Preis wird natürlich mit dem 4 Tag begründet sein. Kommt jetzt natürlich drauf an was man da sonst noch geboten bekommt. Ein starkes Mittelfeld könnte das schon rechtfertigen, angenommen QOTSA, NIN und noch paar andere Schmankerl.

Hoffe mal zum 15.12 kommt dann auch die nächste (größere) Welle.

maggot15
26.11.2013 18:16

Klasse, arschteuer, nur vier Bands, wobei drei in den letzten zwei Jahren dabei waren, scheiß Termin...
Ich guck mal, wie das Werchter Line-Up wird und dann mal schauen, Hu/So bisher auch noch nicht überzeugend

Kijas
26.11.2013 18:17

FRAGE:

RAR vom 5. bis 8.06. und
RIP vom 6. bis 9.06. ????

Ist das korrekt? WENN JA.... dann möchte ich gerne wissen ob METALLICA, IRON MAIDEN, LINKIN PARK und KINGS OF LEON auf den Tagen bzw. Festivals aufgeteilt werden oder man alle 4 jeweils aufm Ring und im Park sehen kann?

Ist das jetzt ein Trick und z.b. zwei der vier bands spielen jeweils nur auf einem festival???

GraveDog
26.11.2013 18:17

hab mich grad voll erschrocken als ich auf unsere Startseite gegangen bin


edit: der link dort läuft ins Leere

Fumi
26.11.2013 18:18

Woe to you, oh earth and sea!
For the Devil sends the beast with wrath!
Because he knows the time is short!
Let him who hath understanding!
Reckon the number of the beast!
For it is a human number!
Its number is SIX HUNDRED AND SIXTY SIX!!

Ollik89
26.11.2013 18:19


DeniedDaredevil schrieb:


Ollik89 schrieb:

kann mir ma jmd verraten warum RaR Donnerstag bis Sonntag is und RiP Freitag bis Montag?

Zitat anzeigen



vielleicht hat man beim Park eben einfach der Montag als zusätzlichen Tag bekommen als den Donnerstag?
Oder umgedreht? Am Ring nur den Donnerstag und nicht den Montag?
(wegen aufbauen, auflagen, vorrausgehenden/folgenden veranstaltungen, etc)?
ist das wichtig? xD

Zitat anzeigen



Ja weil für mich eig besser dann muss ich Dienstag kein Urlaub nehmen

aber gleichzeitig bedeutet das doch eig auch kein kompletten 4. Tag. Kann mir nich vorstellen dass Donnerstag dann ganze Tag was läuft

DeniedDaredevil
26.11.2013 18:19


Kijas schrieb:
FRAGE:

RAR vom 5. bis 8.06. und
RIP vom 6. bis 9.06. ????

Ist das korrekt? WENN JA.... dann möchte ich gerne wissen ob METALLICA, IRON MAIDEN, LINKIN PARK und KINGS OF LEON auf den Tagen bzw. Festivals aufgeteilt werden oder man alle 4 jeweils aufm Ring und im Park sehen kann?

Ist das jetzt ein Trick und z.b. zwei der vier bands spielen jeweils nur auf einem festival???

Zitat anzeigen



wtf?
warum sollte das ein trick sein?
jede band spielt auf jedem festival. ist doch kein problem.

Finnrocker
26.11.2013 18:20


MrRingamRock schrieb:
Schon realsiert dass es fürn Ring von Donnerstag bis Sonntag geht? Nix mit Montag =/ Und alles schon gesehn...

Zitat anzeigen



Ätzend, warum haben wir nicht bis Montag? Irgendeine Veranstaltung die Woche drauf, dass die schnell räumen müssen?

Hatte mich schon gefreut, so fällt ja ein Tag campen weg...

runnerdo
runnerdo
26.11.2013 18:21Supporter

4vollständige Tage sind natürlich was und alle wollten ja wieder Stadionbands.
Denke mit guten Coheads Placebo Beatsteaks usw schaut das für viele auch schon deutlich besser aus.

DeniedDaredevil
26.11.2013 18:21


Ollik89 schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Ollik89 schrieb:

kann mir ma jmd verraten warum RaR Donnerstag bis Sonntag is und RiP Freitag bis Montag?

Zitat anzeigen



vielleicht hat man beim Park eben einfach der Montag als zusätzlichen Tag bekommen als den Donnerstag?
Oder umgedreht? Am Ring nur den Donnerstag und nicht den Montag?
(wegen aufbauen, auflagen, vorrausgehenden/folgenden veranstaltungen, etc)?
ist das wichtig? xD

Zitat anzeigen



Ja weil für mich eig besser dann muss ich Dienstag kein Urlaub nehmen

aber gleichzeitig bedeutet das doch eig auch kein kompletten 4. Tag. Kann mir nich vorstellen dass Donnerstag dann ganze Tag was läuft

Zitat anzeigen



klingt schon ziemlich nach nem ganzen tag. ist doch auch nicht das problem.
sonst wäre das im park ja seltsam, wenn die einen der tage kürzer machen müssten.

Trimmi
26.11.2013 18:22


Ollik89 schrieb:
[..]
aber gleichzeitig bedeutet das doch eig auch kein kompletten 4. Tag. Kann mir nich vorstellen dass Donnerstag dann ganze Tag was läuft

Zitat anzeigen


finde, dass genau diese aufteilung für KOMPLETTE 4 Tage steht!
(und nicht so wie 2010 mit Donnerstags 2 Bands beim Ring/Park)

Weil was sollen die Parkrocker denn sonst Montags machen.., wenn dort quasi unser Donnerstag ist?

Bis Abends auf Bands warten? Wäre ja total seltsam...

Furby104
26.11.2013 18:23

hmm

Werde wohl zum Hurricane fahren...
Zwar dort auch schon viele der bis jetzt stehenden Bands gesehen, aber war noch nie dort und der Preis gefällt mir deutlich besser !

Hardbreaker141
26.11.2013 18:23


CoolProphet schrieb:


Hoffe mal zum 15.12 kommt dann auch die nächste (größere) Welle.

Zitat anzeigen


Evtl sogar früher, steht ja ANfang Dezember in den News. Und MLK halten sich ja immer an ihre Aussagen.

DerAlteRapha
26.11.2013 18:25

Ist narürlicj nix gegen Eminem und PearlJam... Da haben wir uns wohl zu viel erhofft.

Die Headliner an sich sind aber in Ordnung. Nur hab ich Metallica und LP 2012 gesehen und KoL interessieren mich so garnicht...
189€ find ich da schon heftig nur für Maiden^^
Mal sehen was das Mittelfeld bietet.

Bei dem stolzen Preis kann man aber Denk ich von vollen vier Tagen ausgehen, also nicht nur 2 Acts an einem Tag wie 2010

Anzeige
Anzeige