Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork

Queens of the Stone Age Forum: Diskussion zum Album ...Like Clockwork

eröffnet von Stebbard am 29.12.2010 17:53 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
halfjesus
23.03.2013 15:18

Das Logo (und hoffentlich auch Cover) passt schonmal! Die Erwartungshaltung wurde seitens der Band ja bereits seit längerem enorm hochgepusht, daher erwarte ich nicht weniger als einen neuen Meilenstein in Sachen Rockmusik.

halfjesus
26.03.2013 15:02

Uff... bin gespannt wieviel man von den Queens letztendlich noch zu hören bekommt, wenn das halbe Album aus Gastbeiträgen besteht

Aber prinzipiell ein starker Neuzugang

JackD
JackD
26.03.2013 17:57

Sieht so aus, oder? Aber "welches" um 9?

Habe noch das in den Kommentaren gefunden:

Stebbard
26.03.2013 18:31

Drums von Dave Grohl, Joey Castillo und Jon Theodore? Interessant. Wird Jon dann wohl der neue Tourdrummer sein?

mette
26.03.2013 19:47

Weiß irgendjemand warum genau Joey Castillo jetzt kein Mitglied mehr von QOTSA ist?
Ist ja anscheinend mit auf dem Album vertreten und es wurde doch schon verneint das Dave Grohl mit auf Tour geht.

JackD
JackD
26.03.2013 20:02

Scheinbar gab es tiefgreifenderen Streit. Beim Gig der Eagles of Death Metal beim SXSW vor ein paar Wochen saß Claude Coleman Jr. an den Drums. Also scheint Joey auch dort nicht mehr am Start zu sein.

Er gehörte ja in jüngster Zeit zur Stammbesetzung. Die Tour im letzten Jahr hatte er zumindest mitgemacht - kann aber auch Zufall sein. Ich denke aber, dass er sich eher von allen Projekten, die mit Joshua Homme zu tun haben, zurück gezogen hat.

EDIT: Ganz andere Richtung wären natürlich auch private Probleme von Joey selbst. Vielleicht zieht er sich aus der Öffentlichkeit zurück.

mette
26.03.2013 20:36

Ich denke aber, dass er sich eher von allen Projekten, die mit Joshua Homme zu tun haben, zurück gezogen hat.

Zitat anzeigen


was ich sehr schade finden würde.
Unterstützt aber die These,dass Josh zwar ein genialer Musiker aber ein im Umgang doch schwieriger Mensch zu sein scheint.

Stebbard
26.03.2013 21:09

Naja, aber so schwierig? Viele Künstler halten es wirklich lange mit ihm aus. Und es ist ja nicht so, dass bspw. Nick Oliveri ein frommes Lamm (gewesen) ist

mette
26.03.2013 23:29

Stimmt natürlich..aber es gibt zB auch genug Videos von Konzerten bei denen er auf irgendwelche Aktionen/Rufe vom Publikum einfach überzogen reagiert.Erweckt halt immer den Eindruck,dass alles nach seiner Pfeife zu tanzen hat.Darauf muss man sich als Künstler vielleicht einlassen können.,QOTSA ist und bleibt halt immernoch hauptsächlich sein Projekt.
Aber jetzt hab ich genug spekuliert über Joshs Psyche

taunusrunner
27.03.2013 09:45

ist doch bei allen diesen bands so

kyuss (jetzt vista chino...warum wohl?! ), eagles of death metal, fu manchu, qotsa...
das ist alles wie eine große geniale familie

Keyser
28.03.2013 23:15

jon theodore ist es also

https://www.visions.de/news/18350/Queens-Of-The-Stone-Age-Schlagzeugposten-besetzt

da bin ich ja nochmal gespannt, drauf hat ers ja auf jeden fall.

Borland94
31.03.2013 21:10

Der neue Song klingt schonmal nicht schlecht ich freu mich auf´s Hurricane.

JimmyMcClure
07.04.2013 23:54

Mal gespannt, was es da morgen gibt. Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon mal groß

Stebbard
08.04.2013 20:39



Haut mich nun allgemein nicht so vom Hocker, Teil der sehr radiokompatiblen Königinnen.

JackD
JackD
08.04.2013 20:49

Ich finde den Song fett! Gefiel mir live schon sehr gut!

Ich freue mich sehr, dass die Queens ihrer Tradition treu bleiben und das Album hochwertig und in Deluxevariante auf Vinyl anbieten!

2x 180g 45 RPM mit 12" Booklet.

Und das Cover ist einfach genial...



Das Album erscheint am 03.06. in UK. Also vielleicht hier in Deutschland schon am 31.05.!

Anzeige
Queens of the Stone Age
...Like Clockwork
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige