Foo Fighters Tour 2011/2012

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 20.01.2011 10:41 Uhr
582 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

582 Kommentare
« Seite 6 von 24 »
Emperor
26.02.2011 10:59

Kostet die einsllive Hotline aus dem Mobilfunknetz was? Ich hab nur ne Homezone und trau mich die ganze Zeit nicht da anzurufen, auf der Seite find ichs einfach nicht

lcalert
lcalert
26.02.2011 11:34


nima schrieb:
Was mich total ankotzt ist, dass nur 100 karten an fans gehen und 500 an die plattenfirma etc.
Tolles fankonzert

Zitat anzeigen



das kann ich nur unterschreiben, im großen und ganzen halt nur eine riesige werbeaktion.. damit alle leute schön für die normalen konzerte und festivals karten kaufen, aber wer würde das schon anders machen
wer hingehen kann, der sollte sein glück hoffentlich zu schätzen wissen. für die leute ists eine tolle sache, der rest guckt leider in die röhre.


26.02.2011 12:16


nima schrieb:
Was mich total ankotzt ist, dass nur 100 karten an fans gehen und 500 an die plattenfirma etc.
Tolles fankonzert

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, wie genau die Aufteilung ist. Ins Gloria passen mehr als 600 Leute und es werden mit Sicherheit auch mehr da sein. Bei Oasis damals gab es allein 300 Karten zu kaufen, die andere Hälfte der Karten wurd wohl offiziell verlost. Die Aufteilung der Kontingente wird wohl mit jeder Band neu verhandelt, aber dass nur 100 Gewinner da sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Muss doch auch frustrierend sein für die Band, wenn ein exklusives Konzert angekündigt ist und alle beruflich da sind und nicht feiern.
Im Prinzip hast du natürlich Recht, große Werbeveranstaltung, die nicht hält, was sie verspricht.

Edit: Du hast irgendwelche Beziehungen ins Gloria, wenn ich mich recht erinnere? Dann kann es natürlich sein, dass du mehr weißt als ich


26.02.2011 12:36

Ok, ich hatte was von Haus-Ausweis oder so im Hinterkopf von dem Oasis-Auftritt damals

m-e
26.02.2011 12:51

stürmen? bin dabei.

grad natürlich auch schon kurz vor der nächsten chance versucht anzurufen, wie wahrscheinlich jeder ders probiert - geht eine dran und erzählt mir ich wäre ja noch vieel zu früh dran, noch ein paar sekunden versucht hinzuhalten, aber dann abgewürgt worden, 1min später kam dann die frage....

frankterhart
26.02.2011 13:04


lcalert schrieb:
(...) der rest guckt leider in die röhre.

Zitat anzeigen



Falsch! Der Rest sitzt Montag Abend vorm Radio!

So, das einslive-Quiz im Internet hab ich geschafft.
Danke wiki und google!

RocknRollStar
26.02.2011 15:15

Falls es wen interessiert: Die Foo Fighters haben gestern in London ein Konzert im Zusammenhang mit den NME Awards gespielt. Gibts da immer davor/danach.

SETLIST

'Bridge Burning'
'All My Life'
'Times Like These'
'White Limo'
'Learn To Fly'
'My Hero'
'Rope'
'Generator'
'Pretender'
'Up In Arms'
'Long Road To Ruin'
'Cold Day In The Sun'
'Stacked Actors'
'These Days'
'Breakout'
'Monkey Wrench'
'Hey Johnny Park!'
'Everlong'
'Young Man Blues'
'Skin And Bones'
'This Is A Call'
'Best Of You'

Zitat anzeigen




007holt
26.02.2011 15:42


RocknRollStar schrieb:
Falls es wen interessiert: Die Foo Fighters haben gestern in London ein Konzert im Zusammenhang mit den NME Awards gespielt. Gibts da immer davor/danach.


Zitat anzeigen



Es waren eigentlich nur 5 Songs geplant erst und vorher wurde auch noch Young Man Blues zusammen mit Roger Daltrey gecovert. Die Jungs sind einfach richtig gut drauf.

ZERO74
ZERO74
26.02.2011 18:24

Weiß denn jemand, wann die Gewinnbenachrichtigungen für das Online-Quiz raus gehen?

Erthos
26.02.2011 18:30

ich hab noch nichts im postfach. aber ich glaub auch nicht dass ich so viel glück hatte

Moreno_McFly
26.02.2011 18:53

ich habe tatsächlich bei 1live gewonnen das lustige ist, das ich erst knapp 5 min nach dem Aufruf angerufen habe und durch gekommen bin. Ich war auch nicht im Radio zuhören sondern musste nur einer sehr netten Dame sagen das die Foos nun ihr insgesamt 7tes Album rausbringen. Wurde dann zurückgerufen und mir wurde mit geteilt das ich soeben 2 Karten gewonnen hab

  • zuletzt am 11.12.2023 13:19 Uhr von DropD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.11.2023 15:26 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.06.2023 08:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads