Evanescence

Evanescence Forum: Diskussionen zu Evanescence

eröffnet von styx90126 am 15.04.2003 23:46 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
NoelGallagher
23.01.2006 13:21Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
so what? das schließt doch nicht aus, dass sie das Album schonmal vorab promoten mit dem ein oder andren Festivalauftritt/Clubgig...
HR

Das hat Nima wohl auch schon gemerkt. Smiley[addsig]

nima
23.01.2006 13:23AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:


Das hat Nima wohl auch schon gemerkt. Smiley
HR

Smiley

was ich meinte war nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie vor oder während dem mixing noch paar konzerte spielen Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
23.01.2006 13:23AdminSupporter

ich seh das editierte jetzt erst Smiley als ich geposted hab stand da noch in etwa "damit fallen sie aus der gerüchteküche raus Smiley " oder so Smiley
[addsig]

nima
26.01.2006 13:16AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich seh das editierte jetzt erst Smiley als ich geposted hab stand da noch in etwa "damit fallen sie aus der gerüchteküche raus Smiley " oder so Smiley

HR
das hab ich nie gesagt Smiley[addsig]

Gerry
16.02.2006 14:46

eigentlich sind sie ja schon ganz nett, und der einzige gute song, den ich mir immer noch anhören kann ist und bleibt "bring me to life"... der song hat echt was...

The-Evil-One
16.02.2006 14:49

@sebast: nimm dir doch ein foto. das was du daran so toll findest ist doch amy lee Smiley Smiley

bring me to life hat aber wirklich irgendwie was...[addsig]

The-Evil-One
16.02.2006 14:53

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
die kann man uch toll finden...Smiley
HR

jep, aber natürlich nur solange sie keine pseudogothic-outfits anhat... Smiley[addsig]

DerPfleger
16.02.2006 14:57

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
jep, aber natürlich nur solange sie keine pseudogothic-outfits anhat... Smiley

HRauf jeden fall...so wie im video von my immortal...das lass ich mir gerne gefallen...Smiley

Valmont
Valmont
16.02.2006 15:01

sebast, ich dachte du willst ordentlichen metal und keinen kindergarten am ring Smiley[addsig]

The-Evil-One
16.02.2006 15:03

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
sebast, ich dachte du willst ordentlichen metal und keinen kindergarten am ring Smiley
HR

um ordentlichen metal verlangen zu können, muss man schon welchen kennen Smiley Smiley (nicht bös gemeint @sebast) wir werden uns bestimmt an der clubstage sehen Smiley

btw: valmont die 4000 schaffste heut noch
----------
[addsig]

The-Evil-One
16.02.2006 15:12

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
du nennst tool doch keinen ordentlichen metal oder? ich mein ich hab grad in deine angaben geguckt...

ich wär für Machine head zum beispiel da ist das letzte wort ja nicht gesprochen.
in flames sind auch nicht mehr unwahrscheinlich Smiley

böser junge Smiley
HR

ne, aber behemoth und insomnium Smiley
machine head wär auch klasse. hachja, dieses board rockt einfach mit seinen OT diskussionen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
16.02.2006 15:24

Zitat:
HR


nima schrieb:
DU UNGLÄUBIGER. TOOL IST KEIN METAL!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley
HR
genau nima.. sags ihm Smiley progressive lebe hoooooch Smiley[addsig]

The-Evil-One
16.02.2006 15:28

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
zurück zu evanescence....
Amy for Late-night-stripping '06
HR

jo, könnte man doch in die show von tool einbinden...

achja: glückwunsch zu den 4000 val Smiley

[addsig]

Hangman
02.03.2006 10:06

Also ich brauche die definitiv nicht.
Ich fand den Auftritt 2003 unter aller Sau. Aber so weiß ich wenigstens, wie ich sie finde und könnte mir dann was anderes ansehen. Smiley[addsig]

alexchill
05.03.2006 10:23

Zitat:
HR


Hangman schrieb:
Also ich brauche die definitiv nicht.
Ich fand den Auftritt 2003 unter aller Sau. Aber so weiß ich wenigstens, wie ich sie finde und könnte mir dann was anderes ansehen. Smiley
HR

Der war 2004 und ich fand ihn gut, würde mich freuen sie nochmal hören zu dürfen.

Hangman
06.03.2006 10:15

Zitat:
HR


Hangman schrieb:
Also ich brauche die definitiv nicht.
Ich fand den Auftritt 2003 unter aller Sau. Aber so weiß ich wenigstens, wie ich sie finde und könnte mir dann was anderes ansehen. Smiley
HR

Zitat:
HR

alexchill schrieb:
Der war 2004 und ich fand ihn gut, würde mich freuen sie nochmal hören zu dürfen.
HR

Nö, der war 2003.
Spielten 2003 auf der Center (Sa., 7. Juni 2003 um 20:45). Sie waren erst aufs Talent gesetzt worden... wegen der Hitsingle "Bring Me To Life" MUSSTEN sie dann aber natürlich auf die Center, ts.
War wirklich leider nur langweilig. Kann natürlich sein, dass der Auftritt 2004 besser war, aber irgendwie mag ich nicht recht daran glauben, nachdem was ich hier lese.

[addsig]