Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

johnnycash666ValmontGizmo953PastorOfMuppetsChristianbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 28 von 82 »
RocknRollStar
15.12.2011 13:02

Nicht schlecht! Roses & Wolfmother

Mal ehrlich, was hattet ihr nun erwartet?

buether
15.12.2011 13:04

Gute Welle: Rise Against, Stone Rose, Wolfmother und Royal Republic, was will man mehr?[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.12.2011 13:05Supporter

Naaja

Der 3. Head fehlt also noch bzw. die Verhandlungen sind noch nicht durch...


K.I.Z. auf der White-Stage, ob das gut geht?!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.12.2011 13:06

Schade um Wolfmother, aber sonst schmerzt das (bis jetzt) nicht.

alex-der-grosse
15.12.2011 13:06

Das hatte ich ja noch nie... Ich will von dieser Welle einfach mal jede Band sehen... krass Dabei war ich am überlegen ob ich dieses jahr das erste mal nach 5 Jahren nicht hinfahre, weil mir das letzte Jahr nciht gefallen hat... naja schauen wir mal

-Bert-
15.12.2011 13:10

Ich find die Welle ziemlich gut und überlege bisher wirklich ob ich dieses Jahr nicht zum Southside fahren soll..

Phanthomas
15.12.2011 13:14

Gar nicht mal schlecht. Muss aber noch einiges in Richtung "Anspruch" kommen, damit ich wieder fahre.

K.I.Z. auf der White halte ich für ne ganz ganz blöde Idee.

Stebbard
15.12.2011 13:16

The Stone Roses sind schon wieder zu gut um das Hurricane '12 als grottig zu bezeichnen - dennoch ist es das bisher. So wirds absolut nix mit mir...

Bisher drei Acts, welche ich mir anschauen würde.

buether
15.12.2011 13:18


Phanthomas schrieb:
Gar nicht mal schlecht. Muss aber noch einiges in Richtung "Anspruch" kommen, damit ich wieder fahre.

K.I.Z. auf der White halte ich für ne ganz ganz blöde Idee.

Zitat anzeigen



Das wird bestimmt lustig, besonders, wenn die die White wieder zu haben. Bei dem Andrang auf die White möchte ich nicht dabei sein. Das kann sehr böse enden.[addsig]

Phanthomas
15.12.2011 13:19


Stebbard schrieb:
The Stone Roses sind schon wieder zu gut um das Hurricane '12 als grottig zu bezeichnen - dennoch ist es das bisher. So wirds absolut nix mit mir...

Bisher drei Acts, welche ich mir anschauen würde.

Zitat anzeigen



Hab mich vorhin beim Warten auf die Welle schon gefragt, wo du bleibst

Von den Stone Roses kenn ich mal so gar nichts, muss ich bei Gelegenheit mal reinhören.

LiamGallagher
15.12.2011 13:23

Der Facebook-Mob ist mega begeistert.

Ich hoffe, dass die Stone Roses ein paar respektable Vorbands auf der Blue kriegen, dann fahr ich wirklich einen Tag hin.

ShuyiN
15.12.2011 13:28


buether schrieb:


Phanthomas schrieb:
Gar nicht mal schlecht. Muss aber noch einiges in Richtung "Anspruch" kommen, damit ich wieder fahre.

K.I.Z. auf der White halte ich für ne ganz ganz blöde Idee.

Zitat anzeigen



Das wird bestimmt lustig, besonders, wenn die die White wieder zu haben. Bei dem Andrang auf die White möchte ich nicht dabei sein. Das kann sehr böse enden.

Zitat anzeigen


Was & wie groß ist die White Stage? Und warum ist das eine schlechte Idee?
(ich war noch nie aufm Hurricane)

sunjb
15.12.2011 13:35


Was & wie groß ist die White Stage? Und warum ist das eine schlechte Idee?
(ich war noch nie aufm Hurricane)

Zitat anzeigen



Eine Zeltbühne.
Nicht unendlich groß.
Mit Zeltwänden und keinem wirklich regulierten Einlass. (man kanns halt Maximal zumachen).

Bei Frittenbude (und anderen) in den Vorjahren gabs überfüllung und Konzertausfälle.

Wenn man nun die These aufstellt, dass KIZ > Frittenbude ... und die White Stage gleich groß bleibt -> befürchtungen.

Faktoren wie das es Regnet oder auf den anderen Bühnen nur Kram spielt der einheitlich vielen Menschen nicht gefällt mal außen vor gelassen.

Faithless
15.12.2011 13:37

Die Whitestage wurde aber dieses Jahr um ein drittel vergrößert und mit offenen Wänden bespielt.

ShuyiN
15.12.2011 13:49


sunjb schrieb:


Was & wie groß ist die White Stage? Und warum ist das eine schlechte Idee?
(ich war noch nie aufm Hurricane)

Zitat anzeigen



Eine Zeltbühne.
Nicht unendlich groß.
Mit Zeltwänden und keinem wirklich regulierten Einlass. (man kanns halt Maximal zumachen).

Bei Frittenbude (und anderen) in den Vorjahren gabs überfüllung und Konzertausfälle.

Wenn man nun die These aufstellt, dass KIZ > Frittenbude ... und die White Stage gleich groß bleibt -> befürchtungen.

Faktoren wie das es Regnet oder auf den anderen Bühnen nur Kram spielt der einheitlich vielen Menschen nicht gefällt mal außen vor gelassen.

Zitat anzeigen


ohje

Wenn letztes Jahr bei Frittenbude, Egotronic usw. wegen dem Gedränge abgebrochen wurde, wird der Veranstalter doch hoffentlich für 2012 etwas ändern - vor allem wenn da noch größere Bands spielen sollen.

Vor der Bühne sah es aber noch gut aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Wr14TC_rTiU

Anzeige
Anzeige