Festival Community

Wann ist wer auf welchem Campingplatz voll?

eröffnet von Topf am 23.05.2012 15:09 Uhr - letzter Kommentar von Mazuh

52 Kommentare (Seite 2)


  • Topf Topf 30.05.2012 00:54 Uhr
    00:45 Müllenbach:Ziel errreicht.

  • Hammerlein85 Hammerlein85 30.05.2012 06:11 Uhr
    Doppelt hält besser:

    Bei uns geht es jetzt los.
    Wir brauchen Informationen zu B5, sind gegen 8 da.
    Oder lieber direkt B2/B3 anfahren?

  • Langer_jk Langer_jk 30.05.2012 06:17 Uhr
    Welche Infos braucht Ihr??
    Wer jetzt auf B5 voll ist oder wer vorhat gegen 8 Uhr auf B5 voll zu sein?

  • heavenshallburn13 heavenshallburn13 30.05.2012 06:33 Uhr
    Bin auch so gegen 9 da und würd gerne wissen, ob noch ne Chance ist, auf B5 zu kommen, oder ob der schon voll ist.

  • Hammerlein85 Hammerlein85 30.05.2012 06:39 Uhr
    Wie es Platzmäßig dort aussieht, wollen direkt B5 ansteuern mit 4-5 Zelten.
    Und ob sehr viel Stau ist, ich vermute ja eh dass es überall voll ist.


  • ZweiSchluckMann ZweiSchluckMann 30.05.2012 06:47 Uhr

    Langer_jk schrieb:
    Welche Infos braucht Ihr??
    Wer jetzt auf B5 voll ist oder wer vorhat gegen 8 Uhr auf B5 voll zu sein?



  • Langer_jk Langer_jk 30.05.2012 07:02 Uhr
    Lest bitte nochmal in Ruhe und genau die Überschrift von dem Thread hier...
    dann denkt mal drüber nach

  • Fugenfueller Fugenfueller 30.05.2012 07:54 Uhr
    Moin Leude,

    wie siehts aus am Campingplatz Müllenbach? Noch genug frei? Haltet mich mal auf dem laufenden. Wir kommen erst Morgen Abend

  • Backfisch Backfisch 30.05.2012 08:18 Uhr
    bin morgen auf d5 voll!!!!

  • Topf Topf 13.05.2013 20:59 Uhr
    *bump*

    Wenn das Plagiat von dem Thread schon oben ist, hol ich das Original auch mal aus dem Keller und melde Kes uns mich gleich mal für Mittwoch 16:00 Uhr auf dem Müllenbach an.

  • Ghost-Biker Ghost-Biker 13.05.2013 21:02 Uhr
    Na da hab ich euch was voraus!
    Bin dann Montag ca 12 Uhr körperlich anwesend und geistig auf dem abwesenden Weg

  • -MaC-vonDUTCH -MaC-vonDUTCH 13.05.2013 21:18 Uhr
    Die Nordschleife ist ab Donnerstag, 06.06.2013, ab ca. 10:00 Uhr geöffnet!


    wir werden also versuchen bis 10:01 Uhr einen Platz zu finden, aufzubauen und um 10:02 "voll" dabei zu sein

  • crushade crushade 22.05.2013 22:13 Uhr
    letztes jahr war ich erst freitag morgen da, dieses jahr donnerstag nachmittag...irgendwie immer zu spät, echt scheiße wenn die kumpels alle schule haben

    aber naja, so bald das zelt aufgebaut wird, wird auch gesoffen, wenn das zelt dann wieder weg ist, dann wird aufgehört
    wenn das wetter dann langsam mal anfängt besser zu werde, kein bock bei 10-12 grad + regen

  • JessiMabbitt JessiMabbitt 23.05.2013 00:11 Uhr
    Dienstags oder Mittwoch morgens anreise, ist noch nicht ganz sicher, und dann alles aufbauen und dann geht los mit dem trinken auf B5 würd ich mal sagen
    Und habe ebenfalls keine Lust auf Regen und kälte. Lieber schön sonnig. Noch 13 mal schlafen!

  • frankterhart frankterhart 23.05.2013 06:32 Uhr
    Die Aufbau-Truppe der Ringgeister wird Mittwoch Morgen auf C1 alles aufbauen. Dann schnell voll werden und der Zeltparty am Abend entgegen fiebern.

  • Schoner91 Schoner91 23.05.2013 09:35 Uhr
    Hier sollte nichts stehen mim Handy vertippt!

  • IanV IanV 23.05.2013 11:00 Uhr
    Mittwoch Morgens aus Hamburg losfahren. 3 von 5 Stunden selbst fahren und danach abgeben und anfangen zu trinken. ca 13 Uhr dann auf irgendeinen Campingplatz sein.


  • andre92 andre92 23.05.2013 11:02 Uhr
    Wir werden denke so gegen 09:00 am Mittwoch Voll auf C2 sein

  • MetalFan2007 MetalFan2007 23.05.2013 11:04 Uhr
    Bei uns wird sich das am Mittwoch so gegen 9.00Uhr (Campingplatz B5) einpendeln. Kommt drauf an wie fix wir mit dem Aufbauen sind!

  • dR-AaaB dR-AaaB 03.06.2013 19:59 Uhr
    weil der threadtitel so schön ist - nochmal hoch damit

    mittwoch vormittag btw..

  • Ghost-Biker Ghost-Biker 03.06.2013 20:28 Uhr
    Voll anwesend! Da geht noch was, starte gleich ne Rund uber Müllenbach

  • dR-AaaB dR-AaaB 03.06.2013 20:41 Uhr
    NEID!!

  • weatherman weatherman 03.06.2013 20:46 Uhr
    Jaa! Warte schon den ganzen Tag, dass jemans den Thread hochholt!

  • tobiwan42 tobiwan42 05.06.2013 00:49 Uhr
    Gleich und hier

  • tobiwan42 tobiwan42 05.06.2013 00:49 Uhr
    Neeeeeeeeeiiiiin, ein Doppelpost

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben