Videobattles

eröffnet von TuaMadre am 17.06.2012 13:31 Uhr
360 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

TuaMadre
17.06.2012 13:31

Hier jemand der sich dafür interessiert?
Man könnte ja hier etwas drüber diskutieren, hoffe es finden sich genug Anhänger des VBTs.

Falls ihr es nicht kennt ist hier mal ein paar Videos








TuaMadre
18.06.2012 17:24


ShuyiN schrieb:
Die Rückrunden der Splash-Edition sind übrigens seit heute online.

link

Zitat anzeigen



schon gesehen. Für mich ist Basti klarer Favorit, dafür ist die RR von Weekend einfach zu schwach.

MoeQ
18.06.2012 18:41


TuaMadre schrieb:


ShuyiN schrieb:
Die Rückrunden der Splash-Edition sind übrigens seit heute online.

link

Zitat anzeigen



schon gesehen. Für mich ist Basti klarer Favorit, dafür ist die RR von Weekend einfach zu schwach.

Zitat anzeigen



Du findest die echt zu schwach?
Ich finde die sau stark, aber liegt vllt auch daran das ich nicht ganz so viel von BBB halte.
naja laut Trailerpark ist er ja schon Gewinner

TuaMadre
18.06.2012 18:49


MoeQ schrieb:


TuaMadre schrieb:


ShuyiN schrieb:
Die Rückrunden der Splash-Edition sind übrigens seit heute online.

link

Zitat anzeigen



schon gesehen. Für mich ist Basti klarer Favorit, dafür ist die RR von Weekend einfach zu schwach.

Zitat anzeigen



Du findest die echt zu schwach?
Ich finde die sau stark, aber liegt vllt auch daran das ich nicht ganz so viel von BBB halte.
naja laut Trailerpark ist er ja schon Gewinner

Zitat anzeigen



ist wirklich schon meckern auf höchstem niveau, ein weltklasse finale!
Aber BBB liefert eine Überrunde, Weekend fehlen ein paar bessere Lines, und die Hook ist auch zum Kotzen, trotzdem gute Runde, aber gegen Basti mMn keine Chance

ShuyiN
18.06.2012 22:57

Ich hätte eh von Anfang an darauf getippt, dass das Splash Basti haben will.

HR finde ich von Christoph besser - dafür die RR von Basti.

TuaMadre
19.06.2012 20:02


ShuyiN schrieb:
Ich hätte eh von Anfang an darauf getippt, dass das Splash Basti haben will.

HR finde ich von Christoph besser - dafür die RR von Basti.

Zitat anzeigen



Seh ich ganz genau so, wobei die RR doch wesentlich besser ist!

sideade
01.07.2012 03:36

Naja, war eng, aber Weekend hatte den Sieg eher verdient als den im VF gegen SpliffTastiC.
Weekend war aus meiner Sicht im Turnier ja immer besser im kontern, am besten war die RR gegen Duzoe, aber im Finale fand ich vor allem die HR überzeugend.

TuaMadre
01.07.2012 16:34



Sieht bei mir fast genau so aus
Den Sieg hätten beide verdient, Basti gefiel mir jedoch besser.

Übrigens kommen morgen die Runden des 64tels des VBT12, einige sind auch schon da, zum Beispiel von Pimf, den ich unter den Favoriten sehe.

ShuyiN
01.07.2012 17:14

Mein Favorit ist bisher Emkay (vs. J.W.Goethe: "Battle gegen mich ist wieder der Junge Werther, weil man weiß, dass du leiden wirst" ) - ich bin mal gespannt was er macht, wenn er auf schwierige Gegner trifft. Clayne & Coru sind ja bereits ausgeschieden


Hier noch 2 Videos, die ich ziemlich unterhatsam fand:
Dexter tötet Coru || Entenfüttern mit 3Plusss


ShuyiN
12.07.2012 06:47

Nach dem Splash ist das 64tel jetzt ausgewertet
(u.a. Ésmaticx & Smoke T ausgeschieden).


Jetzt schauen wohl alle auf Kico vs. Emkay

ShuyiN
22.07.2012 04:29

Entscheidungen des 32tel sind da (u.a. Mikzn70, Emkay, dobbo & Calli ausgeschieden) Auslosung des 16tels

Demnach:
Ti Jay - Kico
Der Kolibri - Tony Tones
4tune FREILOS
Maso-G - Cosa
Fußballmann - Flo bgs
Sickless - SpliffTastic
Dr. Lucs - Leram
Atte187 - Matsche
akne - Gio
PunchArogunz111 - Pimf
Klaus Bukkake - Luie-Die-Nadel
SepsisBeatz - Tom Cruised
Das W - Persteasy
EstA - Pikkolo
Scotch - Nark
Mio Mao - C M C



Scotch - Nark

Kreeek
Kreeek
22.07.2012 15:48

Ich wusste gar nicht, dass wir hier einen Thread für's VBT haben...endlich habe ich eine vernünftige Plattform zum Haten gefunden!

ShuyiN
23.07.2012 17:47

Da noch ein paar unbegründete Bewertungen rausgenommen wurden, sind 3 Battles anders ausgegangen..


ShuyiN schrieb:
Ti Jay - Kico
Rifletik Der Kolibri - Tony Tones
4tune FREILOS
Maso-G - Cosa
Fußballmann - Flo bgs
Sickless - SpliffTastic
Dr. Lucs - Leram
DieterGriffin Atte187 - Matsche
akne - Gio
PunchArogunz111 - Pimf
Klaus Bukkake - Luie-Die-Nadel
SepsisBeatz - Tom Cruised
Das W - Persteasy
EstA - Pikkolo
Scotch - Nark ME-L Techrap
Mio Mao - C M C

Zitat anzeigen

Kreeek
Kreeek
30.07.2012 00:51

Mein Senf zu den Hinrunden im 16tel...

...ich bin gespannt auf die Rückrunde von Kico, da ich ihn mir absolut nicht auf den Beat von Ti Jays Hinrunde vorstellen kann! Das geht einfach nicht...trotzdem souveräne Hinrunde von Kico, Ti Jay überzeugt mich trotz witziger Runde nicht so ganz.
Die Runde von Persteasy ist richtig mies! Das W reißt aber auch ordentlich was raus...
Luie-Die-Nadel puncht erstklassig...
Flo bgs ist immernoch 'n scheiß Hipster...
Der Beat aus der Runde von PunchArogunz111 ist ziemlich interessant...
Die Hooks von Rifletik klingen echt grausaum...die Runde von Tony Tones ist überkrass! Ganz komischer Flow, klingt aber technisch sooo heftig!
Melanie und Nark...irgendwie lustig.
Sickless gegen Splifftastic...da Spliff mein persönlicher Favorit ist hoffe ich einfach mal, dass seine Rückrunde noch 'n Stück mehr reinhaut, denn die Runde von Sickless ist nicht schlecht, auch wenn mir seine Stimme auf'n Sack geht.
Alle anderen Runden interessieren mich nicht...

Ach, ja...und Happy Beckmann ist im 16tel die Hookhure schlechthin.

ShuyiN
30.07.2012 02:47

Ich schreib auch mal was zum 13tel:

Scotch vs. ME-L: Scotch feat. Calli wie immer auf hohem Niveau - wird auch sicher schwer für ME-L eine guten Konter auf dem Beat zu machen Nark ja leider wegen zu vielen Leervotes raus - auf das Battle hatte ich mich schon so gefreut - aber dafür in der Hook ( ). ME-L hat auch sehr solide Parts. Das wird spannend!

Die Runde von Steasy ist der Hammer! Flow, Video, Punches, Hook - passt alles wunderbar zusammen.

Lucs vs. Leram: Beide super langweilig - da ist ja sogar Lucs' Gasthook für Rifletik besser

DieterGriffin ziemlich übermütig mit dem 50 Cent/ Snaga Situation 5-Beat

EstA hat auch eine super Runde abgeliefert. Geile Parts, gutes Konzept und Video. Außerdem noch die Hook von Twist & Sudden - mMn die beste des 16tels.

T-Jey vs. Kico: T-Jey hat jetzt schon so gut wie verloren Das was er da mit Ironie versucht hat klingt eher wie eine sehr schlechte Freundeskreis-Kopie, während Kico wie immer eine gute Runde abliefert.

Luie hat auch eine gute HR.

Die Runde von Pimpf ist auch gut, aber der Part auf dem Keine Liebe-Beat ist irgendwie komisch

Sickless vs. Spliff: Das ist für mich das 2. spannende Battle. Spliff eine eher chilligere Runde, aber trotzdem noch ziemlich gut. Kommt auch ziemlich cool & arrogant rüber mit den Strand-Video von Frufoo Sickles hat eine sehr gute Runde abgeliefert. Ich bin sehr sicher, dass Spliff nächste Woche einen Hammer-Konter bringt und damit locker gewinnt.

Kreeek
Kreeek
30.07.2012 18:06


ShuyiN schrieb:
EstA hat auch eine super Runde abgeliefert. Geile Parts, gutes Konzept und Video. Außerdem noch die Hook von Twist & Sudden - mMn die beste des 16tels.

Zitat anzeigen


Auch wenn mich das Battle nicht wirklich juckt, muss ich dir da zustimmen! Vielleicht nicht unbedingt die beste Runde im 16tel, aber sehr qualitativ...beim Rest sind wir uns ja auch ziemlich einig!

EDIT: Ich ärgere mich gerade mal wieder, dass donetasy durch seine eigene Dummheit rausgeflogen ist...der hätte dieses VBT sicherlich noch sehr bereichert!

EDIT VOM EDIT: Spliff hat sowieso schon gewonnen, denn...er hat 'n Auto im Video!

blubb0r
07.08.2012 00:46



für mich bisher die dopste Runde im ganzen 16tel

die RR von Spliff ist auch ziemlich gut...


Favoriten sind für mich Spliff und 4Tune...
Kico, Persteasy und Scotch können auch was reißen...


Kreeek
Kreeek
07.08.2012 20:20

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bei den Rückrunden nicht so die Lust habe mir die Finger wund zu tippen.
Was mich aber wirklich überzeugt hat, ist...

...die Rückrunde von Spliff. Die ist einfach nur hammergeil. Alleine seine Parodien sind Gold wert! ...und natürlich Happy Beckmann.
...und dann noch, unerwarteterweise, die Rückrunde von Ti-Jay! Der Part mit "Ich kann pinke Leggins tragen, Ti-Jay Shit!" war so witzig, dass ich fast unter meinem Tisch lag. ...und da 3Plusss in der Hook einfach mal die bittere Wahrheit über Kico ausspricht, wirkt die Runde einfach mal noch besser. Ich feiere den Typen aber sowieso...
...ansonsten waren da noch ein paar lustige Hooks von 3Pluss und donetasy...bla, bla...aber diese beiden Runden sind auf jeden Fall die, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Was ja eigentlich nur Gutes heißen kann...

ShuyiN
14.08.2012 21:09

Kico raus Dann muss Pimf wohl die kwurap-Ehre retten

Spliffs RR ist wie erwartet super geworden, die komplette HR von Sickless perfekt gekontert. Das mit den Fake-Gasthooks & dann am Ende 3Plusss ist eine super Idee. Genauso wie Beckmann selbst nochmal mit ins Video zu nehmen

Der Konter von Steasy ist auch klasse. Das Wacken-Video ist geil

Pikkolo's RR ist ein ziemlich guter Konter - 1000x besser als seine HR.
Gesamt aber EstA besser und verdient weiter.

Scotch wieder eine solide Runde geliefert. Die Beatwahl wahr wirklich nicht sehr intelligent von ME-L, während Scotch genau den richtigen Beat gepickt hat
Aber das Haarwasch-Video von Scotch verstehe ich nicht so ganz




SpliffTastiC vs. Persteasy

Anzeige
Anzeige