Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen

eröffnet von RingPenis am 13.08.2004 11:17 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von ralf321

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
RahmsteinRockig4Live
09.06.2015 16:54

Einer der besten auftritte die ich jemals gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!

blubb0r
09.06.2015 17:23

Naja, so wie der User schreibt, hat er die Hosen wohl zum ersten Mal gesehen.

Ich hab unabhängig von euch auch ausschließlich negatives gehört. Die sollen mal 5 Jahre Ring Pause machen - ich bin die Jungs langsam "Leid", weil immer dasselbe. Dazu immer dieselben Aktionen (pyro, Schlachtrufe,...).
Das ist alles viel zu vorhersehbar z.Zt.

Von den Setlisten abgesehen.

Zwieback
09.06.2015 17:25

Leute, wie oft wollt ihr denn noch mit dem Troll (bzw einem Troll-Zweitaccount) diskutieren?

Unabhängig davon fand ich den Auftritt allerdings viel besser als erwartet

RahmsteinRockig4Live
09.06.2015 17:29

Ja das war mein erstes mal Toten Hosen Konzert. für mich das beste bis her. Werde aber bestimmt noch viele Konzis sehen *-*

TheRealFarinU
09.06.2015 17:31

Also ich hab nix negatives gehört, im Gegenteil. Im Tv fand ich es auch ziemlich gut, leider wurden 2 Lieder übersprungen. Für meinen Teil bekomme ich immer schnell Lust wenn ich sie Live höre - aber ich denke solang sie kein neues Album machen, kommen sie erstmal nicht. Man hat sich ja für dieses Jahr angeboten weil Umzug und 30 Jähriges.

fcfreak91
fcfreak91
09.06.2015 17:38Supporter

Schlecht war es auch nicht. Aber irgendwie hab ich mir was besonderes gewünscht und nicht so eine 0815 Setlist. Die Teilweise ja genau die Parts von 2012 drinne hatte. Helden und Diebe war geil, Opelgang in langsam war vielleicht was besonderes, aber irgendwie nicht mein Fall.
Gut war es trotzdem keine Frage. Ich hab vielleicht auch zu hohe Ansprüche weil Lieblingsband und so

TheRealFarinU
09.06.2015 17:44

Ja, es war halt schon sehr "Best of" lastig. Aber vielleicht ja deswegen weils der Ring war...gibt es eigentlich einen Grund dass die Hosen nie " Unsterblich" live spielen?

fcfreak91
fcfreak91
09.06.2015 17:49Supporter

Die haben manche Lieder, wo sie der Meinung sind die ziehen live nicht. Was zählt ist z.B auch auf der Liste.
Helden und Diebe war es auch, bis eine Aktion gestartet wurde das sie es doch unbedingt spielen sollen. Ich glaub bei Rock am See vor 2 Jahren haben sie es dann erstmals wieder ins Set genommen.

HybridSun95
HybridSun95
09.06.2015 17:51

Ich fand den Auftritt auch ganz cool, aber wieso man EIn Guter Tag zum Fliegen und Das ist der Moment gespielt hat, verstehe ich auch nicht. Tage Wie Diese hätte auch ruhig draußen bleiben können, dafür Ballast Der Republik rein. Europa fand ich ganz cool. Bonny und Clyde ging mit den Intro auch ganz in Ordnung.

Schade das Campinos Kletter-Aktion nichts gebracht hat

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.06.2015 18:00Supporter

Also ich fand den Auftritt gut. Kann den momentan schlecht im Vergleich zu meinen anderen 3 Konzerten einordnen, aber schlecht war es auf keinen Fall. Den Anfang und z.B. Nur zu Besuch oder Opelgang fand ich grandios, mit der Zeit wurde es dann aber schwächer. Keine Ahnung ob das am Wetter und nachlassenden Kräften oder dem sich ankündigenden Gewitter lag.

Nico11
09.06.2015 19:36

Habs nur im TV gesehen und fand den Auftritt auch ziemlich schlecht - wenn man vergleicht, was die Hosen leisten können.

Leider war ja genau das und diese Setlist auch zu erwarten. Bloß keinen Tage Wie Diese - Fan vergraulen. Bezeichnend, dass extra für den Ring der zweitschlimmste Hosen-Song Das ist der Moment wieder ins Set kam. Hätte nur Hang On Sloopy gefehlt...
Finds einfach schade, dass sie nicht mal ein bisschen Risiko gehen.

Cody
09.06.2015 19:57

"Risiko" gibt es bei den Hosen bloß noch bei Club Konzerten. Ansonsten wird da leider zu oft das gleiche Programm abgespult.

axelgreis
09.06.2015 21:10

Mimimimimi.... Tage wie diese Fans sind keine "echten" Hosen- Fans .....die machen uns unsere Hosen kaputt ....mimimi

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.01.2016 09:28AdminSupporter

"noch keine feststehenden Termine, aber 2016 ist noch lang"
- Band bei Twitter



Also alles richtig gemacht mit Urlaub für die Hosen sparen

blubb0r
28.01.2016 09:30

Weihnachtskonzerte 2016?

War doch mal irgendwas mit Konzerte in Polen angesetzt, oder?