Videobattles

eröffnet von TuaMadre am 17.06.2012 13:31 Uhr
360 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

360 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
blubb0r
15.08.2012 00:02

Spliff gg Persteasy wird gigantisch...

4tune wieder mit nem Freilos, wie der Bub sich durchmogelt - vom feinsten


4tune gg Spliff ist mein Wunschfinale...

Kreeek
Kreeek
15.08.2012 12:16

Ich habe Kicos Niederlage schon irgendwie kommen sehen...die Rückrunde war wirklich nicht der Hit (vorallem wegen dem Beat) und ich finde, dass Ti-Jay in seiner Rückrunde mächtig gekontert hat.
Aber kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb 4tune seit zwei Runden Freilose bekommt? Ich hab's irgendwie noch nicht so ganz geschafft mich da schlau zu machen...
Da Splifftastic gegen Kico ja nun nicht mehr möglich ist, hoffe ich auch irgendwie auf ihn gegen 4tune...das sind schon zwei ziemlich gute Kandidaten. Was allerdings nicht heißen soll, dass bei den anderen kein Potential vorhanden ist...
Aber schön, dass Spliff Persteasy ja quasi schon im 16tel kaputt gemacht hat... ...ich freue mich auf die Runde!

ShuyiN
15.08.2012 12:56


Kreeek schrieb:
Aber kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb 4tune seit zwei Runden Freilose bekommt? Ich hab's irgendwie noch nicht so ganz geschafft mich da schlau zu machen...

Zitat anzeigen


Hier wurde das 16tel vor Ende des 32tels ausgelost.
4tune hätte gegen den Gewinner des Battles iFate oder Serious Music Crew antreten müsen im 16tel, aber keiner der beiden hat eingereicht.

Dann hat Aligatoah das 8tel nach Ende des 16tels ausgelost: Matsche vs. 4Tune
Und Matsche hat schon gesagt, dass er nicht einreicht.

Kreeek
Kreeek
15.08.2012 22:46


ShuyiN schrieb:


Kreeek schrieb:
Aber kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb 4tune seit zwei Runden Freilose bekommt? Ich hab's irgendwie noch nicht so ganz geschafft mich da schlau zu machen...

Zitat anzeigen


Hier wurde das 16tel vor Ende des 32tels ausgelost.
4tune hätte gegen den Gewinner des Battles iFate oder Serious Music Crew antreten müsen im 16tel, aber keiner der beiden hat eingereicht.

Dann hat Aligatoah das 8tel nach Ende des 16tels ausgelost: Matsche vs. 4Tune
Und Matsche hat schon gesagt, dass er nicht einreicht.

Zitat anzeigen


Wie unnötig, dass die alle nicht einreichen?!

ShuyiN
21.08.2012 03:01


Kreeek schrieb:


ShuyiN schrieb:


Kreeek schrieb:
Aber kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb 4tune seit zwei Runden Freilose bekommt? Ich hab's irgendwie noch nicht so ganz geschafft mich da schlau zu machen...

Zitat anzeigen


Hier wurde das 16tel vor Ende des 32tels ausgelost.
4tune hätte gegen den Gewinner des Battles iFate oder Serious Music Crew antreten müsen im 16tel, aber keiner der beiden hat eingereicht.

Dann hat Aligatoah das 8tel nach Ende des 16tels ausgelost: Matsche vs. 4Tune
Und Matsche hat schon gesagt, dass er nicht einreicht.

Zitat anzeigen


Wie unnötig, dass die alle nicht einreichen?!

Zitat anzeigen


Japp, ist echt schlimm dieses Jahr :/

Nun hat auch Fußballmann verpeilt gegen Ti Jey.
Ist also nur noch ein 6tel & irgendwie wie beim juliensohn:
4tune & Ti Jey Freichancen, Kico raus

ShuyiN
21.08.2012 05:22

Meine Meinung zu den HR des 8tels:

akne vs. Pimf
"[...] der Kasseler ist Burner/
und Hamburger haben einen Astralkörper"
-Pimf
"[...] was für eine Kacke/
Leute tragen T-Shirts nicht von dir, sondern von AKK!, ne?"
-Pimf
"kannst du mit der Wahrheit nicht mal rausrücken, Mann?/
du heißt akne damit du dich ausdrücken kannst"
-Pimf
"und bei dir gibts keine Leistungssteigerung/
und deine Videos grenzen an Arbeitsverweigerung"
-akne
akne wie gewohnt mit ner sehr guten Technik, viele gute Reimketten. Super Video! Das P-I-M-pff-Outro ist lustig. Pimf mit vielen mittelmäßigen Punchlines & Gegnerbezug (Hamburger Crews, Backup-Hierarchie, Alter). Video etwas lahm.

Dr. Lucs vs. EstA
"ich hab' mir nichtmal eine Punchline für ihn geholt/
denn EstA wird nicht gedisst, EstA wir rickrollt"
-Lucs
"du dummer Junge, mach kein' Stress/
nicht nur wegen deiner Hemden bist du hier der Max Mustermann des Raps"
-EstA
"du hast hundertausende Klicks, wow, jetzt hat es dieser Lucs geschafft/
achso, 3Plusss hat die Hook gemacht"
-EstA
Lucs reitet ein bisschen zu sehr auf den kopierten Hooks von EstA rum. Ansonsten aber eine solide Runde - gefällt mir wieder besser als die Runden im 16tel. Die HR von EstA finde ich ziemlich gut - sehr unterhaltsam..

Maso-G vs. Klaus Bukkake
Maso mit standard Part, Flow & Video, aber einem guten Weg Klaus zu battlen: ein wenig Realtalk und sich über Perücke, Image & Fritzchenwitze lustig machen.
Klaus hat schon bessere Runden abgeliefert innerhalb des Turniers. Das Image wird langsam langweilig. Im Endeffekt ist es wohl wie Maso es sagt: "lass den mal ins Finale - der kennt voll die guten Witze" - lieber Klaus weiter mit dem Hoffen auf ein paar gute Gags, aber egal wer weiter kommt, bitte im Halbfinale rauswerfen.

Mio Mao vs. Tom Cruised
"jo, ich fick dich lässig, weil Mio nicht zu battlen ist/
probierst du alles auf Teufel komm raus wie ein Exorzist"
-Mio Mao
"deine geschwolenen Augen sind zu von der Faust/
gut siehst du aus -häh- Blumio Mao"
- Tom Cruised
Mio Mao bringt einen schlechten Text - wenig Punchlines, kaum Gegnerbezug. Dafür aber ein guter Flow. Tom Cruised genau andersrum: Einsatz/Flow ein Totalausfall, dafür sehr viel Wortwitz. Find ich jetzt beides nicht so pralle - mal die RR abwarten..

SpliffTastiC vs. Persteasy
"du bist real und machst keinen shit für Forum-Kids/
und um das zu beweisen, machst du hier dieses Jahr nochmal mit"
-Spliff
"aber wenigstens hat sich dieses Turnier für dich gelohnt/
du hast jetzt viele Wacken-Fans, die deine Videos runtervoten"
-Spliff
"ich hörte du spielst jetzt live bei eypro Gigs, auch deine Tracks doch/
trotzdem denkt sich jeder wenn du rappst -ey hat der geile backups-"
-Steasy
Ich denke "das ist sowas wie Finale hier". Persteasy wie immer mit einem hammer Flow, lässig & arrogant. Viel Gegnerbezug und ein gutes Video. "wie oft hast du es versucht, hattest du schon Jubiläum" ist wohl ein Selfdiss, da Spliff das VBT 2008 gewonnen hat. Die Weekend, dobbo, Kranz-Hook ist lustig. Spliff liefert eine ebenso solide HR, die aber wie so oft nichts besonderes ist. Er ist ja aber auch bekannt für seine Konter^^
RR abwarten

Tony Tones vs. Scotch
"ich mach auf deiner Beisetzung den Mic-Check/
doch es hat keinen Zweck, nein, du bleibst wack/weg"
-Tony Tones
"und sie wollen noch mehr Gegnerbezug/
ich hab in deinen ganzen Videos nach Fehlern gesucht/
hundert mal weggeklickt, x-mal eingeschlafen/
du hast schwach angefangen und ganz stark nachgelassen"
-Scotch
Scotch wie immer solide, das Video auch (Basti rächt sich an Tamo für letztes Jahr^^). Leider wie im 16tel nicht so gute Parts - da hat Tony schon recht ("keine Line ist hängen geblieben, doch dafür du"). Tony Tones aber auch nicht gerade überragend: Video ok, standard Text, guter Flow.

sideade
30.08.2012 23:14

die Rückrunden von Steasy und Spliff sind raus! Alter Schwede, das wird ein enges Ding.
Richtige Bretter.
Steasy kontert auf hohem Niveau, die beiden Gasthooks find ich aber eher schwach, Schwester Schwester Ewar kann halt nicht singen und von Basti ist man auch mehr gewohnt.
Spliff wie gewohnt mit genialen Kontern, auch die Hook aus Steasys HR wunderschön persifliert. Nen richtigen Lachflash hatte ich bei: "Kein Plan wie ich mich nennen soll. Aber wenn du Dinge vor dich hernuschelst, dann nenn dich wwowoowo."

sideade
05.09.2012 20:09

ich mach mich mal zum Alleinunterhalter

dramatische Szenen auf rappers.in

die meisten Battles waren eindeutig, Pimf, EstA, Klaus Bukakke, 4Tune, Tom Cruised, Mio Mao und Scotch sind als Viertelfinalisten schonmal sicher.

Persteasy gegen Spliff wurde ursprünglich 41:41 bewertet, wobei Spliff durch den Uservote gewonnen hatte. Dann soll sich einer der Juroren verklickt haben, wodurch es jetzt 41:42 für Steasy steht. Das wurde von rappers.in auch als "entgültiger Stand" durchgegeben.
einer der Juroren, der 2:1 Spliff werten wollte, konnte auf Grund des Abkackens der Seite seinen Vote nicht abgeben und hat es rappers.in wohl irgendwie anders zukommen lassen.
Keine Ahnung, ob sich r.in noch die Blöße gibt, da was zu ändern.

blubb0r
06.09.2012 00:58


sideade schrieb:
ich mach mich mal zum Alleinunterhalter

dramatische Szenen auf rappers.in

die meisten Battles waren eindeutig, Pimf, EstA, Klaus Bukakke, 4Tune, Tom Cruised, Mio Mao und Scotch sind als Viertelfinalisten schonmal sicher.

Persteasy gegen Spliff wurde ursprünglich 41:41 bewertet, wobei Spliff durch den Uservote gewonnen hatte. Dann soll sich einer der Juroren verklickt haben, wodurch es jetzt 41:42 für Steasy steht. Das wurde von rappers.in auch als "entgültiger Stand" durchgegeben.
einer der Juroren, der 2:1 Spliff werten wollte, konnte auf Grund des Abkackens der Seite seinen Vote nicht abgeben und hat es rappers.in wohl irgendwie anders zukommen lassen.
Keine Ahnung, ob sich r.in noch die Blöße gibt, da was zu ändern.

Zitat anzeigen




Persteasy ist weiter... Spliff hat ihm auf seiner Facebookseite gratuliert...

Naja, 4tune wirds eh machen... ich freu mich, dass (mit Ausnahme von Spliff) alle meine Favoriten weitergekommen sind

Kreeek
Kreeek
07.09.2012 02:46

Meine Favoriten sind jetzt fast alle raus...bin immernoch ein bisschen enttäuscht...ich wollte eigentlich noch ein paar geile Runden von Spliff sehen und am Besten dann noch so ein hammergeiles Finale wie 2009! Na gut...wenn Spliff raus ist, dann muss wohl jemand anderes das Ding machen...irgendeiner muss es ja tune.

ShuyiN
07.09.2012 03:23


Kreeek schrieb:
Meine Favoriten sind jetzt fast alle raus...bin immernoch ein bisschen enttäuscht...ich wollte eigentlich noch ein paar geile Runden von Spliff sehen und am Besten dann noch so ein hammergeiles Finale wie 2009! Na gut...wenn Spliff raus ist, dann muss wohl jemand anderes das Ding machen...irgendeiner muss es ja tune.

Zitat anzeigen


Meine Favoriten sind mittlerweile auch raus
Pimf, 4Tune, Persteasy, Scotch, Mio Mao & EstA find ich aber ganz gut..

blubb0r
07.09.2012 12:04

4Tune wieder mit einem gefühlten Freilos

Hier die Viertelfinalpaarungen:
4tune vs. Mio Mao
Persteasy vs. Klaus Bukakke
Scotch vs. Pimf
Ti Jay vs. EstA


4Tune und Persteasy für mich klare Favoriten, wobei Klaus Bukakke mich ziemlich überrascht hat in der letzten Runde - trotzdem keine Chance gegen Persteasy!

Ti Jay gg EstA wird sicherlich ein gutes Battle, beide haben Potenzial... bei Scotch gg Pimf sehe ich Scotch leicht vorne...

ShuyiN
07.09.2012 16:27



4tune in Mio Mao's Achtelrückrunde & nicht zu vergessen sein Crew internes Battle mit Beckmann - da bin ich mal gespannt, ob die beiden sich für irgendwas besonderes absprechen.

Steasy Freilos

Scotch vs. Pimf & Ti Jay vs. EstA können 2 richtig spannende Battles werden

Kreeek
Kreeek
08.09.2012 14:16


4tune in Mio Mao's Achtelrückrunde & nicht zu vergessen sein Crew internes Battle mit Beckmann - da bin ich mal gespannt, ob die beiden sich für irgendwas besonderes absprechen.

Zitat anzeigen


Was für ein internes Battle meinst du?

Naja, gut...ich hab' mir eben mal das Jurygelaber von Atzenkalle angeschaut...und ich bin immernoch ziemlich enttäuscht, dass Spliff raus ist. :/ Er hat meiner Meinung nach die besten Videos und er ist einfach der Konter-König...
Dann bleibt wohl mein letzter Funken Hoffnung an der schönsten Stadt der Welt und dem zugehörigen Rapper hängen... 4tune haut dann Persteasy im FInale raus...das wäre doch was!
Ach, ne...geht ja gar nicht...Klaus Bukkake gewinnt ja im Finale gegen 4tune...auch wenn der nächste Runde gegen Mio Mao rausfliegt.

ShuyiN
08.09.2012 14:36


Kreeek schrieb:


4tune in Mio Mao's Achtelrückrunde & nicht zu vergessen sein Crew internes Battle mit Beckmann - da bin ich mal gespannt, ob die beiden sich für irgendwas besonderes absprechen.

Zitat anzeigen


Was für ein internes Battle meinst du?

Zitat anzeigen


Reimebude-Crew (Happy Beckmann, Dollar John, 4tune, Decign)

Bei dem Crew internen Battle 4tune vs. Beckmann im 64tel haben die beiden die Zimmer des Gegners beleidigt & sich gegenseitig eine Hook gemacht wie schlecht sie selbst sind





Und da 4tune & Mio Mao sich auch gut kennen, könnte es ja sein, dass sie sich was besonderes ausdenken..

sideade
16.09.2012 23:54

Neue Runden eingetroffen mit Ausnahme der Runden von Mio Mao und Tune. Was da los ist weiß ich auch nicht.

Pimf vs. Scotch
Scotch auf Skrillex. Flow und Video sind geil, Text haut mich nicht wirklich vom Hocker, wie immer bei Scotch. Vor allem find ich die Runde echt unangenehm zu hören, ganz im Gegenteil zu der von Pimf. Die ist wirklich hörbar, mit einem Beat, der Scotch gar nicht liegen wird. Zudem hat er teilweise echt klasse Fronts.

Persteasy vs. Klaus Bukkake
Steasy mit ner soliden Runde mit geilem Flow. Klaus Bukkake dagegen mit ner sehr lustigen Runde, aber den Style kann er auf Steasys Dubstepbeat nicht durchziehen. Sollte nen klares Ding für Steasy werden.

Ti Jay vs. EstA
Ti Jay's Video geht ordentlich auf die Nerven. Text ist ordentlich, hat aber auch nur eine richtig geile Line (dein IQ liegt unter 0...) EstA mit nem schönen Video, einer besseren Audio und auch einigen dopen Lines. Hier sehe ich EstA etwas vorne.

ShuyiN
26.09.2012 01:40

Boah, ich hätte nicht gedacht, dass der Beat Scotch gut liegt, ist aber ein verdammt guter Konter geworden..



Einfach mal die Gasthook von Shliiwa kontern indem man MoooN mit ins Video nimmt, der ersteren im 64tel zerplückt hat

blubb0r
26.09.2012 23:48

Pimf kommt auch gut am Beat klar... hätte ich so nicht gedacht...

Steasy dafür gar nicht so, wobei der Beat ja eigentlich für ihn "leicht" ist...


erste Eindrücke:
Pimf weiter, Klaus weiter, EstA ja eh weiter (Mio packts ja nicht)....
bei Mio gg tune bin ich nicht sicher.. leichte Vorteile für Mio

sideade
27.09.2012 00:11

würde ich auch so zusammenfassen, wenn ich bewerten würde:
2:0 Pimf
2:1 Klaus
2:1 Mio
und halt EstA

war ja nicht so wirklich mit zu rechnen

ShuyiN
27.09.2012 03:01

2:2 Scotch/Pimf
1:1 Steasy/Klaus (Punkte jeweils für die RR)
2:0 Mio Mao
2:0 EstA

ShuyiN
02.10.2012 20:11

EstA ist weiter.
pimf ist weiter.
Klaus Bukkake ist weiter.
Mio Mao ist weiter.




Wer hätte vorm Viertelfinale schon getippt, dass es so ausgeht?
Find ich aber gut. Steasy hätte auch gern gewinnen dürfen, ist aber schon berechtigt, dass Klaus weiter ist.

Klaus hat mit 51% sogar den Uservote gewonnen. Und Mio fast mit 48%

Anzeige
Anzeige