Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 77 von 132 »
AnimalBoy
22.11.2012 23:47


Angel_of_Death schrieb:


AnimalBoy schrieb:

Aber im Ernst jetzt. Roger Waters geht unter MLK auf Tour mit the Wall. Da das hier ja scheinbar ausreicht, um als Gerücht zu gelten, werf ich den jetz einfach ma in den Raum...

Zitat anzeigen



genau, the wall auf nem fesival und die karten kosten dann 250 euro?

Zitat anzeigen



Ihr habt nicht verstanden was ich meine. Sobald irgendeine Humpelpumpelband unter MLK auf Tour geht, gilt sie als Gerücht. Um zu zeigen, wie schwachsinnig das ist, zog ich Roger Waters als Beispiel vor. Natürlich ist das unlogisch. Die Bühne bei Rock am Ring ist auch etwas zu klein dafür, die Karten wären schweineteuer (sind sie eig jetzt schon) und außerdem hätte er (Roger Waters) wohl eh keinen Bock drauf

violentheart
23.11.2012 10:14


LukeReloaded schrieb:


Ingeborg2010 schrieb:
Ska-P spielen Pfingsten also gut drei wochen vorm Ring aufm Ruhrpott-Rodeo.

Zitat anzeigen

Ich versteh zwar bei denen kein Wort, aber wäre

Zitat anzeigen



Ja, bitte! Nachdem die nur München im Programm hatten war ich schon etwas enttäuscht.

BoySetsFirerocker
23.11.2012 10:16


Rated-R schrieb:
Mögliche Bands durch bestätigung beim Greenfield:

Within Temptation
Boysetsfire
Danko Jones
Caliban
The Devil Wears Prada
Jennifer Rostock
The Bouncing Souls


Zitat anzeigen



Come on! Das wäre GÖTTLICH!!

Within Temptation
Boysetsfire
Danko Jones
Caliban

und...

RATM
SOAD

vamvalentine
23.11.2012 10:22

wennde boysetsfire willst geh halt zum mair1 =) kostengünstig und nicht überrannt =) da die stages nebeneinander stehen läuft dort den ganzen tag eine band während auf der anderen umgebaut wird und somit wechselt das publikum den ganzen tag^^ konnte bequem dieses jahr 25 min bevor ouddle of mudd spielte mich in die erste reihe stellen und von der seite pennywise zuhören =)

Lonski43
24.11.2012 19:18


masterofdisaster666 schrieb:


sebic schrieb:
Ich werfe mal die Ärzte in den Raum!

Habe gerade einen Ticket-Alarm bekommen und irgendwie würde es gut passen. Rammstein spielt auf den Southside und MLK holt dafür die Ärzte.

Mir gefällt der Gedanke!

Zitat anzeigen



DÄ haben doch nächstes jahr ihre eigene Festivaltour... das wäre als Head mal ganz schwach, wenn die sowieso an jeder Ecke spielen...

Zitat anzeigen



Aber sie spielen doch auch beim Highfield!?

junior88
24.11.2012 19:34

ich betone nochmals gerne, dass die ärzte schwierigkeiten haben werden ihre eigenen festivals voll zu bekommen, falls sie am Ring/Park aufschlagen werden. Ein Deutscher Act ist nunmal sehr beschränkt in seiner tournee, wenn er nicht gerade Rammstein oder Scorpions heißt. sprich: die werden sich nicht selber steine in den weg legen![addsig]

Annini
25.11.2012 14:45

ich weiß nicht obs schon jemand in den Raum geworfen hat..aber was ist eigentlich mit HIM?!
Die sind eigentlich alle drei jahre mal da, bringen im frühjahr ein neues album raus.. und sie spielen ne woche später beim novarock..sind also auch in der nähe..was meint ihr??

mehlsack
mehlsack
25.11.2012 15:29

Du hast ja schon alle Quellen genannt, die dafür sprechen. Ne sichere Bestätigung ist aber das aber dann noch nicht. Mehr kann dir hier aber auch keiner sagen.

Fruscy
25.11.2012 16:31

Ich mein ja nur die Headliner vom Nova Rock sind ja doch nicht selten die gleichen wie beim Ring

Rhapsode
Rhapsode
25.11.2012 16:37


Fruscy schrieb:
Ich mein ja nur die Headliner vom Nova Rock sind ja doch nicht selten die gleichen wie beim Ring

Zitat anzeigen



Ich bin mal so frei:


PastorOfMuppets schrieb:


Hallomela schrieb:
Wie sieht es mit KISS aus?
Sie Spielen am 8 Juni in Schweden.

7 und 9 Juni sind noch frei .

Zitat anzeigen


Deutschland -> Schweden -> Deutschland. Nicht sinnvoll, merkt man denke ich bei scharfem Nachdenken.

Zitat anzeigen

HenningFFM
26.11.2012 00:57

Parkway Drive und The Word Alive heute beim Konzert mit Ankündigungen, nächstes Jahr wieder in Deutschland zu sein. PWD im Sommer, TWA haben es nicht weiter spezifiziert, wäre aber eine gute Metal Club Stage Band.

Baldurr
26.11.2012 07:04


Rhapsode schrieb:


Fruscy schrieb:
Ich mein ja nur die Headliner vom Nova Rock sind ja doch nicht selten die gleichen wie beim Ring

Zitat anzeigen



Ich bin mal so frei:


PastorOfMuppets schrieb:


Hallomela schrieb:
Wie sieht es mit KISS aus?
Sie Spielen am 8 Juni in Schweden.

7 und 9 Juni sind noch frei .

Zitat anzeigen


Deutschland -> Schweden -> Deutschland. Nicht sinnvoll, merkt man denke ich bei scharfem Nachdenken.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ach Quark, die sind doch noch jung ....

martinzinnecker
26.11.2012 12:29

Alicia Keys???



Tour:

04.06.13 Frankfurt
05.06.13 Köln
10.06.13 Hamburg
16.06.13 München

Zitat anzeigen



Wobei nur die Daten für den Ring/Park sprechen, die Orte eigentlich dagegen.

Kann mir außerdem vorstellen, dass sie bei Festivals wie Werchter, IoW, Glastonbury, Roskilde, Pinkpop und sowas möglich ist.

Ich fänds top, wollte die Frau schon immer mal live sehen.

LaryuS
26.11.2012 14:08


Baldurr schrieb:


Rhapsode schrieb:


Fruscy schrieb:
Ich mein ja nur die Headliner vom Nova Rock sind ja doch nicht selten die gleichen wie beim Ring

Zitat anzeigen



Ich bin mal so frei:


PastorOfMuppets schrieb:


Hallomela schrieb:
Wie sieht es mit KISS aus?
Sie Spielen am 8 Juni in Schweden.

7 und 9 Juni sind noch frei .

Zitat anzeigen


Deutschland -> Schweden -> Deutschland. Nicht sinnvoll, merkt man denke ich bei scharfem Nachdenken.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ach Quark, die sind doch noch jung ....

Zitat anzeigen



Ist ja auch nicht so, dass das dann ein Verlust an Geld wäre oder so..

DeniedDaredevil
26.11.2012 15:55

Silverstein

10.04.2013 München / Backstage Werk
11.04.2013 Berlin / Postbahnhof
12.04.2013 Hamburg / Markthalle
13.04.2013 Köln / Live Music Hall

Daten sind zwar bisschen zu früh, aber Tour unter MLK.
Wäre auf jeden Fall ne gute Band für die Clubstage....
Und neues Album kommt auch nächstes Jahr

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland