Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 12 von 90 »
Rhapsode
Rhapsode
15.11.2011 19:10

Hier benehmen sich alle lächerlich - und da dürfen sich auch ruhig mal die Hater angesprochen fühlen.

Wenn euch die Musik nicht gefällt, dann könnt ihr das ruhig schreiben, aber zu behaupten, dass die Band an sich qualitativ schlecht ist...Berücksichtigt doch mal den Geschmack anderer Leute, immerhin werft ihr denen ja immer vor, selbiges nicht zu tun.

Und selbst, wenn sie mit ihrem letzen Album gefloppt haben, braucht man ja nicht so zu tun, als wenn 80% des Sets aus neuen Songs bestehen würden. Ich seh das doch schon kommen. Wenn sie auftreten würden, würden die auch abgefeiert werden.

Also hört auf, die ganze Zeit ne Band schlecht zu machen und das als objektiv zu bezeichnen. Die Einstellung kotzt mich an.

Das alles sag ich übrigens als einer, der Linkin Park gegenüber total neutral gegenübersteht. Mir würde es halt auch nicht gefallen, wenn ne band, die ich mag und die außerdem erfolgreich ist, derart niedergemetzelt wird.

So, von mir aus dürft ihr den Post jetzt auseinandernehmen

Flyer
15.11.2011 19:13


Rhapsode schrieb:
Hier benehmen sich alle lächerlich - und da dürfen sich auch ruhig mal die Hater angesprochen fühlen.

Wenn euch die Musik nicht gefällt, dann könnt ihr das ruhig schreiben, aber zu behaupten, dass die Band an sich qualitativ schlecht ist...Berücksichtigt doch mal den Geschmack anderer Leute, immerhin werft ihr denen ja immer vor, selbiges nicht zu tun.

Und selbst, wenn sie mit ihrem letzen Album gefloppt haben, braucht man ja nicht so zu tun, als wenn 80% des Sets aus neuen Songs bestehen würden. Ich seh das doch schon kommen. Wenn sie auftreten würden, würden die auch abgefeiert werden.

Also hört auf, die ganze Zeit ne Band schlecht zu machen und das als objektiv zu bezeichnen. Die Einstellung kotzt mich an.

Das alles sag ich übrigens als einer, der Linkin Park gegenüber total neutral gegenübersteht. Mir würde es halt auch nicht gefallen, wenn ne band, die ich mag und die außerdem erfolgreich ist, derart niedergemetzelt wird.

So, von mir aus dürft ihr den Post jetzt auseinandernehmen

Zitat anzeigen



Word!

BlackChester
15.11.2011 19:13


Rhapsode schrieb:
Hier benehmen sich alle lächerlich - und da dürfen sich auch ruhig mal die Hater angesprochen fühlen.

Wenn euch die Musik nicht gefällt, dann könnt ihr das ruhig schreiben, aber zu behaupten, dass die Band an sich qualitativ schlecht ist...Berücksichtigt doch mal den Geschmack anderer Leute, immerhin werft ihr denen ja immer vor, selbiges nicht zu tun.

Und selbst, wenn sie mit ihrem letzen Album gefloppt haben, braucht man ja nicht so zu tun, als wenn 80% des Sets aus neuen Songs bestehen würden. Ich seh das doch schon kommen. Wenn sie auftreten würden, würden die auch abgefeiert werden.

Also hört auf, die ganze Zeit ne Band schlecht zu machen und das als objektiv zu bezeichnen. Die Einstellung kotzt mich an.

Das alles sag ich übrigens als einer, der Linkin Park gegenüber total neutral gegenübersteht. Mir würde es halt auch nicht gefallen, wenn ne band, die ich mag und die außerdem erfolgreich ist, derart niedergemetzelt wird.

So, von mir aus dürft ihr den Post jetzt auseinandernehmen

Zitat anzeigen



danke, du hast die worte gefunden,d ie ich nicht gefunden habe

Crossoveraner
15.11.2011 19:17


Rhapsode(die Neutrale) hat Recht! Und meiner Meinung nach, die alle mich & meinesgleichen beneiden oder provozieren wegen unserem anspruchvollen Musikgeschmack´s: Alle LP-Gegner sind perverse Schmetterling-Fresser!

Deekayone
15.11.2011 19:19

Wir unterschätzen einfach die Macht die wir bei Ringrocker.com haben.

Wir haben die mächtigen Fräulein Wunder zu fall gebracht.

Da kann ich verstehen, das man als Linkin Park Fan Angst hat, das man als nächstes dran ist.



Hey ist doch alles nur Spaß.

BlackChester
15.11.2011 19:19


Crossoveraner schrieb:

Rhapsode(die Neutrale) hat Recht! Und meiner Meinung nach, die alle mich & meinesgleichen beneiden oder provozieren wegen unserem anspruchvollen Musikgeschmack´s: Alle LP-Gegner sind perverse Schmetterling-Fresser!

Zitat anzeigen


die armen raupen

Rhapsode
Rhapsode
15.11.2011 19:23


Crossoveraner schrieb:

Rhapsode(die Neutrale) hat Recht! Und meiner Meinung nach, die alle mich & meinesgleichen beneiden oder provozieren wegen unserem anspruchvollen Musikgeschmack´s: Alle LP-Gegner sind perverse Schmetterling-Fresser!

Zitat anzeigen



Wie bitte?

Crossoveraner
15.11.2011 19:26


Rhapsode schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Rhapsode(die Neutrale) hat Recht! Und meiner Meinung nach, die alle mich & meinesgleichen beneiden oder provozieren wegen unserem anspruchvollen Musikgeschmack´s: Alle LP-Gegner sind perverse Schmetterling-Fresser!

Zitat anzeigen



Wie bitte?

Zitat anzeigen



Sorry, der Neutrale, ich dachte der Name sei weiblich!

Nimrod1991
15.11.2011 19:33

also nachdem, was da heute durchs Forum ging, da sind mir ja Linkin Park vergleichsweise noch am liebsten

Rhapsode
Rhapsode
15.11.2011 19:33


Crossoveraner schrieb:


Rhapsode schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Rhapsode(die Neutrale) hat Recht! Und meiner Meinung nach, die alle mich & meinesgleichen beneiden oder provozieren wegen unserem anspruchvollen Musikgeschmack´s: Alle LP-Gegner sind perverse Schmetterling-Fresser!

Zitat anzeigen



Wie bitte?

Zitat anzeigen



Sorry, der Neutrale, ich dachte der Name sei weiblich!

Zitat anzeigen



Tja, so eine Bloßstellung kann man einfach vermeiden, indem man ehm vorher aufs Profil guckt

Egal, war eigentlich auch lustig

Da fällt mir ein: Gut, dass ich nur Partei ergriffen habe - wenn ich sogar Fan wäre, müsste ich ja Angst haben, mit Justin Bieber assoziiert zu werden
Ach ja. Keiner weiß ja, wie ich aussehe (Puh!)

halfjesus
15.11.2011 19:33


Deekayone schrieb:
Wir unterschätzen einfach die Macht die wir bei Ringrocker.com haben.

Wir haben die mächtigen Fräulein Wunder zu fall gebracht.

Da kann ich verstehen, das man als Linkin Park Fan Angst hat, das man als nächstes dran ist.



Hey ist doch alles nur Spaß.

Zitat anzeigen



Nice.

darkautumn
15.11.2011 20:50

Also bin lange kein LP Fan und auch eher auf der eite alles ausser die aber wenn sie neben Hosen und Metallica da stehen wäre das nach dem letzten Jahr wenigstens mal wieder ne Front an Bands die allesamt abgehen auf den Headpositonen
.
War mich ja schon mit 2 Ruigen und einem Harten Head am abfinden nach dem soften 2011 aber dann wäre das dieses Jahr wenigstens wieder die richtige richtung !

Crossoveraner
15.11.2011 20:53


Fall´s die Linkin Park´s nicht kommen auf den Ring(hoffentlich kommen die), dann wird es bestimmt einen Flashmob geben: Pinkel in den Park

sideade
16.11.2011 15:46

Metallica stehen ja fest und sollten die festivalisten doch mal Recht gehabt haben, als sie RCHP für RaR ausgeschlossen haben, wirken LP auf mich wie der Hauptanwärter auf den dritten Headlinerplatz. Ich denk mal mit dem Headlinertrio wird ein Ausverkauf auch nicht sonderlich schwer fallen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen