Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 60 von 134 »
masterofdisaster666
13.02.2014 20:29


Angel_of_Death schrieb:


BNPRT schrieb:


junior88 schrieb:
[...] Ab in den Dschungel mit den beiden, ist ja mehr als peinlich...

Zitat anzeigen


Hehe, reicht euch als Fans das nicht, dass Der W im Dschungel gewesen ist oder ihr geht einfach nur geschickt damit um aber sympathisch fand ich den nun nicht so sehr. Vor allem Solo Schlager und dann als Band Onkelz

Zitat anzeigen



au backe

Zitat anzeigen





[addsig]

MrElke
13.02.2014 20:38

Ernsthaft jetzt?

BNPRT,Die Wendler und der W Verwechslung hattest du doch vor ner Weile schonmal und wurdest bereits aufgeklärt.

wsk253
wsk253
13.02.2014 21:01

Sehr geehrte Frau Anastasia Zampounidis,

man könnte so viel tun um sich von der rechten Szene abzugrenzen z.B. eine Initiative für Migrationskinder und deren Ausbildung gründen, um sich anschließend dafür im Scheinwerferlicht zu sonnen - das Siegel "Wertvolles Mitglied der Gesellschaft" wie eine Brandmarke tief ins Fleisch gebrannt. Immer wenn die Öffentlichkeit danach lechzt und es einem danach düngt, zeigt man die Brandmarke. Das tut vor allem der eigenen Seele gut und befördert das Standing im Marionetten-Promi-Dasein. Man könnte aber auch alternativ - fernab der Glanzlichter - etwas sinnvolles tun...



MIt freundlichen Grüßen


P.S.: Ich will mich damit nicht pro-Onkelz positionieren. Es fiel mir nur gerade ein, als ich das Video sah. Allgemein würde ich sagen, dass sie sich in den 90-ern um einiges vehementer und konsequenter von der rechten Szene distanziert haben, als andere Bands.

hermes81
13.02.2014 21:07

Lasst mir gefälligst die Anastasia in Ruhe. Die darf sagen was sie will.
Die is ja noch genau so scharf wie zu MTV Zeiten

stubi
14.02.2014 15:45

DaLiebe Böhse-Onkelz-Gemeinde,

wir werden im SAT.1-Frühstücksfernsehen am Montag, 17.02.2014 (6:40/8:30 Uhr), erneut über das Comeback und die Fan-Base der BO sprechen. Mit dabei: Klaus Farin, Autor „Buch der Erinnerungen – Die Fans der Böhsen Onkelz“. 

Die Anhänger der Böhsen Onkelz gehören nicht in die rechte Ecke, sind keine Alkoholiker oder Junkies. Sollten wir am vergangenen Donnerstag in unserer Sendung einen anderen Eindruck vermittelt haben, tut uns das leid und wir möchten uns bei allen Fans der Band dafür entschuldigen.

Sat.1 Frühstücksfernsehen rudert zurück





junior88
14.02.2014 16:48


stubi schrieb:
DaLiebe Böhse-Onkelz-Gemeinde,

wir werden im SAT.1-Frühstücksfernsehen am Montag, 17.02.2014 (6:40/8:30 Uhr), erneut über das Comeback und die Fan-Base der BO sprechen. Mit dabei: Klaus Farin, Autor „Buch der Erinnerungen – Die Fans der Böhsen Onkelz“. 

Die Anhänger der Böhsen Onkelz gehören nicht in die rechte Ecke, sind keine Alkoholiker oder Junkies. Sollten wir am vergangenen Donnerstag in unserer Sendung einen anderen Eindruck vermittelt haben, tut uns das leid und wir möchten uns bei allen Fans der Band dafür entschuldigen.

Sat.1 Frühstücksfernsehen rudert zurück






Zitat anzeigen





war ja auch total Banane, was die alte da vom Stapel gelassen hat. [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2014 16:57Supporter

Lese gerade im Metal Hammer das Interview! Lohnt sich natürlich, als Fan.

Ich weiß gerade nicht, ob's schon bekannt ist, aber Stephan macht da eine sehr klare Ansage über die Zukunft der Band (keine Pläne für ein Album, oder eine Tour). Stattdessen soll es 2015 ein W Album inkl. Tour geben.

roxar
roxar
14.02.2014 17:03

Soso... Da sind sie sich wohl nicht einig:


hermes81 schrieb:


Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan. In irgendeiner Art. Aber eine Sache wird dieses Wochenende im Juni 2014 ganz bestimmt nicht werden: Eine zweite Band-Beerdigung.

Der schwarze Truck rollt wieder…

Die Onkelz

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wäre aber schön, wenn die Band wieder in der Versenkung verschwindet

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.02.2014 17:06AdminSupporter

Versenkung garnicht - das wird selbst im MH mehrfach dementiert.
Nur zwecks Album herrscht noch ein bisschen Uneinheit in der Band. Aber einige Dinge, die dastehen wurden ja auch im Zuge des Ausverkaufs schon dementiert, von demher...

abwarten

junior88
14.02.2014 17:14


DiebelsAlt83 schrieb:
Lese gerade im Metal Hammer das Interview! Lohnt sich natürlich, als Fan.

Ich weiß gerade nicht, ob's schon bekannt ist, aber Stephan macht da eine sehr klare Ansage über die Zukunft der Band (keine Pläne für ein Album, oder eine Tour). Stattdessen soll es 2015 ein W Album inkl. Tour geben.

Zitat anzeigen



Nein, seine Aussage wurde schon revidiert. Zum Zeitpunkt des Interviews gab es keine weiteren Pläne, als das Konzert, jedoch wurde nach dem ausverkauf des Konzertes gesagt, dass es auch über das Konzert hinaus mit den Onkelz weitergeht. Stephan träumt ja insgeheim von einem jährlichen Onkelzevent (siehe Interview), aber die anderen wollen weitermachen. Ich denke mal, dass sie noch mal ne kleine Tournee straten und vielleicht sogar ein neues Album einspielen. Aber die Onkelz wie es vor dem Split war, wird es nicht mehr geben, die anderen werden ihr eigenes Ding weiterhin verfolgen und die Onkelz asl Flucht aus diesen nutzen.[addsig]

masterofdisaster666
14.02.2014 17:14


stubi schrieb:
DaLiebe Böhse-Onkelz-Gemeinde,

wir werden im SAT.1-Frühstücksfernsehen am Montag, 17.02.2014 (6:40/8:30 Uhr), erneut über das Comeback und die Fan-Base der BO sprechen. Mit dabei: Klaus Farin, Autor „Buch der Erinnerungen – Die Fans der Böhsen Onkelz“. 

Zitat anzeigen



Warum laden sie nicht noch Olli schulz dazu ein

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2014 17:48Supporter

Ich hab ja nicht gesagt, dass es nur bei dem einen Konzert (bzw. Wochenende) bleibt. Hab ja den Rest natürlich auch gelesen. Aber für die Onkelz gibt es erstmal keine großen Pläne. Scheint eher spontan zu passieren die Entwicklung. Wenn aber für Der W schon Planungen stehen, werden die Planungen der Onkelz sich vermutlich eher danach richten, als umgekehrt.

junior88
14.02.2014 18:00

Naja, ich denke, wenn sie alle erstmal die beiden Konzerte gespielt haben und sie nur halb so gut werden, wie ich es mir vorstelle, dann wird auch der W hinten rangestellt.
Kommt Zeit, kommt Rat.[addsig]

Henning
14.02.2014 18:27Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Versenkung garnicht - das wird selbst im MH mehrfach dementiert.
Nur zwecks Album herrscht noch ein bisschen Uneinheit in der Band. Aber einige Dinge, die dastehen wurden ja auch im Zuge des Ausverkaufs schon dementiert, von demher...

abwarten

Zitat anzeigen



hab ich da sellout gelesen?
Sorry, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, es wird sich schon ein Nenner finden.
Ich finds super, wenn sie nur an einem Ort spielen, man darf nur aufm Hin- oder Rückweg auf der Autobahn sein, wer weiß, was einem da passiert.

CoolMcCall
15.02.2014 10:37


Henning schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Versenkung garnicht - das wird selbst im MH mehrfach dementiert.
Nur zwecks Album herrscht noch ein bisschen Uneinheit in der Band. Aber einige Dinge, die dastehen wurden ja auch im Zuge des Ausverkaufs schon dementiert, von demher...

abwarten

Zitat anzeigen



hab ich da sellout gelesen?
Sorry, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, es wird sich schon ein Nenner finden.
Ich finds super, wenn sie nur an einem Ort spielen, man darf nur aufm Hin- oder Rückweg auf der Autobahn sein, wer weiß, was einem da passiert.

Zitat anzeigen



Henning, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gelungenen Beitrag, besonders in der zweiten Hälfte![addsig]

CaptainAnal
16.02.2014 15:59

Hat jemand ne Ahnung wie das bei Open Airs am Hockenheimring mit der Abreise gehandhabt würde?
Gab es da nach dem Konzert Züge bzw Busse nach Mannheim?

MrElke
16.02.2014 16:31

Standart Zugverkehr normalerweise.
Züge nach Mannheim fahren von dort nur musst halt mal bei der Bahn schauen wann.

Je nach Konzert Ende könne man noch einen erwischen.

Anzeige
Anzeige