Evanescence

Evanescence Forum: Diskussionen zu Evanescence

eröffnet von styx90126 am 15.04.2003 23:46 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

Punk1
16.04.2003 14:33

2 Songs sind auf dem Soundtrack von "Daredevil". Ich glaub, eins davon ist sogar ne Single.

Ungolf_ASD
16.04.2003 15:08

Ich hab heute den Titel bring me to life gehört. Klingt wirklich wie eine Mischung aus Linkin Park und Within Temptation. Aber auf jeden Fall interessant. Und da ich da wohl sowieso vor der Bühne bin werd ich mir die wohl auch anschauen.

ShockTherapy
16.04.2003 22:22

wenn mich nicht alles täuscht ist von denen der song den pro7 bei der vorschau für die neue buffy-staffel spielt.

Teceo
20.04.2003 15:07

Jo...bei irgendnem Trailer auf Pro 7 läuft "bring me to life" im Hintergrund. Ist nen schönes Album.

Kittie86
20.04.2003 20:41

bring me to life find ich ganz gut. weiß jemand ob immer der kerl und die frau singen oder sonst nur einer von beiden?

Gambrish
Gambrish
20.04.2003 21:31

Auf der RaR-Page steht inner Bandinfo drin, daß es der Sänger von 12 Stones ist. Demnach singt wohl üblicherweise nur sie.[addsig]

cailin
21.04.2003 11:18

Also für mich hören die sich an wie amerikanische Lacuna Coils (besonders die weibliche Stimme), kenne aber nur die Single und kann deshalb den Rest nicht beurteilen. Werd mir die Platte wohl demnächst anhören.

Ungolf_ASD
21.04.2003 11:45

Also wenn sie so geile Liveauftritte hinkriegen wie Lacuna Coil dann sind sie für mich Pflichtprogramm.

cemetery
21.04.2003 23:33

habe das album gerade laufen und kann bestätigen das außer bei "Bring me to life" (gastsänger von 12 stones) nur Amy Lee von Evanescence singt... das aber mit einer göttlichen stimme und einer weiblichen komponente wie sie nach meinem wissensstand in diesem musik-genre nicht zu finden ist.... (und wehe mir komtm jetzt einer mit nightwish) *g*

als denn EVANESCENCE RULEZ!!

btw... wer lust auf ein evanescence wallpaper hat kann mal auf meiner seite vorbeischauen.. www.near-media.com

als denn werbugn gemacht.. kommentar abgegeben.. nu reichts *g*

ceme

mcgyver2k
21.04.2003 23:41

Ich hab mal das video zu bring me to life gesehen. Ausserdem lief das grad bei der werbung für Buffy. Das lied is ganz net, aber haut mich jetzt auch net vom Hocker.[addsig]

cemetery
21.04.2003 23:44

ja bring me to life ist nciht ihr bestes stück... auf dem album sind meine absoluten favorits:

"Going Under"
"Imaginary"
und "My Last Breath"

bring me to life wird im moment so oft gespielt das man es sich schnell überhört.. ist aber vor allem in verbindung mit dem video wirklich gelungen.. besonders der kurze rap-part zwichen Amy Lee und dem sänger der 12 Stones...

naja.. was soll ich noch schreiben.. musik ist geschmackssache und mir schmeckt das Album "Fallen" verdammt gut *g*

ceme

everlast
25.04.2003 20:17

Das Ding ist jetzt in den amerikanischen TOP10! Da hat MLK ja wieder feine Sachen für das TalentForum rausgesucht. Als er sich gebucht und bezahlt hat, kannte die keine Sau. Auch Junior Senior kommen und sind gerade TOP3 im danceverliebten Kingdom. Für Newcomer hat MLk jedes Jahr wieder ein gutes Gespür!

Ungolf_ASD
25.04.2003 22:49

Stimmt schon. Mal sehen ob man von den Bands später noch mal was hören wird. Vielleicht spielen die ja in 3-4 Jahren auf der Hauptbühne Smiley

Gerry
28.04.2003 10:26

Hallo....

Ich hab ein Live-.Video von Evanescence von der Jay Leno-Show mit ihrem Hit "Bring Me To Life". Hört sich ziemlich genauso an wie auf CD. Ist eigentlich ziemlich selten im Musikgeschäft, dass sich der Song sowohl auf CD und Live genauso anhört.

Wer will nochmal und hat noch nicht???
Ich würde demjenigen, der Interesse hat, das Video per E-mail gerne schicken...
[addsig]

musefan
28.04.2003 12:40

Also das Album kommt heute (28.04.) raus (Ihr gemeinen Vorherschonrunterlader Ihr!) und der Musefan wird gleich auf jeden Fall zum Laden dackeln und reinhorchen - die klingen echt vielversprechend.

Zitat aus dem Review in der aktuellen Rock Hard:
"Wetten, dass Ihr die meisten Songs von Evanescene´ offiziellem Debut "Fallen" in spätestens einem Jahr nicht mehr hören könnt? Dann werden alle gewichtigen Airplay-Stationen von MTViva bis Eins Live das Material dieser reichlich beachtenswerten Dreiviertelstunde nämlich völlig totgedudelt haben..."

Das befürchte ich auch.

Mantis
10.05.2003 17:01

Also finde Bring me to life auch ganz gut.
Aber ich finde nicht das es sich nach einer Mischung von With in temptation und Linkin Park handelt.
Finde eher das es sich Stückweise nach irgendeiner Mischung mit P.O.D. handelt....

Na ja, alles in allem ein ganz guter Song!

sauron110877
11.05.2003 09:01

Tourniquet ist auch ein fetter Track auf dem Album!!!

Zum Glück dürfen wir sie ja nun auf der Center geniessen!