Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 59 von 134 »
stubi
12.02.2014 20:50


CoolProphet schrieb:
Genau wegen sowas kann ich die halt nicht ernst nehmen! Dass die nicht gerade die hellsten Lichter am Himmel sind war ja ohnehin klar...

Ja ja... die Onkelz sind halt Jungs von der Strasse und keiner ist so hart und ehrlich wie sie

Zitat anzeigen








junior88 schrieb:
Ohhhmann, jetzt posten hier auch noch die 16 Jährigen Hosen und Ärzte Fans die sich ertappt fühlen...
Diese Medienpusherei unter den großen drei ging mir schon immer gegen den Strich, von wegen entscheide dich für ein lager, bla bla bla. Ich persönlich kann allen Bands etwas abgewinnen und das wird sich auch nicht ändern.

Zitat anzeigen



CoolProphet
13.02.2014 15:02

Bin von keiner der genannten Bands ein Fan. Und falls der Nickname Rückschlüsse auf sein Geburtstdatum zulässt auch paar Jährchen älter als dieser Bengel von junior88. Aber Hauptsache einen blöd von der Seite anwichsen

Aber gut, dass der Onkelz Thread von entsprechenden Leuten frequentiert wird war irgendwie klar. Kritik ist selbsterverständlich auch unerwünscht, wird einfach abgetan oder ignoriert. Von daher noch viel Spass hier und erstmal "Türken raus" aufdrehen, gell

fcfreak91
fcfreak91
13.02.2014 15:04Supporter


CoolProphet schrieb:

Aber gut, dass der Onkelz Thread von entsprechenden Leuten frequentiert wird war irgendwie klar. Kritik ist selbsterverständlich auch unerwünscht, wird einfach abgetan oder ignoriert. Von daher noch viel Spass hier und erstmal "Türken raus" aufdrehen, gell

Zitat anzeigen



Angel_of_Death
13.02.2014 15:10


CoolProphet schrieb:
Genau wegen sowas kann ich die halt nicht ernst nehmen! Dass die nicht gerade die hellsten Lichter am Himmel sind war ja ohnehin klar...


In ihrem Comeback-Interview teilen die Böhsen Onkelz gegen Die Ärzte und Die Toten Hosen aus

In einem Interview mit Metal Hammer keilt Matthias "Gonzo" Röhr, Gitarrist der wieder vereinten Böhsen Onkelz, gegen andere deutsche Bands aus.

"Die Ärzte und Die Toten Hosen waren nie eine Konkurrenz für uns. Das waren doch eher Bands für die kleinen Spießer, die mal Rocker sein wollten; für Warmduscher, Tanz-deinen-Namen und Stuhlkreisfetischisten", sagt er in dem Interview. "Zu flach und unwichtig, um ernst genommen zu werden. Das Ärgerliche an ihnen war die absichtliche Dummheit, mit der sie über uns gesprochen haben, und ihre Systemangepasstheit. Sie waren doch immer genau das Gegenteil von dem, was sie sein wollten – und haben es nicht einmal gemerkt."

Zitat anzeigen



Ja ja... die Onkelz sind halt Jungs von der Strasse und keiner ist so hart und ehrlich wie sie

Zitat anzeigen



geil, wie man sich selbst nach all den Jahren immer wieder neu zum Vollidioten abstempeln kann


13.02.2014 15:14

Ach du heiliger Gott, den Gruppen-IQ der Gurkentruppe kann man aber auch an zwei Fingern abzählen. Die parodieren sich doch selbst.

stubi
13.02.2014 15:14

Du plapperst aber auch nur die Dinge nach die in der Bild stehen oder? .... die Entstehungsgeschichte von Türken raus ist dir anscheinend nicht bekannt ...

roxar
roxar
13.02.2014 15:15

An das mit der "Working Class" kommt es an Lächerlichkeit doch noch nicht heran... Aber mal wieder geistiger Durchfall, wie man ihn von den Onkelz erwartet



stubi schrieb:
die Entstehungsgeschichte von Türken raus ist dir anscheinend nicht bekannt ...

Zitat anzeigen


Sorry, aber das kann einfach keine Entstehungsgeschichte wieder rausreißen.

junior88
13.02.2014 16:18


fcfreak91 schrieb:


CoolProphet schrieb:

Aber gut, dass der Onkelz Thread von entsprechenden Leuten frequentiert wird war irgendwie klar. Kritik ist selbsterverständlich auch unerwünscht, wird einfach abgetan oder ignoriert. Von daher noch viel Spass hier und erstmal "Türken raus" aufdrehen, gell

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



ist das jetzt dieser Crossoveraner mit neuem Nick?

sunjb
13.02.2014 16:19

Das Märchen von den Onkelz als armes Medienopfer finde ich immer so ziemlich das lustigste an der ganzen Sache

Gibt doch kaum eine Band die so geschickt mit ihrem (beschissenen) Image umgeht.

junior88
13.02.2014 16:21

Solange ja auch jeder wieder auf den Zug aufspringt, geht die Taktik doch auch scheinbar auf

edit: still und heimlich sitzen Weidner, Campino und Farin doch an einem Tisch und lachen sich immer wieder aufs neue ins Fäustchen.

Angel_of_Death
13.02.2014 16:24

ich glaub kaum, dass sich Farin mit so nem Proleten an einen Tisch setzt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.02.2014 16:46AdminSupporter

farin vielleicht nicht,
aber dass stephan und campi sich in den letzten 2 Jahren öfter mal gesehen und getroffen haben ist ja klar, die sind mittlerweile gut befreundet. stephan war auch auf der ein oder anderen hosenaftershow gesehen worden.

und zum thema hosen/ärzte & die onkelz:
also ich glaub ich bin wohl eins der besten beispiele, dass durchaus beides geht

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.02.2014 16:53AdminSupporter



ey pauschalisier hier mal nicht so

nach den onkelz kommt erstmal ne ganze weile nichts. und dann kommt halt erstmal auch viel deutsch

präsentiere mir was anderes auf das ich genauso steil gehen kann...und du kriegst nen Kasten

7Dup
7Dup
13.02.2014 17:15

Man kann diverse Dinge nicht schön reden was die Onkelz angeht, klar.
Aber was die beiden da abliefern ist ja mal der Abschuss des Ganzen
Von nix ne Ahnung, aber mal schnell auf den "Die Onkelz sind böse" Zug aufgesprungen.
Respekt!

junior88
13.02.2014 20:02


7Dup schrieb:
Man kann diverse Dinge nicht schön reden was die Onkelz angeht, klar.
Aber was die beiden da abliefern ist ja mal der Abschuss des Ganzen
Von nix ne Ahnung, aber mal schnell auf den "Die Onkelz sind böse" Zug aufgesprungen.
Respekt!

Zitat anzeigen



Hilergruß auf Onkelzkonzerten? Und das vermehrt?
Ohmann, schade das die deutsche Medienlandschaft nur Marionetten und keine Originale aufweisen kann. Ab in den Dschungel mit den beiden, ist ja mehr als peinlich...[addsig]

Angel_of_Death
13.02.2014 20:06

ja, ganz schlimm, diese gleichgeschaltete Presse...der Moderator aus dem Fruehstuecksfernsehen und eine so genannte "Promi Expertin" sind da aber auch wirklich perfekte Beispiele fuer...

masterofdisaster666
13.02.2014 20:10

die muss sowas ja sagen, die war ja schließlich mal bei MTV!1111einself!!!!

sind freiwild eigentlich vorband und wird landser eine reunion als vorband der tanten äh onkelz feiern?

[addsig]

BNPRT
BNPRT
13.02.2014 20:13


junior88 schrieb:
[...] Ab in den Dschungel mit den beiden, ist ja mehr als peinlich...

Zitat anzeigen


Hehe, reicht euch als Fans das nicht, dass Der W im Dschungel gewesen ist oder ihr geht einfach nur geschickt damit um aber sympathisch fand ich den nun nicht so sehr. Vor allem Solo Schlager und dann als Band Onkelz

stubi
13.02.2014 20:16

Und genau das regt mich immer auf wenn Leute irgendwas nachplappern im Bezug auf die Onkelz, aber keine Ahnung haben/oder sich nicht richtig informieren...hitlergrüsse bei Konzerten ha ha...

Angel_of_Death
13.02.2014 20:18


BNPRT schrieb:


junior88 schrieb:
[...] Ab in den Dschungel mit den beiden, ist ja mehr als peinlich...

Zitat anzeigen


Hehe, reicht euch als Fans das nicht, dass Der W im Dschungel gewesen ist oder ihr geht einfach nur geschickt damit um aber sympathisch fand ich den nun nicht so sehr. Vor allem Solo Schlager und dann als Band Onkelz

Zitat anzeigen



au backe

stubi
13.02.2014 20:19


BNPRT schrieb:


junior88 schrieb:
[...] Ab in den Dschungel mit den beiden, ist ja mehr als peinlich...

Zitat anzeigen


Hehe, reicht euch als Fans das nicht, dass Der W im Dschungel gewesen ist oder ihr geht einfach nur geschickt damit um aber sympathisch fand ich den nun nicht so sehr. Vor allem Solo Schlager und dann als Band Onkelz

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige