AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.06.2012 12:29 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von darkautumn

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
runnerdo
runnerdo
13.06.2012 13:30Supporter

Da sag ich noch bei RAR damit ich nächstes Jahr wiederkomme, und somit das 8te Jahr in folge, müsste MLK schon AC/DC holen und dann sowas

broilers
13.06.2012 13:54

Wär super genial...Aber da is ja dies tolle neue "Rock im Pott" also is meiner Meinung nach klar wo denn, wenn dann die Reise hingeht...

Sveaa
13.06.2012 14:07

AC/DC sind live aber sowas von mies. in stuggi hat er gesagt er braucht n bissl playback unterstützung weil ers von der stimme her nicht mehr packt & was war? deutschland schiesst n tor gegen australien und er geht richtung bildschrim und vergeisst sein mikro und der gesang läuft weiter

Sveaa
13.06.2012 14:10


Phil schrieb:
Wobei ich mich daran zu erinnern glaube, dass AC/DC ihre Open Airs mit der ein oder anderen Vorgruppe auch öfter Festivals nennen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die den Ring oder in Wacken spielen. Wenn man mit eigenen Konzerten 100 000 Karten in ein paar Minuten verkauft . . .

Zitat anzeigen




ja das hast recht. in stuggi hieß es auch AC/DC openair festival...

Spooly
13.06.2012 14:10

So viel dazu, dass ich am Sonntag Nacht am Rückweg zum Zeltplatz meinte "Es wäre sau geil wenn AC/DC nächstes Jahr kommt!"
Aber ich glaub dann muss ich mein Ticket wirklich verdammt früh kaufen ... und das ohne Geld.

Phil
13.06.2012 14:15


Warum nicht? Aus welchen Grund sollte MLK AC/DC wiederholt als Wunsch in Interviews nennen, wenn sie sie für zu groß/teuer halten oder keine Lust darauf haben/ es nicht möglich wäre?!

Zitat anzeigen




Naja, ich denke MLK kann sich viel wünschen. Ich denke eher, dass AC/DC das nicht machen wird. Wie gesagt, der Begriff Festivals wurde von der Band schon öfter in anderem Zusammenhang genutzt. Falls sie doch kommen sollten, ist das natürlich cool.

Borland94
13.06.2012 14:27

ich glaube, ich würde wenn AC/DC spielen, nicht zum Ring fahren... das wären mir eindeutig zu viele Menschen.

Simo
13.06.2012 14:34


Sveaa schrieb:
AC/DC sind live aber sowas von mies. in stuggi hat er gesagt er braucht n bissl playback unterstützung weil ers von der stimme her nicht mehr packt & was war? deutschland schiesst n tor gegen australien und er geht richtung bildschrim und vergeisst sein mikro und der gesang läuft weiter

Zitat anzeigen


ACDC live mies?! Sorry da bin ich aber völlig anderer Meinung, in Hockenheim war es richtig geil und Playback, nie im leben!

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2012 14:36Admin

Mehr als dieses Jahr bei den Hosen geht aber nicht!

Download hat gezeigt, dass sie nicht nur ihr eigenes Open Air spielen, allerdings hatten sie dort halt ihre eigene Bühne mit auf Tour! Aber auch bei Kiss hat man "größentechnisch" nicht mehr mit gerechnet, dennoch hat es Download vor gemacht und MLK hat nachgezogen!

Borland94
13.06.2012 14:38

also ich fand, dass hinter dem Freefall Tower noch Platz war bei den Hosen, als ich da lang gelaufen bin

Tobi112
13.06.2012 14:45

Wäre natürlich großartig!

Allerdings würden die Leute dann wahrscheinlich bis zu Alterna stehen..

SlipknotRulezzz
13.06.2012 14:46

wäre nen Highlight für mich, aber auch nur, wenn die live noch gut sind. Ansonsten lieber Slipknot buchen

Die-Peking-Ente
13.06.2012 14:54


Tobi112 schrieb:
Wäre natürlich großartig!

Allerdings würden die Leute dann wahrscheinlich bis zu Alterna stehen..

Zitat anzeigen



Dann braucht man wirklich ein starkes Coprogramm auf beiden Stages

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2012 14:54Admin


Tobi112 schrieb:
Wäre natürlich großartig!

Allerdings würden die Leute dann wahrscheinlich bis zu Alterna stehen..

Zitat anzeigen



ich wiederhole mich ja ungern, ABER alterna und club bühnen können nicht leerer werden als dieses jahr bei den hosen. des ist schon eher unmöglich, außer da spielt halt keiner!


13.06.2012 15:02


Die-Peking-Ente schrieb:
Waren die da so leer?

Zitat anzeigen



Naja bei dem Hip Hop Line-Up auf der Alterna am Sonntag iwie selbstverständlich. Aber ich hätte es trz gerne mal gesehn wie viele Leute da waren

Anzeige
Anzeige