Evanescence

Evanescence Forum: Diskussionen zu Evanescence

eröffnet von styx90126 am 15.04.2003 23:46 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Davis
08.01.2006 21:24

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
LORD-ZERO schrieb:
Es gibt Bands die spielen Live schlechter!
HR

Smiley hmmmmm...
also, auf anhieb fällt mir keine ein Smiley Smiley


[/quote]
Hab drüber nachgedacht- mir fällt auch keine einSmiley

Frosty
08.01.2006 22:13

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Apropos The Rasmus:

Die wollen so ziemlich jedes Festival dieses Jahr
spielen. Smiley
HR

och nöö! wird ja immer schlimmer.Smiley

ich bin für neue unverbrauchte bands!
machine head sollen aber trotzdem kommen!Smiley

LORD-ZERO
09.01.2006 20:44

Erinnern wir uns doch kurz mal an RaR 2004
Da spielten Evanescence und Avril Lavigne!
Beide auf der Centerstage!
Bin der Meinung das Evanescence da einiges mehr gerockt haben! Smiley

Droogandleader
09.01.2006 21:44

Ich wills mal so ausdrücken :

Wenn eine Zahl größer als Null ist, dann ist sie ja noch lange nicht groß, oder ?

Und wenn Evanescence mehr gerockt haben als Avril, dann heisst das noch lange nicht das es gut war.

Das ist genauso als wenn du sagen würdest Pferdescheisse riecht besser als Bullenkacke ... beides ist und bleibt SCHEISSE !

PeleAlmquist
09.01.2006 21:48

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich wills mal so ausdrücken :

Wenn eine Zahl größer als Null ist, dann ist sie ja noch lange nicht groß, oder ?

Und wenn Evanescence mehr gerockt haben als Avril, dann heisst das noch lange nicht das es gut war.

Das ist genauso als wenn du sagen würdest Pferdescheisse riecht besser als Bullenkacke ... beides ist und bleibt SCHEISSE !
HR

Smiley suuuper vergleich Smiley

avril die bullenkacke Smiley[addsig]

Hubinen
09.01.2006 21:50

Zitat:
HR


LORD-ZERO schrieb:
Erinnern wir uns doch kurz mal an RaR 2004
Da spielten Evanescence und Avril Lavigne!
Beide auf der Centerstage!
Bin der Meinung das Evanescence da einiges mehr gerockt haben! Smiley
HR

Zitat:
HR

Sebast schrieb:
ja auch mehr als the rasmus oder die donots naja
HR

naja, ich denke avril lavigne und the rasmus sind nun wirklich kein maßstab. da könnte man so ziemlich alles auf die bühne stellen und ich würds besser als die zwei finden Smiley

und ich persönlich fand sogar dick brave besser als evanescence. aber irgendwie kommen wir mit der diskussion nicht weiter. den einen gefällts den anderen nicht. und ich hoffe mal, dass evanescence nicht kommen Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.01.2006 12:51AdminSupporter

viel erfolg Smiley

vielleicht machen seether dann irgendwann mal gute musik jetzt wo ihr schlechter einfluss weg ist *hrrr hrrr hrrr* (nicht böse nehmen Smiley )
[addsig]

NoelGallagher
13.01.2006 12:54Supporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Amy lee ist wieder soloSmiley

guckt

dann halt ich mich mal ran Smiley
HR

Viel Glück. Ich liebe die Kommentare bei Blabbermouth:

Zitat:
HR

FUCK EVANESCENCE AND THAT BUTTFUCKING FAGGOT!!!!!!!
AMY LEE LOOKS LIKE THE SPACE BETWEEN MY BALLS AND MY ASSHOLE!!!!
HR

Smiley Smiley Smiley[addsig]

Davis
17.01.2006 20:32

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Apropos The Rasmus:

Die wollen so ziemlich jedes Festival dieses Jahr
spielen. Smiley
HR
Wie gut das " Wollen " allein eben doch nicht immer reicht.Smiley

Davis
17.01.2006 20:36

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich wills mal so ausdrücken :

Wenn eine Zahl größer als Null ist, dann ist sie ja noch lange nicht groß, oder ?

Und wenn Evanescence mehr gerockt haben als Avril, dann heisst das noch lange nicht das es gut war.

Das ist genauso als wenn du sagen würdest Pferdescheisse riecht besser als Bullenkacke ... beides ist und bleibt SCHEISSE !
HR
Bei den tollen Vergleichen fällt mir auch noch einer ein "... unter den Blinden ist der Einäugige König..."
Passt auch find ich. Genau wie der Begriff " VÖLLIG TALENTFREI " The Rasmus und Evanescence sehr treffend beschreibt.SmileySmiley

Blumenkind
18.01.2006 17:21

Zitat:
HR


Davis schrieb:

Bei den tollen Vergleichen fällt mir auch noch einer ein "... unter den Blinden ist der Einäugige König..."
Passt auch find ich. Genau wie der Begriff " VÖLLIG TALENTFREI " The Rasmus und Evanescence sehr treffend beschreibt.SmileySmiley
HR


warum?
weil sie in den charts waren?

ich kenn 2 lieder von evanescence und die find ich gut Smiley

Hubinen
18.01.2006 17:30

Zitat:
HR


Davis schrieb:

Bei den tollen Vergleichen fällt mir auch noch einer ein "... unter den Blinden ist der Einäugige König..."
Passt auch find ich. Genau wie der Begriff " VÖLLIG TALENTFREI " The Rasmus und Evanescence sehr treffend beschreibt.SmileySmiley
HR

Zitat:
HR

Blumenkind schrieb:

warum?
weil sie in den charts waren?

ich kenn 2 lieder von evanescence und die find ich gut Smiley
HR

ich kenn das ganze album und finde das auch nicht mal so schlecht. nicht der hammer, aber ganz ok. was mich aber an evanescence tierisch nervt ist, dass sie erstmal jahreweis mit dem debütalbum auf tour gehen, dann noch eine live-dvd mit den gleichen liedern rausbringen. das nenn ich komerz im schlechtesten sinn. von den lifequalitäten mal ganz zu schweigen, die sprech ich denen komplett ab

just my 2 cents

[addsig]

LORD-ZERO
18.01.2006 20:30

ich kenn das ganze album und finde das auch nicht mal so schlecht. nicht der hammer, aber ganz ok. was mich aber an evanescence tierisch nervt ist, dass sie erstmal jahreweis mit dem debütalbum auf tour gehen, dann noch eine live-dvd mit den gleichen liedern rausbringen. das nenn ich komerz im schlechtesten sinn. von den lifequalitäten mal ganz zu schweigen, die sprech ich denen komplett ab

just my 2 cents


[/quote]

Fallen Ist nicht das erte Album von Evanescence!!
Bereits im Jahr 2000 erschien Origin! Und auf der Live CD/DVD sind ein paar Tracks die nicht auf Fallen sind! Smiley

Hubinen
18.01.2006 20:36

Zitat:
HR


LORD-ZERO schrieb:
ich kenn das ganze album und finde das auch nicht mal so schlecht. nicht der hammer, aber ganz ok. was mich aber an evanescence tierisch nervt ist, dass sie erstmal jahreweis mit dem debütalbum auf tour gehen, dann noch eine live-dvd mit den gleichen liedern rausbringen. das nenn ich komerz im schlechtesten sinn. von den lifequalitäten mal ganz zu schweigen, die sprech ich denen komplett ab

just my 2 cents


HR

Fallen Ist nicht das erte Album von Evanescence!!
Bereits im Jahr 2000 erschien Origin! Und auf der Live CD/DVD sind ein paar Tracks die nicht auf Fallen sind! Smiley
[/quote]


Smiley

ok, du hast recht. fallen ist schon das zweite, auch wenn sie erst mit dem den durchbruch geschafft haben.
aber mir gings darum, dass die nur mit fallen auf tour waren, vom vorgängeralbum hat man nichts gehört. dass auf der live cd auch ein paar neue tracks drauf waren, ist mir bewußt, ändert aber eigentlich nichts an der tatsache, dass das die cd überwiegend aus einem einzigen album besteht.[addsig]

Michel666
18.01.2006 21:01

[quote]


maiden hab es 5 jahre nicht mehr und trotzdem sind die fans treu geblieben

Dann hast du dir die letzten 5 jahre keine cd oder Konzert von Maiden angesehen.Smiley

Du kanst Evanesdingens ja wohl nicht mit ner Live Band wie Maiden vergleichen.

Ich würde mir Evanescence ja noch n drittes mal ansehen wenn se diesmal den Ton abstellen und et Levje einfach wat über die Bühn hampelt.

in deisem Sinne....[addsig]

Veflux
20.01.2006 14:16

Hm..naja Evanescence ist eine der Bands die ich mir angucke wenn grad nix besseres läuft..find sie nicht schlecht und ihr Auftritt vor 2 (?) Jahren am Ring war auch nett schlecht, von daher dürfen sie gerne wieder kommen.

Davis
21.01.2006 22:33

Zitat:
HR


Blumenkind schrieb:
[quote]
Davis schrieb:

Bei den tollen Vergleichen fällt mir auch noch einer ein "... unter den Blinden ist der Einäugige König..."
Passt auch find ich. Genau wie der Begriff " VÖLLIG TALENTFREI " The Rasmus und Evanescence sehr treffend beschreibt.SmileySmiley
HR


warum?
weil sie in den charts waren?

ich kenn 2 lieder von evanescence und die find ich gut Smiley
[/quote]
Das hat weniger was mit " .. in den Charts..." oder ".. nicht in den Charts.." zu tun.Ich weiss nicht genau von wem das war aber es war im bezug auf Evanescence, jedenfalls meinte derjenige das er nur nach den Live- Auftritten urteilt weil er das für am besten hält. ich bin da nicht ganz so straight aber im Grunde war es das was mich so verärgert hat bei denen.Ich seh die 2 mal am Ring und beide Male war es sehr sehr Dünn.Nicht mehr und nicht weniger[addsig]

nima
23.01.2006 13:13AdminSupporter

gerade auf hardplace.de gefunden:

Zitat:
HR


Album im Spätsommer

Ein sehr persönlicher Brief von Evanescence Frontfrau Amy Lee wurde jetzt auf die offizielle Website gestellt. Darin spricht sie u.a. von der Begeisterung für das neue Album, der schrecklichen Zeit, die man nach dem Schlaganfall von Gitarrist Terry in der Neurologie in der Uni-Klinik in Los Angeles durchlebte, seinen rasanten Fortschritten und seinem eisernen Willen sich wieder vollständig zu erholen. Außerdem gab sie ein paar Termine und Planungen bekannt: so wird der neue Longplayer am 1. März final abgemischt sein und aller Vorraussicht nach im Spätsommer erscheinen, möglicherweise sogar schon im August.

Hier der Brief im Original:

"There's some stuff I really shouldn't talk about right now, but I want you to know that the record is coming out beautifully. Through all of the scary and insane drama over the last six months, there has also been a lot of good — I feel like a new person.

"As most of you already know, Terry [Balsamo, EVANESCENCE/ex-COLD guitarist] had a stroke in November. A small chunk of this recording process was spent in the neurology unit at ULCA. Every time he would wake up, all he could talk about was getting out of the hospital and playing guitar. He actually had us bring his polka-dot Randy Rhoads guitar to the hospital. It's funny — after being stuck on lyrics for a month on one song, I remember finally writing them at the foot of Terry's bed in intensive care. It's wild how life inspires you — again reminding me that we have no control over anything.

"It's been two months, and Terry has made miraculous progress. He is in the studio with us right now, and everything is going ahead as planned. We are certain that he will make a full recovery — he's too stubborn to settle for anything less. Meanwhile, we were (and are) going through firing our manager, and as you can see (all over the freaking Internet), that hasn't been very easy for us either. BUT it always hurts to break through to the other side — to make the changes you have to make to help yourself, and I already feel so good. Weird. I feel better than I have in years. I love my album, I love my band, and I'm grateful for our lives. This album is meaning more and more to me as we finish it. Most of it was written when we came into the studio, but much more has poured out through all of this, making it that much better — that much more passionate.

"We will be finished with mixing and everything by March First. THAT MEANS it will be early fall when the album is actually on the shelf. We're thinking August.

"I hope you can understand the delay, and I promise the music will be worth it. I just can't wait to share it with everyone.

"Thank you all for being so patient and supportive. We love you!"
HR

*edit*
somit könnten diverse auftritte evtl auf den spätsommer fallen.


[Nachricht geändert von nima am 2006-01-23 13:20]

Kaan
Kaan
23.01.2006 13:17AdminSupporter

so what? das schließt doch nicht aus, dass sie das Album schonmal vorab promoten mit dem ein oder andren Festivalauftritt/Clubgig...
[addsig]