Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 12 von 158 »
PJSD
15.06.2011 19:26

Wer will Tool nicht haben? Die sind doch einfach nur tool.
Wusste ich noch nicht, fände ich aber sehr gut, wenn das Gerücht stimmen sollte.

ChrisJ
15.06.2011 19:29


strangeluci schrieb:


ChrisJ schrieb:


strangeluci schrieb:
Ich denke da Rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.
Für sehr realistisch halte ich:
FR: RATM (neues Album, Head-Status, UND waren 2008 & 2010 Freitags da)/ evtl. Limp Bizkit als Co-Head
SA: RHCP (Erklärung siehe unten)/ Alterna-Metal-Tag: Tool, Stone Sour/Slipknot oder Deftones (oder Korn wird auch bestimmt wieder kommen)
SO: DTH (mal wieder...stöhn/achtung subjektive Ansicht)

RATM und RHCP können natürlich auch andersrum spielen....
Und meinetwegen müssen DTH auch nicht Sonntag das Festival abschließen, kann ruhig mal ne andere Band machen ;-P
RHCP: Wenn ein deutsches Festival sich die RHCP leisten kann, DANN Rock am Ring. Zumal die Hosen bestimmt weniger gekostet haben, da Geburtstags-Geschenk für Marek. Auch weiß Andre Lieberberg sicher, WENN er die RHCP bucht, WIRD es ausverkauft sein. Ich gehe davon aus, dass sobald RHCP bekannt gegeben werden (wenn sie denn kommen sollten) wird der Ring/Park innerhalb weniger Tage ausverkauft sein.

Ich bin ja mal dafür, dass Korn auf der Alterna spielt, wenn DTH spielen, dann kann ich sie mir wieder in Ruhe reinziehen...

Zitat anzeigen



warum heulen eigtl alle wegen den Hosen rum weil die alle 4 Jahre vorbeischauen? ich würde nächstes Jahr bei RatM heulen, wenn man sie jetzt schon im Zweijahresmodus bucht

Zitat anzeigen



Es ist so: Manche freuen sich über die Hosen. Das sind diejenigen, die Fans sind oder die Hosen mögen. Manche "heulen" rum bzw. finden diesen Head nicht so gut, weil *achtung festhalten* sie die Hosen nicht so toll finden. Das soll oft so sein, manche mögen eine Band andere nicht.

Zitat anzeigen



dann sollen sie auch schreiben dass sie sie "nicht toll finden" und nicht andauernd das argument "die waren schon so oft da" bringen wobei sie im selben atemzug ne wunschband aufführen, die in den letzten jahren öfter da war

Schmiddie
Schmiddie
15.06.2011 19:55

Da die Guano Apes kommendes Jahr auf Tour sind und inzwischen extrem swr-Radiotauglich sind halte ich sie für recht wahrscheinlich am Ring 2012

strangeluci
16.06.2011 13:02


ChrisJ schrieb:


strangeluci schrieb:


ChrisJ schrieb:


strangeluci schrieb:
Ich denke da Rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.
Für sehr realistisch halte ich:
FR: RATM (neues Album, Head-Status, UND waren 2008 & 2010 Freitags da)/ evtl. Limp Bizkit als Co-Head
SA: RHCP (Erklärung siehe unten)/ Alterna-Metal-Tag: Tool, Stone Sour/Slipknot oder Deftones (oder Korn wird auch bestimmt wieder kommen)
SO: DTH (mal wieder...stöhn/achtung subjektive Ansicht)

RATM und RHCP können natürlich auch andersrum spielen....
Und meinetwegen müssen DTH auch nicht Sonntag das Festival abschließen, kann ruhig mal ne andere Band machen ;-P
RHCP: Wenn ein deutsches Festival sich die RHCP leisten kann, DANN Rock am Ring. Zumal die Hosen bestimmt weniger gekostet haben, da Geburtstags-Geschenk für Marek. Auch weiß Andre Lieberberg sicher, WENN er die RHCP bucht, WIRD es ausverkauft sein. Ich gehe davon aus, dass sobald RHCP bekannt gegeben werden (wenn sie denn kommen sollten) wird der Ring/Park innerhalb weniger Tage ausverkauft sein.

Ich bin ja mal dafür, dass Korn auf der Alterna spielt, wenn DTH spielen, dann kann ich sie mir wieder in Ruhe reinziehen...

Zitat anzeigen



warum heulen eigtl alle wegen den Hosen rum weil die alle 4 Jahre vorbeischauen? ich würde nächstes Jahr bei RatM heulen, wenn man sie jetzt schon im Zweijahresmodus bucht

Zitat anzeigen



Es ist so: Manche freuen sich über die Hosen. Das sind diejenigen, die Fans sind oder die Hosen mögen. Manche "heulen" rum bzw. finden diesen Head nicht so gut, weil *achtung festhalten* sie die Hosen nicht so toll finden. Das soll oft so sein, manche mögen eine Band andere nicht.

Zitat anzeigen



dann sollen sie auch schreiben dass sie sie "nicht toll finden" und nicht andauernd das argument "die waren schon so oft da" bringen wobei sie im selben atemzug ne wunschband aufführen, die in den letzten jahren öfter da war

Zitat anzeigen



Subjektive Ansicht= erklärt sich irgendwie von selbst, oder?
Wenn ich es scheiße finde dass DTH wieder da sind, impliziert es jawohl dass ich sie "nicht so toll finde"....
Man kanns auch echt zu genau nehmen, oh mann!

SchokoFreak
16.06.2011 19:00

ich habe auch schon gehört, dass AC/DC eine gute chance hätte

ich wohn nicht weit vom ring weg.. man bekommt da schon einiges mit

Crossoveraner
16.06.2011 19:05


Aber es heißt doch Rock am Ring , war nur Spaß! AC/DC werden hoffentlich kommen

Vielleicht hat jemand von der australischen Botschaft grad mal die Nummer im Sack!

Kijas
16.06.2011 21:34

Wenn Linkin Park kommen sollten, dann kann ich mir gut vorstellen das am selben Tag die Black Eyed Peas als LNS spielen würden... Beide bands würden stark richtung Mainstream gehen und die verkaufs zahlen erhöhen....

ich fände es nciht mal so verkehrt

Linkin Park
Toten Hosen
RHCP

Wäre doch mal ein line-up (nur dann würden die ganzen MEtal hören anfangen zu weinen xD)

Backfisch
16.06.2011 21:35

Bitte nicht!
Und wenn, dann NUR mit den alten Songs. Gilt sowohl für LP als auch für BEP[addsig]

DrummerC
16.06.2011 21:56


strangeluci schrieb:


ChrisJ schrieb:


strangeluci schrieb:


ChrisJ schrieb:


strangeluci schrieb:
Ich denke da Rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.
Für sehr realistisch halte ich:
FR: RATM (neues Album, Head-Status, UND waren 2008 & 2010 Freitags da)/ evtl. Limp Bizkit als Co-Head
SA: RHCP (Erklärung siehe unten)/ Alterna-Metal-Tag: Tool, Stone Sour/Slipknot oder Deftones (oder Korn wird auch bestimmt wieder kommen)
SO: DTH (mal wieder...stöhn/achtung subjektive Ansicht)

RATM und RHCP können natürlich auch andersrum spielen....
Und meinetwegen müssen DTH auch nicht Sonntag das Festival abschließen, kann ruhig mal ne andere Band machen ;-P
RHCP: Wenn ein deutsches Festival sich die RHCP leisten kann, DANN Rock am Ring. Zumal die Hosen bestimmt weniger gekostet haben, da Geburtstags-Geschenk für Marek. Auch weiß Andre Lieberberg sicher, WENN er die RHCP bucht, WIRD es ausverkauft sein. Ich gehe davon aus, dass sobald RHCP bekannt gegeben werden (wenn sie denn kommen sollten) wird der Ring/Park innerhalb weniger Tage ausverkauft sein.

Ich bin ja mal dafür, dass Korn auf der Alterna spielt, wenn DTH spielen, dann kann ich sie mir wieder in Ruhe reinziehen...

Zitat anzeigen



warum heulen eigtl alle wegen den Hosen rum weil die alle 4 Jahre vorbeischauen? ich würde nächstes Jahr bei RatM heulen, wenn man sie jetzt schon im Zweijahresmodus bucht

Zitat anzeigen



Es ist so: Manche freuen sich über die Hosen. Das sind diejenigen, die Fans sind oder die Hosen mögen. Manche "heulen" rum bzw. finden diesen Head nicht so gut, weil *achtung festhalten* sie die Hosen nicht so toll finden. Das soll oft so sein, manche mögen eine Band andere nicht.

Zitat anzeigen



dann sollen sie auch schreiben dass sie sie "nicht toll finden" und nicht andauernd das argument "die waren schon so oft da" bringen wobei sie im selben atemzug ne wunschband aufführen, die in den letzten jahren öfter da war

Zitat anzeigen



Subjektive Ansicht= erklärt sich irgendwie von selbst, oder?
Wenn ich es scheiße finde dass DTH wieder da sind, impliziert es jawohl dass ich sie "nicht so toll finde"....
Man kanns auch echt zu genau nehmen, oh mann!

Zitat anzeigen




Limp Bizkit sind auf keinen fall, co-Head 2012, wenn dann Head anstatt RATM. Metallica wär halt mal wieder ganz gut. ansonsten ists mir eh wurscht.

masterofdisaster666
16.06.2011 21:59


strangeluci schrieb:


chefkoch91 schrieb:


strangeluci schrieb:
Ich denke da Rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.
Für sehr realistisch halte ich:
FR: RATM (neues Album, Head-Status, UND waren 2008 & 2010 Freitags da)/ evtl. Limp Bizkit als Co-Head
SA: RHCP (Erklärung siehe unten)/ Alterna-Metal-Tag: Tool, Stone Sour/Slipknot oder Deftones (oder Korn wird auch bestimmt wieder kommen)
SO: DTH (mal wieder...stöhn/achtung subjektive Ansicht)

RATM und RHCP können natürlich auch andersrum spielen....
Und meinetwegen müssen DTH auch nicht Sonntag das Festival abschließen, kann ruhig mal ne andere Band machen ;-P
RHCP: Wenn ein deutsches Festival sich die RHCP leisten kann, DANN Rock am Ring. Zumal die Hosen bestimmt weniger gekostet haben, da Geburtstags-Geschenk für Marek. Auch weiß Andre Lieberberg sicher, WENN er die RHCP bucht, WIRD es ausverkauft sein. Ich gehe davon aus, dass sobald RHCP bekannt gegeben werden (wenn sie denn kommen sollten) wird der Ring/Park innerhalb weniger Tage ausverkauft sein.

Ich bin ja mal dafür, dass Korn auf der Alterna spielt, wenn DTH spielen, dann kann ich sie mir wieder in Ruhe reinziehen...

Zitat anzeigen



ratm waren 2010 also nicht da ??

und was deinen SA anbelangt: rhcp, tool und slipknot wären alle drei ohne weiteres headliner. also glaube ich LEIDER nicht, dass alle kommen (schon gar nicht am selben tag)

Zitat anzeigen



Hä?
Klar, waren RATM 2010 da, Freitags! habe ich doch geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Zu Sa: Auch klar, dass RHCP, Tool & Slipknot alle Heads sein können. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass alle am Sa spielen werden, sondern dass diese Bands möglich sein können (natürlich nicht alle auf einmal....sollte klar sein)...
Wie gesagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...hab ich gehört!

Zitat anzeigen



du schreibst: weil rammstein 2010 da waren, werden sie 2012 nicht gebucht.

aber dann schreibst du, dass RATM 2012 kommen. Aber die waren 2010 auch da. Warum sollte man also rammstein nicht buchen und RATM buchen obwohl sie beide 2 jahre zuvor da waren.

das ergibt null sinn.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland