AC/DC (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.06.2012 12:29 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von darkautumn

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
ShuyiN
26.06.2012 01:29


Streetsurfer schrieb:
Meinste da wird einer hingehen??

Zitat anzeigen


die besoffenen schaffen's ja nicht mehr weg

einfach wie bei KIZ aufm zeltplatz-gig bei RaR'10:
"wenn ihr schon bierdosen schmeißt, dann wenigstens volle"

violentheart
03.07.2012 22:30

Gerücht hat sich wohl in Luft aufgelöst wenn man jetzt sieht welche Bands in der GK sind. Sehr schade.

counterdog
03.07.2012 22:32


violentheart schrieb:
Gerücht hat sich wohl in Luft aufgelöst wenn man jetzt sieht welche Bands in der GK sind. Sehr schade.

Zitat anzeigen



Dabei ist das Gerücht "handfester" als die anderen. O.o Warum sollte sich das jetzt hier in Luft aufgelöst haben?

violentheart
03.07.2012 22:37

Scheinbar sind 30STM und Green Day doch recht sicher, von AC/DC höre ich viel zu wenig. Wäre mir zwar auch lieber wenn die später bestätigt werden (wegen des Ticketverkaufs), aber wenigstens ein kleiner Hinweis dass das Gerücht wahr sein könnte wäre wunderbar

violentheart
05.07.2012 11:34

Das wäre auf jeden Fall ein Grund bei RaR vorbei zu schauen. Stellt euch bitte mal vor wie schnell die Karten ausverkauft sind, wenn Depeche Mode und AC/DC Headliner werden. Da kann der dritte Head auch Justin Bieber sein und man hätte trotzdem ein riesen Lineup. Aber ob das finanzierbar wäre?

martinzinnecker
05.07.2012 11:40


violentheart schrieb:
Das wäre auf jeden Fall ein Grund bei RaR vorbei zu schauen. Stellt euch bitte mal vor wie schnell die Karten ausverkauft sind, wenn Depeche Mode und AC/DC Headliner werden. Da kann der dritte Head auch Justin Bieber sein und man hätte trotzdem ein riesen Lineup. Aber ob das finanzierbar wäre?

Zitat anzeigen



Mit solchen Headlinern könnte man auch ohne weiteres gewaltig an der Preisschraube drehen ohne dass sich die Leute großartig beschweren würden.

Zitronenmann
05.07.2012 11:51


martinzinnecker schrieb:


violentheart schrieb:
Das wäre auf jeden Fall ein Grund bei RaR vorbei zu schauen. Stellt euch bitte mal vor wie schnell die Karten ausverkauft sind, wenn Depeche Mode und AC/DC Headliner werden. Da kann der dritte Head auch Justin Bieber sein und man hätte trotzdem ein riesen Lineup. Aber ob das finanzierbar wäre?

Zitat anzeigen



Mit solchen Headlinern könnte man auch ohne weiteres gewaltig an der Preisschraube drehen ohne dass sich die Leute großartig beschweren würden.

Zitat anzeigen



Beschweren würden sie sich bestimmt.. aber trotzdem würden sie sich auch Tickets kaufen

violentheart
07.07.2012 01:47

Ich würde mich nicht beschweren, finde das ohnehin Unsinn. Niemand zwingt mich die Tickets zu kaufen. Niemand zwingt mich bestimmte Bands zu sehen. Im Gegenteil, ich bin jedes Jahr wieder dankbar für das großartige Festival was wir bekommen. Und wenn AC/DC kommen, darf der Preis auch auf 170 Euro steigen, wenn die Qualität in den Folgejahren beibehalten wird. Und wenn nicht, komm ich halt einfach nicht mehr.

lockebiekert
10.07.2012 08:36


violentheart schrieb:
Ich würde mich nicht beschweren, finde das ohnehin Unsinn. Niemand zwingt mich die Tickets zu kaufen. Niemand zwingt mich bestimmte Bands zu sehen. Im Gegenteil, ich bin jedes Jahr wieder dankbar für das großartige Festival was wir bekommen. Und wenn AC/DC kommen, darf der Preis auch auf 170 Euro steigen, wenn die Qualität in den Folgejahren beibehalten wird. Und wenn nicht, komm ich halt einfach nicht mehr.

Zitat anzeigen



eben, recht haste!
bisher war das geld immer sehr gut angelegt!

RingPrinzessin123
30.07.2012 15:24

Also ich find AC/DC auch ziehmlich unwarscheinlich...
Zwar wäre das echt der Super-Gau für mich aber wenn die schon mit solchen Hammerbands kommen...was will MLK dann zum 30-jährigen Ringjubiläum bringen??? AC/DC wäre dann echt schlecht zu toppen und deswegen denke ich mal das MLK die sich zwar vormerkt aber nicht bringt.
Egal wie es wird ich fahr auf alle Fälle wieder!
Egal wer Headliner wird oder wer nicht... bei fast 90 Bands wie im letzten Jahr wird sich immer was für mich finden.

Die-Peking-Ente
31.07.2012 17:55

Klar wären die für ein Jubiläum geil aber man kann nie wissen wann man was bekommt, also wäre es schon sehr dämlich die ein paar Jahre in der Hinterhand zu halten. In den paar Jahren kann ja so einiges passieren.
Wenn MLK die möglichkeit hat sie zu holen wird er sie ohne wenn und aber holen.
Ich würds feiern


31.07.2012 18:18


RingPrinzessin123 schrieb:
Also ich find AC/DC auch ziehmlich unwarscheinlich...
Zwar wäre das echt der Super-Gau für mich aber wenn die schon mit solchen Hammerbands kommen...was will MLK dann zum 30-jährigen Ringjubiläum bringen??? AC/DC wäre dann echt schlecht zu toppen und deswegen denke ich mal das MLK die sich zwar vormerkt aber nicht bringt.
Egal wie es wird ich fahr auf alle Fälle wieder!
Egal wer Headliner wird oder wer nicht... bei fast 90 Bands wie im letzten Jahr wird sich immer was für mich finden.

Zitat anzeigen



GAU = größter anzunehmender Unfall --> schlecht

Valek1992
10.08.2012 13:32


wirth schrieb:
dann ist der Ring in 10 Minuten ausverkauft und man hat viele Fans die nur wegen AC/DC kommen.

Ob das gut oder schlecht is kann jeder selbst beurteilen...

Zitat anzeigen



Ich wäre auch einer von den, die sich dann noch schnell eine kaufen würden (aber ich habe meine ja schon)

Anzeige
Anzeige