Wann ist wer auf welchem Campingplatz voll?

eröffnet von Topf am 23.05.2012 15:09 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Mazuh

Topf
Topf
23.05.2012 15:09

Also früher haben wir noch Freunde auf anderen Plätzen besucht. Mittlerweile campen aber fast alle bei uns im RRC, deshalb bin ich fast nur noch auf dem Müllenbach voll

Wie gehts anderen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2012 15:10

Ich bin eigentlich 3 - 4 Tage durchgehend voll, egal wo ich gerade stehe oder liege


23.05.2012 15:11

Ich hab keine Ahnung wo wir dieses Jahr zelten werden, aber sobald alles aufgebaut ist wird dran direkt gearbeitet voll zu werden.

halfjesus
23.05.2012 15:14

Die meiste Zeit zwischen Mittwochmittag und Sonntagabend werd ich wohl auf C1 voll sein, auf dem Festivalgeländer, der WUP und evtl C6 aber auch Prost.


23.05.2012 15:15

Ich würd euch ja auch liebend gerne aufm Müllenbach besuchen kommen, aber ich hab keine Lust drauf mich einschleichen zu müssen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2012 15:17


halfjesus schrieb:
Die meiste Zeit zwischen Mittwochmittag und Sonntagabend werd ich wohl auf C1 voll sein, auf dem Festivalgeländer, der WUP und evtl C6 aber auch Prost.


Zitat anzeigen

Dann sehen wir uns ja vielleicht Also pass lieber auf

Mantis
23.05.2012 15:17

Ich muss ja meist meinen leuten auf D9 ein wenig in den arsch treten. Die würden am liebsten erstmal den grill aufbauen und ne kanne aufmachen.
Ich binda eher der typ der erstmal ruck zuck alles aufbaut und dann gas gibt!

dragontear
23.05.2012 15:19

Das ist ja auch mal wieder zu geil

Also ich werde auf A5 voll sein und ich bin dann meinstens zu voll für auf andere Zeltplätze zu latschen, obwohl ich mir jedes Jahr vornehme andere zu besuchen

dragontear
23.05.2012 15:28


dragontear schrieb:
Das ist ja auch mal wieder zu geil

Also ich werde auf A5 voll sein und ich bin dann meinstens zu voll für auf andere Zeltplätze zu latschen, obwohl ich mir jedes Jahr vornehme andere zu besuchen

Zitat anzeigen



Glatt vergessen. Ab Mittwoch Vormittag....

carstonia
23.05.2012 15:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


halfjesus schrieb:
Die meiste Zeit zwischen Mittwochmittag und Sonntagabend werd ich wohl auf C1 voll sein, auf dem Festivalgeländer, der WUP und evtl C6 aber auch Prost.


Zitat anzeigen

Dann sehen wir uns ja vielleicht Also pass lieber auf

Zitat anzeigen



ICh müsste da auch ab Mittwoch morgen voll rumliegen^^

MetalFan2007
23.05.2012 16:00

C6a ! Wir kommen am mittwoch an und haben uns vorgenommen,bei jedem zelt bzw pavillo ein schnaps oder bier zu trinken.da wir zu 8 vier pavillons und zelte für 25 leute aufbauen wird das richtig geil. die anderen von uns kommen mittwoch abends oder donnerstags morgens. Sonst haben wir mal geplant donnerstags ein paar campingplätze abzuklappern. an den anderen tagen feiern wir auf c6a .die vorfreude steigt und steigt.

MrRingamRock
23.05.2012 16:06

Dienstag - Sonntag B5, Festivalgelände bis zum umkippen
+ + ... = =
Der Plan steht

weatherman
23.05.2012 16:44

Also ich bin von Dienstag bis Samstag auf D3 voll, vielleicht auch noch woanders, zwischendurch!

Neonpink
23.05.2012 18:30

Ich werde von Do - So größtenteils auf dem Müllenbach. Voll oder auch nicht voll.
Samstags vermutlich tagsüber mal auf D2.

jelezi
23.05.2012 19:00

Auf dem Parkplatz ankommen---> Bier
Alles zum Zeltplatz wuppen--> Bier
Aufbauen und bei den zeltnachbarn vorbeischauen --> Bier

Also würd mal behaupten Mittwoch Nachmittag gute Laune... abends weggefegt

und das auf B5 yeeeehaaaaa

rkmusic
23.05.2012 20:46


MetalFan2007 schrieb:
C6a ! Wir kommen am mittwoch an und haben uns vorgenommen,bei jedem zelt bzw pavillo ein schnaps oder bier zu trinken.da wir zu 8 vier pavillons und zelte für 25 leute aufbauen wird das richtig geil. die anderen von uns kommen mittwoch abends oder donnerstags morgens. Sonst haben wir mal geplant donnerstags ein paar campingplätze abzuklappern. an den anderen tagen feiern wir auf c6a .die vorfreude steigt und steigt.

Zitat anzeigen


Yuhuu noch ein C6A'ler
Bei uns lädt es änhlich. Ein parr kommen Mittwochs Vormittags und bauen alles auf. Weitere Personen folgen Donnertags ggf. Freitags.
Freu mich auch schon wie Bolle

MetalFan2007
23.05.2012 21:25


rkmusic schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
C6a ! Wir kommen am mittwoch an und haben uns vorgenommen,bei jedem zelt bzw pavillo ein schnaps oder bier zu trinken.da wir zu 8 vier pavillons und zelte für 25 leute aufbauen wird das richtig geil. die anderen von uns kommen mittwoch abends oder donnerstags morgens. Sonst haben wir mal geplant donnerstags ein paar campingplätze abzuklappern. an den anderen tagen feiern wir auf c6a .die vorfreude steigt und steigt.

Zitat anzeigen


Yuhuu noch ein C6A'ler
Bei uns lädt es änhlich. Ein parr kommen Mittwochs Vormittags und bauen alles auf. Weitere Personen folgen Donnertags ggf. Freitags.
Freu mich auch schon wie Bolle

Zitat anzeigen



Vorausgesetzt wir nehmen unsere Peter Griffin Flagge mit, kann man sich daran mal orientieren und ein, zwei bierle trinken

SirSmoke4Lot
23.05.2012 22:38

da ich Freitag morgen noch ne klausur schreibe schätze ich so ab 15 uhr voll auf A5 bis Montag 12 uhr abreise

Anzeige
Anzeige