Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 64 von 134 »
Rhapsode
Rhapsode
21.02.2014 11:44

Die Preise sind ja ganz schön gesalzen, vor allem da sie p.P. sind.
Aber den Böhsen Onkelz kann man das nun wohl schlecht anlasten, oder?

Mantis
21.02.2014 12:20

Heftig. Wir wollten eigentlich ne Nacht dort Zelten. Aber bei diesen Preisen werden wir uns das wohl nochmal überlegen...

r0ck3r
21.02.2014 13:34


Mantis schrieb:
Heftig. Wir wollten eigentlich ne Nacht dort Zelten. Aber bei diesen Preisen werden wir uns das wohl nochmal überlegen...

Zitat anzeigen



Jep, geht uns ähnlich.... und ich hatte zwischenzeitlich sogar überlegt, vielleicht sogar zwei Nächte zu campen

MrElke
21.02.2014 14:08

Tickets sind da

Wundert mich nicht das die Preise so hoch sind.

Der Ring will und wird sein Stück vom Kuchen damit abbekommen.

Die Anwohner wird jeder Besucher der nicht zeltet erfreuen, da diese nicht die glücklichsten mit Konzerten oder gar Festiavals Ring sind.

stubi
21.02.2014 14:11

jeder der nicht zeltet verbringt die nacht in der Stadt

das wir die Bewohner auch nicht freuen

Rockerrose
21.02.2014 14:23

Ich hab mir ein hotelzimmer in Ludwigshafen genommen. ist 30 km vom Ring und da kann man zur not auch ein taxi mit 4 leuten nehmen

Kaan
Kaan
21.02.2014 14:43AdminSupporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Verstehe ich richtig, dass ich bei Anreise am Freitag und Abreise am Samstag 40€ p.P. zahlen müsste?

Zitat anzeigen



Ja:

Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, z.B. für die Anreise ab Mittwoch, 3-Tages-Tickets zur Nutzung bis Samstag anzubieten. Nicht genutzte Nächte verfallen ohne Anspruch auf anteilige Erstattung des Ticketpreises.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.02.2014 14:46Supporter

Sind organisatorische Gründe, nicht in der Lage zu sein, verschiedenfarbige Bändchen zu verteilen und die Leute dann entsprechend nicht mehr auf den Platz zu lassen? Irgendwie ist das alles komplett für'n Arsch! Naja, dann hoffe ich halt, nicht der Fahrer zu sein, parke woanders oder nehm nen Hotel mit den Jungs.

Mantis
21.02.2014 14:50

Nen Hotel außerhalb wäre ja ne Option. Aber ein Taxi zu bekommen wird wohl schwierig. Oder es muss einer nüchtern bleiben. Doofe Idee!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.02.2014 15:00Supporter

Hast du nicht begriffen, dass die Preise vom Ring selbst gemacht werden? Falls doch, ist der Kommentar noch unnötiger als so schon.

Kaan
Kaan
21.02.2014 15:06AdminSupporter


Mantis schrieb:
Nen Hotel außerhalb wäre ja ne Option. Aber ein Taxi zu bekommen wird wohl schwierig. Oder es muss einer nüchtern bleiben. Doofe Idee!

Zitat anzeigen



Man kommt auch wunderbar mit der S-Bahn nach Hockenheim. Dann muss man halt n Stückchen latschen. Und wie es nachts zurück aussieht ist auch noch mal so ne Sache.

DerAlteRapha
21.02.2014 15:09


DiebelsAlt83 schrieb:
Hast du nicht begriffen, dass die Preise vom Ring selbst gemacht werden? Falls doch, ist der Kommentar noch unnötiger als so schon.

Zitat anzeigen



Wird ja im Vertrag stehen, dass orga und Preisgestaltung vom Camping beim Hockenheimring bleibt. Würd also so abgesprochen. Ist also nicht so, dass die nix dazu könnten oder so. Es war den onkelz schlicht weg egal, würd ich sagen.

MrElke
21.02.2014 15:19


DerAlteRapha schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Hast du nicht begriffen, dass die Preise vom Ring selbst gemacht werden? Falls doch, ist der Kommentar noch unnötiger als so schon.

Zitat anzeigen



Wird ja im Vertrag stehen, dass orga und Preisgestaltung vom Camping beim Hockenheimring bleibt. Würd also so abgesprochen. Ist also nicht so, dass die nix dazu könnten oder so. Es war den onkelz schlicht weg egal, würd ich sagen.

Zitat anzeigen



Man sucht echt jeden Punkt um denen iwas zuzuschieben oder?
Das Camping kommt von der Stadt & dem Ring.
Die Onkelz spielen dort Konzerte und keine Festivals in denen Camping oder ähnliches angeboten wird. Des weiteren wurde von Ihnen kein Camping angeboten oder beworben, was soll es sie dann auch kümmern?
Soll sich ab jetzt jede Band um Camping für die eigenen Fans kümmern bei dem Konzert?

Ist ja jedem Freigestellt es zu nutzen.

MrElke
21.02.2014 15:23

Hab ich vor ein paar Tagen gelesen, find ihn aber absolut bekloppt.
Der Herr mag die Band nicht und gibt es auf übertriebene Art und Weise weiter. wie er mag.

Hätte man anders machen können.

Eine in meinen Augen Frechheit ist das Argument bzw Zitat aus dem Lied "Viel zu jung" .
Das ganze ist mal ordentlich aus dem Kontext des Songs gegriffen und spiegelt somit etwas ganz anderes wieder, wie eigentlich der Song.
Pädophiler Schunkler wird der Song bezeichnet, sorry geht gar nicht .

Aber wer sich nicht auskennt oder dahin gegen informiert,springt drauf an und hat wieder einen Grund warum die Onkelz so "assi" sind , wenn man einen solchen Abschnitt liest.

DerAlteRapha
21.02.2014 15:41


MrElke schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Hast du nicht begriffen, dass die Preise vom Ring selbst gemacht werden? Falls doch, ist der Kommentar noch unnötiger als so schon.

Zitat anzeigen



Wird ja im Vertrag stehen, dass orga und Preisgestaltung vom Camping beim Hockenheimring bleibt. Würd also so abgesprochen. Ist also nicht so, dass die nix dazu könnten oder so. Es war den onkelz schlicht weg egal, würd ich sagen.

Zitat anzeigen



Man sucht echt jeden Punkt um denen iwas zuzuschieben oder?
Das Camping kommt von der Stadt & dem Ring.
Die Onkelz spielen dort Konzerte und keine Festivals in denen Camping oder ähnliches angeboten wird. Des weiteren wurde von Ihnen kein Camping angeboten oder beworben, was soll es sie dann auch kümmern?
Soll sich ab jetzt jede Band um Camping für die eigenen Fans kümmern bei dem Konzert?

Ist ja jedem Freigestellt es zu nutzen.


Zitat anzeigen



Eigentlich hatte ich nur einen Gedanken äußern wollen. Ne Wertung hatte ich bewusst garnicht reingebracht. Ich fand die Onkelz immer Klasse und mir ist auch kack egal wieviel Geld die sich selbst reinstecken und wieviel nicht...bin aber der Meinung dass man Leuten wie Kevin Russel keine Bühne mehr geben darf. Wenn er angeblich wieder clean ist kann er ja jetzt seine Gefängnisstrafe mal absitzen die ihm ja größtenteils erspart blieb. Da werd ich auch nicht müde das immer wieder zu sagen,...

edtheape
21.02.2014 16:02


Kaan schrieb:
Erstklassiger Kommentar über das Phänomen Onkelz im Musikexpress. Und bevor hier wieder 99% reflexhaft reagieren (damit meine ich beide Seiten), bis zum Ende lesen.

Zitat anzeigen



hab's bis zum Ende gelesen. und ich find's richtig schlecht. was soll das denn erklären am Phänomen onkelz? da steht nur drin, dass deren Hörer in den 90ern nur besoffene Jungs waren, die die vollgekotzt und abgefüllt die texte mitgrölen.
dass die Band damals als die band des kleinen mannes, die, die sagen was sie denken, die nichts auf den Kommerz geben gesehen wurde, den Eindruck hatte ich nicht, obwohl die damals schon ziemlich viel gelaufen sind, wo man so hinkam.
und ich hatte nicht mal das Glück, von emo und hardcore gerettet zu werden.

Anzeige
Anzeige