Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 5 von 58 »
martinzinnecker
22.02.2013 15:13

Dachte mir bevor Hugh Jackman nen Oscar für Les Misérables bekommt hör ich wenigstens mal rein, dieses Lied was er mit Russell Crowe singt.

Ich hab ja wirklich keine Ahnung von Musicals also höre ich mal in ne andere Version rein und wenn es um das gesangliche geht (und das sollte es wohl bei nem Musical) dann hat er den Oscar sicher nicht verdient, Russell Crowe übrigens noch weniger

Naja, wenn er den Sonntag Nacht bekommt zuckt John C McGinley irgendwo zusammen und weiß zuerst nicht warum

Gambrish
Gambrish
23.02.2013 00:36

Heut Abend den Film Wächter der Nacht gesehen. Der hat mich richtig überrascht, großartiger Streifen.

fipsi
23.02.2013 17:32



Wuthering Heights

Welch bildhaftes Meisterwerk von Andrea Arnold. Sie setzt die Geschichte sehr eigen um, aber mir gefällt es sehr gut. Die unbekannten Schauspieler sind überzeugend, gerade weil es unverbrauchte Gesichter sind. Leider gibt es ein paar Längen, die den überragenden Eindruck ein wenig mindern.

Bilder 11/10
Atmosphäre 10/10
Umsetzung 8/10
Schauspieler 7/10


24.02.2013 15:20

Moonrise Kingdom

Toller Film. Nach Darjeeling Limited der beste von Wes Anderson.

tschenneck
24.02.2013 16:01





Haben die hier schon die Runde gemacht? Extrem krasse und zum Teil auch ziemlich verstörende Filme, der 2. Teil ist an Brutalität kaum noch zu überbieten. Dreharbeiten für den finalen Part sollen im Mai beginnen...

martinzinnecker
24.02.2013 18:41


martinzinnecker schrieb:


ShockTherapy schrieb:

Zitat anzeigen



Endlich gesehen, wahnsinns Film.

Zitat anzeigen



Hab noch ein bisschen was über den Film gelesen und daher meine Warnung: wer den Film noch nicht gesehen hat, es aber vor hat AUF KEINEN FALL DEN TRAILER GUCKEN oder sonst irgendetwas drüber lesen.

tobiwan42
24.02.2013 18:43

Ist das etwa so ein Film, wo am Ende irgendetwas völlig unerwartetes passiert, weshalb dann der ganze Film auf einmal irgendwie anders wird? (wie bei Psycho und einigen anderen Filmen, die mit gerade nicht einfallen )
Edit: Shutter Island und Harry Potter Teil 3 fallen mir grad noch ein

Nachricht geändert von tobiwan42 am 24.02.2013 18:45 Uhr

danus
24.02.2013 19:07


tobiwan42 schrieb:
Ist das etwa so ein Film, wo am Ende irgendetwas völlig unerwartetes passiert, weshalb dann der ganze Film auf einmal irgendwie anders wird? (wie bei Psycho und einigen anderen Filmen, die mit gerade nicht einfallen )
Edit: Shutter Island und Harry Potter Teil 3 fallen mir grad noch ein

Nachricht geändert von tobiwan42 am 24.02.2013 18:45 Uhr

Zitat anzeigen



Titanic nicht vergessen

danus
24.02.2013 19:10


tschenneck schrieb:




Haben die hier schon die Runde gemacht? Extrem krasse und zum Teil auch ziemlich verstörende Filme, der 2. Teil ist an Brutalität kaum noch zu überbieten. Dreharbeiten für den finalen Part sollen im Mai beginnen...

Zitat anzeigen



beide gesehen. ist schon ziemlich ekelhaft. für genrefans kann ich teil 1 auf jeden fall empfehlen. teil 2 ist dann doch an niveaulosigkeit kaum zu übertreffen.

bin auf den letzten Teil gespannt


24.02.2013 19:15


martinzinnecker schrieb:


martinzinnecker schrieb:


ShockTherapy schrieb:

Zitat anzeigen



Endlich gesehen, wahnsinns Film.

Zitat anzeigen



Hab noch ein bisschen was über den Film gelesen und daher meine Warnung: wer den Film noch nicht gesehen hat, es aber vor hat AUF KEINEN FALL DEN TRAILER GUCKEN oder sonst irgendetwas drüber lesen.

Zitat anzeigen



Der Film wurde mir auch schon herzlichst empfohlen. Ich denke den werde ich mir dann mal bei Amazon bestellen

Tusum
24.02.2013 21:07

Gucke grad "Savages".

So groß wie angekündigt find ich den nun nicht. Hab da mehr erwartet.

JimmyMcClure
25.02.2013 01:59

Warrior
Gerade gesehen, unglaublich gut!
The Artist fand ich im Kino damals leider nicht so überragend wie erwartet nach dem ganzen Lob.

Erthos
28.02.2013 11:27

So ab morgen gibt's skyfall auf sky. Dann werd ich den Film auch endlich mal sehen

Nikrox
Nikrox
01.03.2013 22:51Supporter



Hab es endlich geschafft Watchmen anzuschauen. Ist damals total an mir vorbei gegangen.
Sehr schräger Film! Hat mir aber gut gefallen!

danus
01.03.2013 23:40

einer meiner Lieblinge.
Und auch der Soundtrack ist super!

Kleiner Film.Große Empfehlung!

Anzeige
Anzeige