Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 11 von 90 »
Crossoveraner
15.11.2011 18:44


BlackChester schrieb:


Crossoveraner schrieb:


tschenneck schrieb:
Wenn auf A Thousand Suns irgendein anderer Bandname stehen würde, den ihr mögt, würdet ihr das Album nicht so bashen. Anders bedeutet bei euch automatisch SCHLECHT.

Ihr seht das jetzt eh nicht ein aber es ist so.

Zitat anzeigen



Ich stehe zu LP, mir und andere hat A Thousand Suns sehr gut gefallen, am Lagerfeuer, beim wandern oder schmusen! Hätte ich eine Band, würde ich auch nit immer das gleiche machen wollen, nur weil´s die Mehrheit velangen würde!

Zitat anzeigen



WO IST DANN DEIN VERDAMMTES PROBLEM?
Seit Minute To Midnight machen Linkin Park NUR noch andere Musik.. sie wollen weg vom Image der Band "die den NuMetal verkörperte" sie wollen weg vom Hybrid Theory Sound.. sie verändern sich stetig.. mein gott Oo langsam glaub ich ihr würdet genauso heulen, wenn sie noch 3 alben wie HT rausgebracht hätten.

Zitat anzeigen



Ich hab kein verdammtes Problem damit, ich bin doch nicht dagegen, ist doch schön für ihre Weiterentwicklung, Du erzählst mir nix neues, ....

MetalFan2007
15.11.2011 18:44


BlackChester schrieb:
wenn ihr mal auf meinen Account gucken würdet, wüsstet ihr, dass ich seit über 2 Jahren hier angemeldet bin... ja ich bin LP Fan.. und ich steh dazu... in Fankreisen dazu noch einer der bekanntesten.. so ist das halt, wenn man neben dem Studium noch die deutsche LP Seite managt.. trotzdem find ich eure argumente immer wieder lustig... ihr sagt JEDES Jahr aufs neue, Linkin Park seien so mega soft.. NAUND.. sind sie halt in ne Musikalische Richtung gewandert die euch verdammt nochmal nicht passt... euch passt sie nicht, dann habt ihr damit zu leben... hauptsache der Band und ihren fans gefällts.. wenn ihr auf die fresse musik wollt, geht zu wacken oder noch besser zum Full Force.. da kriegt ihr geschrei und gitarrenriffs ohne ende... Rock am Ring ist nunmal ein Mainstream Festival.. und wer Muse und Coldplay abfeiert, der muss nunmal damit leben, dass Linkin Park in eine ähnliche Richtung gehen. Und mal nebenbei angemerkt.. hat einer von euch überhaupt ein Konzert der letzten 2 Tours gesehn? Ich hab alle gesehn und ich war NICHT enttäuscht...und wenn ihr mir jetzt mit argumenten kommt, von wegen ich würde eh nur scheißmusik und softe mukke hören, dann kann ich euch gerne meine Konzertliste ins gesicht drücken auf der auffällig viele Metal und Metalcore Bands gelistet sind.... Ihr seid nicht der Nabel der Welt und euer möchtegern musikgeschmack interessiert kein schwein..

Zitat anzeigen



get a life...

LP geht also in eine ähnliche Richtung wie Muse und Coldplay...
wie man sich zudem in einem Forum immer wieder in sowas reinsteigern kann, versteh ich einfach net...

KleineJule
15.11.2011 18:48


BlackChester schrieb:
wenn ihr mal auf meinen Account gucken würdet, wüsstet ihr, dass ich seit über 2 Jahren hier angemeldet bin... ja ich bin LP Fan.. und ich steh dazu... in Fankreisen dazu noch einer der bekanntesten.. so ist das halt, wenn man neben dem Studium noch die deutsche LP Seite managt.. trotzdem find ich eure argumente immer wieder lustig... ihr sagt JEDES Jahr aufs neue, Linkin Park seien so mega soft.. NAUND.. sind sie halt in ne Musikalische Richtung gewandert die euch verdammt nochmal nicht passt... euch passt sie nicht, dann habt ihr damit zu leben... hauptsache der Band und ihren fans gefällts.. wenn ihr auf die fresse musik wollt, geht zu wacken oder noch besser zum Full Force.. da kriegt ihr geschrei und gitarrenriffs ohne ende... Rock am Ring ist nunmal ein Mainstream Festival.. und wer Muse und Coldplay abfeiert, der muss nunmal damit leben, dass Linkin Park in eine ähnliche Richtung gehen. Und mal nebenbei angemerkt.. hat einer von euch überhaupt ein Konzert der letzten 2 Tours gesehn? Ich hab alle gesehn und ich war NICHT enttäuscht...und wenn ihr mir jetzt mit argumenten kommt, von wegen ich würde eh nur scheißmusik und softe mukke hören, dann kann ich euch gerne meine Konzertliste ins gesicht drücken auf der auffällig viele Metal und Metalcore Bands gelistet sind.... Ihr seid nicht der Nabel der Welt und euer möchtegern musikgeschmack interessiert kein schwein..

Zitat anzeigen



ähm... ich mag "softe" musik wie coldplay und muse... find aber linkin park seit minutes to midnight trotzdem schlecht, weil die qualität meiner meinung nach einfach schlechter ist... was machste jetzt mit mir? soll ich auch zu wacken fahren, weil mir linkin park in der "härteren" version besser gefallen haben, ich aber ansonsten metal nicht gern höre?

Crossoveraner
15.11.2011 18:53


Linkin Park wird immer mein fetisch bleiben, auch wenn ich der letzte bin der zu ihnen steht !

Phrasendrescher
15.11.2011 18:54



BlackChester schrieb:
wenn ihr mal auf meinen Account gucken würdet, wüsstet ihr, dass ich seit über 2 Jahren hier angemeldet bin... ja ich bin LP Fan.. und ich steh dazu... in Fankreisen dazu noch einer der bekanntesten.. so ist das halt, wenn man neben dem Studium noch die deutsche LP Seite managt.. trotzdem find ich eure argumente immer wieder lustig... ihr sagt JEDES Jahr aufs neue, Linkin Park seien so mega soft.. NAUND.. sind sie halt in ne Musikalische Richtung gewandert die euch verdammt nochmal nicht passt... euch passt sie nicht, dann habt ihr damit zu leben... hauptsache der Band und ihren fans gefällts.. wenn ihr auf die fresse musik wollt, geht zu wacken oder noch besser zum Full Force.. da kriegt ihr geschrei und gitarrenriffs ohne ende... Rock am Ring ist nunmal ein Mainstream Festival.. und wer Muse und Coldplay abfeiert, der muss nunmal damit leben, dass Linkin Park in eine ähnliche Richtung gehen. Und mal nebenbei angemerkt.. hat einer von euch überhaupt ein Konzert der letzten 2 Tours gesehn? Ich hab alle gesehn und ich war NICHT enttäuscht...und wenn ihr mir jetzt mit argumenten kommt, von wegen ich würde eh nur scheißmusik und softe mukke hören, dann kann ich euch gerne meine Konzertliste ins gesicht drücken auf der auffällig viele Metal und Metalcore Bands gelistet sind.... Ihr seid nicht der Nabel der Welt und euer möchtegern musikgeschmack interessiert kein schwein..

Zitat anzeigen



Deekayone
15.11.2011 19:01

Man kann es wirklich gut zusammenfassen.

Mr x: "Hey, deine Band war mal gut, jetzt ist sie voll Scheiße."

Mr y: " Deine Band ist voll Scheiße."

Mr x: "Du weißt doch garnicht was ich höre"

Mr y: "Egal, die sind eh nicht so gut wie MEINE Band"

Mr x: "Das seh ich anders"

Mr y: "Deine Mama"

Mr x: " Das ändert nichts an meiner Meinung"

Mr y: "Die Leute motzen nur rum weil sie neidisch sind"

Mr Z: "(Gott ... und mit denen gehe ich aufs selbe Festival?)"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen