Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 15 von 158 »
Alice157
18.06.2011 16:48

Tja, so wie du!! Aber mal zurück zum Thema: würde auch definitiv lieber die Ärzte sehen als zum 100sten mal die Hosen!

chefkoch91
18.06.2011 17:16

dann geht aufn anderes festival. soll helfen, hab ich gehört, wenn man die bands dort mehr mag

strangeluci
18.06.2011 18:05


masterofdisaster666 schrieb:


strangeluci schrieb:


chefkoch91 schrieb:


strangeluci schrieb:
Ich denke da Rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.
Für sehr realistisch halte ich:
FR: RATM (neues Album, Head-Status, UND waren 2008 & 2010 Freitags da)/ evtl. Limp Bizkit als Co-Head
SA: RHCP (Erklärung siehe unten)/ Alterna-Metal-Tag: Tool, Stone Sour/Slipknot oder Deftones (oder Korn wird auch bestimmt wieder kommen)
SO: DTH (mal wieder...stöhn/achtung subjektive Ansicht)

RATM und RHCP können natürlich auch andersrum spielen....
Und meinetwegen müssen DTH auch nicht Sonntag das Festival abschließen, kann ruhig mal ne andere Band machen ;-P
RHCP: Wenn ein deutsches Festival sich die RHCP leisten kann, DANN Rock am Ring. Zumal die Hosen bestimmt weniger gekostet haben, da Geburtstags-Geschenk für Marek. Auch weiß Andre Lieberberg sicher, WENN er die RHCP bucht, WIRD es ausverkauft sein. Ich gehe davon aus, dass sobald RHCP bekannt gegeben werden (wenn sie denn kommen sollten) wird der Ring/Park innerhalb weniger Tage ausverkauft sein.

Ich bin ja mal dafür, dass Korn auf der Alterna spielt, wenn DTH spielen, dann kann ich sie mir wieder in Ruhe reinziehen...

Zitat anzeigen



ratm waren 2010 also nicht da ??

und was deinen SA anbelangt: rhcp, tool und slipknot wären alle drei ohne weiteres headliner. also glaube ich LEIDER nicht, dass alle kommen (schon gar nicht am selben tag)

Zitat anzeigen



Hä?
Klar, waren RATM 2010 da, Freitags! habe ich doch geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Zu Sa: Auch klar, dass RHCP, Tool & Slipknot alle Heads sein können. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass alle am Sa spielen werden, sondern dass diese Bands möglich sein können (natürlich nicht alle auf einmal....sollte klar sein)...
Wie gesagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...hab ich gehört!

Zitat anzeigen



du schreibst: weil rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.

aber dann schreibst du, dass RATM 2012 kommen. Aber die waren 2010 auch da. Warum sollte man also rammstein nicht buchen und RATM buchen obwohl sie beide 2 jahre zuvor da waren.

das ergibt null sinn.

Zitat anzeigen




AHHHHHH! Mein Gott, versuch doch mal meine Beiträge richtig zu lesen...a) das würde uns einiges an rumgeschreibe (vor allem off-topic) ersparen. b) DAS würde Sinn machen, denn wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil...
Alsoooo: Da hier im Forum geschrieben wurde, dass RATM ein neues Album (2012) rausbringen, habe ich sie für möglich gehalten. Nicht weil sie 2008 & 2010 da waren. 2008 & 2010 habe ich erwähnt weil sie FR gespielt haben und ich deswegen denke, sie werden wieder FR spielen (wenn sie kommen sollten). Rammstein halte ich deswegen für unwahrscheinlicher weil sie 1. teuer sind (siehe Pyro-Show), 2. (meiner Erfahrung nach) eher etwas seltenes (siehe die Line-ups der letzten 15. Jahre) bzw. ein Jubiläums-Knaller waren.
BTW: Die ganze Klugscheißerei hier von manchen macht richtig Spaß, da hat man richtig Lust sich hier auszutauschen...wie im Kindergarten...


Lasmiranda
18.06.2011 18:10


Alice157 schrieb:
Tja, so wie du!! Aber mal zurück zum Thema: würde auch definitiv lieber die Ärzte sehen als zum 100sten mal die Hosen!

Zitat anzeigen





Mein gott... dann gehst halt woanders hin (andere Bühne oder Festival!?)

strangeluci
18.06.2011 22:16

Wurde Slipknot schon in die Runde geworfen?
Bringen lt. Joey Jordison 2012 n neues Album raus!
Wäre dann auch neben einem deutschen Punk-Act (Hosen) und einem bisher unbekannten "ruhigeren" Act, eine gute Abrundung.

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article88566/Slipknot-Ende-der-Band-Pause-angekuendigt.html

Flippo
18.06.2011 22:20


strangeluci schrieb:


AHHHHHH! Mein Gott, versuch doch mal meine Beiträge richtig zu lesen...a) das würde uns einiges an rumgeschreibe (vor allem off-topic) ersparen. b) DAS würde Sinn machen, denn wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil...
Alsoooo: Da hier im Forum geschrieben wurde, dass RATM ein neues Album (2012) rausbringen, habe ich sie für möglich gehalten. Nicht weil sie 2008 & 2010 da waren. 2008 & 2010 habe ich erwähnt weil sie FR gespielt haben und ich deswegen denke, sie werden wieder FR spielen (wenn sie kommen sollten). Rammstein halte ich deswegen für unwahrscheinlicher weil sie 1. teuer sind (siehe Pyro-Show), 2. (meiner Erfahrung nach) eher etwas seltenes (siehe die Line-ups der letzten 15. Jahre) bzw. ein Jubiläums-Knaller waren.
BTW: Die ganze Klugscheißerei hier von manchen macht richtig Spaß, da hat man richtig Lust sich hier auszutauschen...wie im Kindergarten...

Zitat anzeigen





Ja, was schreibst du auch fürn Nonsense, à la Freitags spielen?!? Das ist doch total egal, wann RATM gespielt haben. Hier ist doch nur relevant, dass ein neues Album in Mache sei.
Außerdem ist die Argumentation, dass Rammstein teuer sein und bisher nur 2 mal da waren genauso lalala.

strangeluci
19.06.2011 00:27


Flippo schrieb:


strangeluci schrieb:


AHHHHHH! Mein Gott, versuch doch mal meine Beiträge richtig zu lesen...a) das würde uns einiges an rumgeschreibe (vor allem off-topic) ersparen. b) DAS würde Sinn machen, denn wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil...
Alsoooo: Da hier im Forum geschrieben wurde, dass RATM ein neues Album (2012) rausbringen, habe ich sie für möglich gehalten. Nicht weil sie 2008 & 2010 da waren. 2008 & 2010 habe ich erwähnt weil sie FR gespielt haben und ich deswegen denke, sie werden wieder FR spielen (wenn sie kommen sollten). Rammstein halte ich deswegen für unwahrscheinlicher weil sie 1. teuer sind (siehe Pyro-Show), 2. (meiner Erfahrung nach) eher etwas seltenes (siehe die Line-ups der letzten 15. Jahre) bzw. ein Jubiläums-Knaller waren.
BTW: Die ganze Klugscheißerei hier von manchen macht richtig Spaß, da hat man richtig Lust sich hier auszutauschen...wie im Kindergarten...

Zitat anzeigen





Ja, was schreibst du auch fürn Nonsense, à la Freitags spielen?!? Das ist doch total egal, wann RATM gespielt haben. Hier ist doch nur relevant, dass ein neues Album in Mache sei.
Außerdem ist die Argumentation, dass Rammstein teuer sein und bisher nur 2 mal da waren genauso lalala.

Zitat anzeigen



1. Das mit dem Album habe ich nun mehrmals geschrieben. Siehe vorher!
2. Ist das mit Rammstein nur ne Vermutung, so wie ALLES in diesem Thread, da er ja Gerüchteküche heißt.
3. RATM und FR ist diesselbe Vermutung, wie "DTH spielen wieder Sonntags, weil das meist so war". (Das ist eigentlich auch egal, wurde aber mehrfach geschrieben) Jeder stellt hier Vermutungen anhand von Erfahrungswerten auf, auch ich. Und du auch, da keiner von uns wirklich WEIß wer 2012 kommt.

Auf den Kram mit der Argumentation geh ich mal lieber gar nicht erst ein....niedlich.
Ich hab das Gefühl der ganze Thread ist nonsense und die Leute hier teilweise...Kindergarten. Ist auch egal, ich bin hier raus (is mir dann doch zu doof) und freu mich einfach auf mein 12. RaR nächstes Jahr :-P

Mattcore90
19.06.2011 04:29

die ärtze wurden beim hurricane/southside bestätigt, also sind die schon aus dem rennen bei RAR!

JessiWay
19.06.2011 09:32

Jep. Zwar anderes Festival, abe sie spielen.
Wie dem auch sei, alleine wegen dth oder dä fahr ich nich zu nem festival. mal sehen was noch kommt.

JackSlater
19.06.2011 10:28

Machine Head bringen nen neues Album deswegen halt ich das für sehr denkbar (zumal recht viele Bands von Roadrunner gebucht werden).

Slipknot wär top, hab se zwar schon gesehen in Düsseldorf (davor Machine Head :p) aber würd se gerne mal am Ring erleben!

Tenacious D würd ich mich sehr drüber freuen, zumal mir aufgefallen ist das man auf mehreren stellen aufm Campingplatz deren Klänge lauschen konnte, und unsere Nachbarn haben es auch gut mitgefeiert als wir die ein geschmissen haben. Dafür müsst ihr aber fleissig die Alben kaufen weil JB meinte mal beim Raab die kommen sobald se hier Gold gehen!

Metallica weis man nicht, die sind ja momentan mit The Big 4 unterwegs. Mal gucken wie es nach dem angekündigten Album weiter geht.

Bloodhound Gang wären mal dran, auch mit nem neuen Album.

persönlich würde ich mich über Bands freuen wie Biohazard, Madball, Agnostic Front, Hatebreed oder Barcode.

Oder natürlich Shadows Fall.

Rhapsode
Rhapsode
19.06.2011 12:05

Wie siehts denn mit Iron Maiden aus?

Waren ja zuletzt 2005 aufm Ring...

Allerdings könnten die wegen der ganzen Sonisphere -Konzerte jetzt für MLK unattraktiver, da weniger zugfähig, geworden sein

Flippo
19.06.2011 12:33


strangeluci schrieb:


Flippo schrieb:


strangeluci schrieb:


AHHHHHH! Mein Gott, versuch doch mal meine Beiträge richtig zu lesen...a) das würde uns einiges an rumgeschreibe (vor allem off-topic) ersparen. b) DAS würde Sinn machen, denn wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil...
Alsoooo: Da hier im Forum geschrieben wurde, dass RATM ein neues Album (2012) rausbringen, habe ich sie für möglich gehalten. Nicht weil sie 2008 & 2010 da waren. 2008 & 2010 habe ich erwähnt weil sie FR gespielt haben und ich deswegen denke, sie werden wieder FR spielen (wenn sie kommen sollten). Rammstein halte ich deswegen für unwahrscheinlicher weil sie 1. teuer sind (siehe Pyro-Show), 2. (meiner Erfahrung nach) eher etwas seltenes (siehe die Line-ups der letzten 15. Jahre) bzw. ein Jubiläums-Knaller waren.
BTW: Die ganze Klugscheißerei hier von manchen macht richtig Spaß, da hat man richtig Lust sich hier auszutauschen...wie im Kindergarten...

Zitat anzeigen





Ja, was schreibst du auch fürn Nonsense, à la Freitags spielen?!? Das ist doch total egal, wann RATM gespielt haben. Hier ist doch nur relevant, dass ein neues Album in Mache sei.
Außerdem ist die Argumentation, dass Rammstein teuer sein und bisher nur 2 mal da waren genauso lalala.

Zitat anzeigen



1. Das mit dem Album habe ich nun mehrmals geschrieben. Siehe vorher!
2. Ist das mit Rammstein nur ne Vermutung, so wie ALLES in diesem Thread, da er ja Gerüchteküche heißt.
3. RATM und FR ist diesselbe Vermutung, wie "DTH spielen wieder Sonntags, weil das meist so war". (Das ist eigentlich auch egal, wurde aber mehrfach geschrieben) Jeder stellt hier Vermutungen anhand von Erfahrungswerten auf, auch ich. Und du auch, da keiner von uns wirklich WEIß wer 2012 kommt.

Auf den Kram mit der Argumentation geh ich mal lieber gar nicht erst ein....niedlich.
Ich hab das Gefühl der ganze Thread ist nonsense und die Leute hier teilweise...Kindergarten. Ist auch egal, ich bin hier raus (is mir dann doch zu doof) und freu mich einfach auf mein 12. RaR nächstes Jahr :-P


Zitat anzeigen


Wow, Glückwunsch zum 12. RaR!

Zu 1. Was das RATM Album angeht hab ich selber mit Quelle gepostet.
Zu 2. Ja, dann aber bitte Grund, hast du ja, was ich davon halte, hast du gelesen.
Zu 3. Doch ich weiß wer 2012 kommt! Die Toten Hosen

BTT: Iron Maiden waren die letzten beiden Jahre auf Tour, haben die Welt abgeklappert und wurden dieses Jahr nicht gebucht, obwohl es gut möglich gewesen wäre, warum weiß ich nicht.

Forget
19.06.2011 14:58

Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

masterofdisaster666
19.06.2011 15:00


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

darkautumn
19.06.2011 16:29


masterofdisaster666 schrieb:


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

Zitat anzeigen



bis auf LP ,stimme ich dir zu wobei ich Linkin Park auch als Elektro Co-Head akzeptieren würde

eskommtdiezeitwohoo
19.06.2011 20:42

slipknot muss echt nicht sein

die hosen rhcp und metallica oder incubus würden mir gefallen

masterofdisaster666
19.06.2011 20:54


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

Zitat anzeigen



bis auf LP ,stimme ich dir zu wobei ich Linkin Park auch als Elektro Co-Head akzeptieren würde

Zitat anzeigen



du stimmst mir bis auf LP zu? ich hab mich nur zu LP geäußert.

also sind die doch ein muss?

Nimrod1991
19.06.2011 20:58

erstmal müssten doch Linkin Park und Slipknot die Alben schreiben, bevor sie dann nach Europa kommen, oder nicht?
Ich glaube kaum, dass sie einfach mal aus dem Studio fliehen, um mal schnell ein Festival zu spielen.

Crossoveraner
20.06.2011 13:19


Nimrod1991 schrieb:
erstmal müssten doch Linkin Park und Slipknot die Alben schreiben, bevor sie dann nach Europa kommen, oder nicht?
Ich glaube kaum, dass sie einfach mal aus dem Studio fliehen, um mal schnell ein Festival zu spielen.

Zitat anzeigen



Warum nich einfach mal so zwischendurch aus´m Studio fliehen, es heißt doch Rock am Ring![addsig]

heavyHugo
20.06.2011 15:03


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

Zitat anzeigen



bis auf LP ,stimme ich dir zu wobei ich Linkin Park auch als Elektro Co-Head akzeptieren würde

Zitat anzeigen



Linkin Park und Electro?
Wenn man keine Ahnung hat...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland