Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 14 von 33 »
Susza
16.05.2012 14:39


Angel_of_Death schrieb:
und ich versteh immer noch nicht, wo das problem ist, wenn man nicht auf d kann...geht man halt auf a2/5, b-irgendwas, c 1-3 usw...ist ja nicht so, als ob es keine anderen campingplätze gäbe

Zitat anzeigen



Ähm, D2 ist einfach nur [addsig]

florgrae04
16.05.2012 14:39

sollte ne email an die Feedback-adresse werden, leider funktioniert die nicht, könnte mir vorstellen, dass auch da das "Interesse" momentan zu groß ist...

halfjesus
16.05.2012 14:40



Dann fährt man halt einfach inen Platz weiter... MEIN GOTT, ihr regt euch hier über eine Scheisse auf,... das gibts echt nicht

florgrae04
16.05.2012 14:41

DAs ist ja leider DIENSTAGS NICHT MÖGLICH... außer B5 halt
Mit dem Lesen habt ihr es nicht so...?=

Teceo
16.05.2012 14:44


Susza schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
und ich versteh immer noch nicht, wo das problem ist, wenn man nicht auf d kann...geht man halt auf a2/5, b-irgendwas, c 1-3 usw...ist ja nicht so, als ob es keine anderen campingplätze gäbe

Zitat anzeigen



Ähm, D2 ist einfach nur

Zitat anzeigen



Kannst doch immer noch auf D2. Musst dich nur an die Spielregeln halten. Wenn D2 so super und so viel besser als z.B. B5 ist, sollte das doch recht leicht fallen.

dragontear
16.05.2012 14:45

Hab ich grad gefunden. Nur zur Info:

DIE GREEN CAMPING AREA WIRD ERWEITERT!
Wir sind total überrascht von den zahlreichen positiven Feedbacks zur Green Camping Area und der Menge an Registrierungen. In kurzer Zeit haben sich über 3.500 Besucher für die Green Camping Area angemeldet. Wir haben uns entschieden, die Area auf den gesamten Bereich D1-D7 zu erweitern, um weiteren Besuchern die Teilnahme zu ermöglichen.

Zur Registrierung für die Green Camping Area geht’s hier: http://www.greencamping.de/green-camping.html

Für Feedback rund um die Green Camping Area vor während und nach dem Festival schreibt an diese Adresse: [email protected]

Zitat anzeigen


boogie1982
16.05.2012 14:53

So, ich hab jetzt einfach mal ne e-Mail an die Firma geschickt, die wohl die Flächen verwaltet und von der auch die Antwort auf meine Anfrage wegen Kapazität etc. kam.

Hab einfach mal gefragt, ob die dann auch was Alternatives für Frühanreiser, die nicht ins GC wollen, haben, falls B5 zu schnell voll ist.

Lass es euch dann hier wissen, wenn ich Antwort habe.

LG

Boogie

dragontear
16.05.2012 14:57


Langer_jk schrieb:
Kommst Du immer so spät hinterher @ Drachenträne ??

Zitat anzeigen



Sorry, hatte nicht gesehen das es schon gepostet wurde das es jetzt auch erweitert ist. Da vorher das Kommentar auf D2 bezogen war.....

Langer_jk
16.05.2012 14:58


dragontear schrieb:

Sorry, hatte nicht gesehen das es schon gepostet wurde das es jetzt auch erweitert ist. Da vorher das Kommentar auf D2 bezogen war.....

Zitat anzeigen



Allllaaaaaaaguuuuuuuudddddddd

Angel_of_Death
16.05.2012 15:04

als ob die frühanreiser b5 vollkriegen... schon mal geschaut wie riesig der platz ist?

DerFlo
16.05.2012 15:07


Angel_of_Death schrieb:
als ob die frühanreiser b5 vollkriegen... schon mal geschaut wie riesig der platz ist?

Zitat anzeigen


Schon mal früh angereist und gesehen wie viele da kommen?

LukeRoxx
16.05.2012 15:08

also ich weiß nicht...wenn sich bis jetzt 3500 für green camping entschieden haben, und sagen wir es kommen noch 500-1000 dazu dann bekommen diese 5% or whatever 20-25%(oder vllt auch 15%) der Camping Flächen zur Verfügung gestellt...würde mich eigentlich nicht stören....aber ich glaube das viele kein Bock auf Green Camping haben und dann die anderen Plätze noch früher voll sind..und da ich dieses Jahr das erste mal erst Donnerstag fahren kann freu ich mich jetzt schon auf die Parkplatzsuche um dann irgendwann zu meinen Kumpels auf C3 zu kommen...
ich weiß nicht ob das sein muss....

Teceo
16.05.2012 15:09


soundjork schrieb:
Was soll ich denn auf B5, dann kann ich ja fast zu Hause zelten....

Zitat anzeigen



Ist doch auch schön.
Da kannst du dann auch machen was du willst. (solange sich die Nachbarn nicht beschweren)

boogie1982
16.05.2012 15:16


Angel_of_Death schrieb:
als ob die frühanreiser b5 vollkriegen... schon mal geschaut wie riesig der platz ist?

Zitat anzeigen



Ne, noch nie so früh angereist wie diesmal (Mi. Abend oder Do. früh, entscheidet sich noch)
Aber wenn ich mir überlege, dass MLK zum Frühanreisen B5 PLUS die D-Plätze auf behördliche Anweisung freigeben musste, dann werden es schon ein paar Frühanreiser sein. Würde B5 reichen, hätten sie doch nur den genommen, und die Kosten, die durch zusätzliches Sec-Personal, zusätzliche Reinigung Dixis und sonstnochwas bei Früh-Belegung auf den D-Plätzen ab Dienstag entstehen, doch sicher gespart?

Oder denk ich da betriebswirtschaftlich jetzt total quer...?

LG

Boogie

boogie1982
16.05.2012 15:21

Und ja, ich hab die 30 € bedacht, aber die gelten pro Fahrzeug und ich bin relativ sicher, dass die bei nem vollen Kleinbus mit so 7-8 Leutchen kaum reichen...selbst für nur einen Tag nicht.

KleineJule
16.05.2012 15:25


boogie1982 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
als ob die frühanreiser b5 vollkriegen... schon mal geschaut wie riesig der platz ist?

Zitat anzeigen



Ne, noch nie so früh angereist wie diesmal (Mi. Abend oder Do. früh, entscheidet sich noch)
Aber wenn ich mir überlege, dass MLK zum Frühanreisen B5 PLUS die D-Plätze auf behördliche Anweisung freigeben musste, dann werden es schon ein paar Frühanreiser sein. Würde B5 reichen, hätten sie doch nur den genommen, und die Kosten, die durch zusätzliches Sec-Personal, zusätzliche Reinigung Dixis und sonstnochwas bei Früh-Belegung auf den D-Plätzen ab Dienstag entstehen, doch sicher gespart?

Oder denk ich da betriebswirtschaftlich jetzt total quer...?

LG

Boogie

Zitat anzeigen


würde b5 nicht reichen, würds sicher noch nen weiteren platz geben

die konnten ja letztes jahr beobachten wie es sich mit den frühanreisern verhält... also haben sie nen anhaltspunkt wie viele plätze benötigt werden... und falls b5 doch voll werden sollte (woran ich nicht glaube) gibts sicher auch noch nen ausweichplatz... oder man muss halt ne nacht vor nem andern campingplatz warten...

kann doch jetzt noch (fast) jeder entscheiden, ob man das riskio eingeht ne nacht auffer straße zu schlafen oder nicht... kann ja auch noch jeder der eigentlich auf d wollte entscheiden auf welchen campingplatz er anstatt dessen will

alterverwalter
16.05.2012 15:31

2 Wochen vor dem Festival alle D-Plätze zumachen geht einfach gar nicht. Warum ausgerechnet die D-Plätze für Greencamping herhalten musste hat ja schon keiner verstanden, aber das bringt das Fass zu überlaufen. Innerhalb kurzer Zeit sind 3500 Leute zusammengekommen, die die komplette Greenzone D ablehnen. Das kann man nicht wegdiskutieren! MLK, hör auf deine Fans, beende diesen Wahnsinn!

boogie1982
16.05.2012 15:32

Haste sicher recht, aber Fragen kostet ja nichts, deshalb hab ich jetzt einfach mal gefragt...und mir ist es im Grunde egal, da ich fürs Green Camping registriert bin, also, die Versprechungen der Verantwortlichen im Ohr, nen Platz irgendwo auf D sicher habe

Ich sorge mich eben nur um alle Ringrocker

LG

Boogie

alterverwalter
16.05.2012 15:38

Ich hab auch kurz überlegt, mich dafür zu registrieren, aber wie bei dir und wahrscheinlich den 90% anderen greencampern auch wäre es mir um den Platz auf D gegangen, nicht ums greencamping. Daher hab ich mir das nicht geholt, damit die MLK nicht meint, dass jeder greencampen will............gut, der Plan ging nicht ganz auf.

Valmont
Valmont
16.05.2012 15:40

Habe vorhin nach meiner E-Mail einen Anruf von MLK bekommen. Das Thema schlägt dort recht hohe Wellen.
Die Dame mit der ich telefoniert habe, wird das ganze Thema auch nochmal an Marek Lieberberg herantragen (noch heute).

Ich würde empfehlen, dass ihr weiterhin Beschwerdemails rausschickt.

Seid dabei aber FREUNDLICH und RESPEKTVOLL.

Macht darauf aufmerksam, dass es eine unfassbar unfaire Lösung ist, die D-Plätze, die direkt ans Gelände Grenzen, quasi zu reservieren, sodass auch Donnerstags- und Freitagsanreisende Greencamper direkt am Gelände campen können, andere Besucher aber 45 Minuten laufen müssen.

Schickt die E-Mails an:

[email protected]

Angel_of_Death
16.05.2012 15:40


alterverwalter schrieb:
2 Wochen vor dem Festival alle D-Plätze zumachen geht einfach gar nicht. Warum ausgerechnet die D-Plätze für Greencamping herhalten musste hat ja schon keiner verstanden, aber das bringt das Fass zu überlaufen. Innerhalb kurzer Zeit sind 3500 Leute zusammengekommen, die die komplette Greenzone D ablehnen. Das kann man nicht wegdiskutieren! MLK, hör auf deine Fans, beende diesen Wahnsinn!

Zitat anzeigen



ich raff einfach nicht, wie man in zwei wochen nicht mehr in der lage sein soll, sich für nen anderen zeltplatz zu entscheiden...und zu den 3500: bei facebook auf gefällt mir klicken is ziemlich einfach

Anzeige
Anzeige