Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork

Queens of the Stone Age Forum: Diskussion zum Album ...Like Clockwork

eröffnet von Stebbard am 29.12.2010 17:53 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von taunusrunner


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
29.12.2010 17:53

Ich mache dafür mel nen neuen Thread, da der andere von 2004 ist.

Dean Fertita
Everybody seems excited and ready to go… We’ve got so many ideas started already; I guess we’ll see what turns out to be everybody’s favorite. It’s very much still (Josh Homme’s) band, but I think all of us really feel like we’ve found our space in it and can contribute to it as well. [...] Currently his "number one priority" is the new QOTSA album, which the group will start recording in January.

per Billboard

Bratmaxe88
29.12.2010 17:55

aber war nicht noch ein TCV Album geplant, was angeblich schon im Sommer diesen Jahres rauskommen sollte ?

AngryJohnny
30.12.2010 00:12


Bratmaxe88 schrieb:
aber war nicht noch ein TCV Album geplant, was angeblich schon im Sommer diesen Jahres rauskommen sollte ?

Zitat anzeigen


Das sind nur "Überrestproduktionen", also schon vorhandenes Material.

wucher
30.12.2010 14:55

super Neuigkeit. Vielleicht besteht ja auch die möglichkeit das Mark Lanegan mal wieder an einer QOTSA Platte mitwirkt. Das wäre das I-Tüpfelchen auf dem Sahnehäubchen auf dem obersten Stück der Torte!

wucher
30.12.2010 16:56


Stebbard schrieb:
Lanegan, van Leuwen, Homme, Grohl, Oliveri

Zitat anzeigen



Aber sowas von! Deswegen ist die Songs for the Deaf auch die beste Platte.
Leider wird Oliveri nie wieder mitwirken. (kann ich mit zumindest nicht vorstellen)

Stebbard
30.12.2010 17:52


wucher schrieb:


Stebbard schrieb:
Lanegan, van Leuwen, Homme, Grohl, Oliveri

Zitat anzeigen



Aber sowas von! Deswegen ist die Songs for the Deaf auch die beste Platte.
Leider wird Oliveri nie wieder mitwirken. (kann ich mit zumindest nicht vorstellen)

Zitat anzeigen



Wenn ich mich recht erinner, dann ist der Streit zwischen Homme und Oliveri ausgeräumt. Im Zuge von TCV soll er wohl auch einen Song mehr oder weniger Nick Oliveri gewidmet haben und die Möglichkeit in den Raum gestellt, dass man nie ausschließen könne, dass man nochmal was zusammen macht.

Deryn
31.12.2010 00:22


Stebbard schrieb:


wucher schrieb:


Stebbard schrieb:
Lanegan, van Leuwen, Homme, Grohl, Oliveri

Zitat anzeigen



Aber sowas von! Deswegen ist die Songs for the Deaf auch die beste Platte.
Leider wird Oliveri nie wieder mitwirken. (kann ich mit zumindest nicht vorstellen)

Zitat anzeigen



Wenn ich mich recht erinner, dann ist der Streit zwischen Homme und Oliveri ausgeräumt. Im Zuge von TCV soll er wohl auch einen Song mehr oder weniger Nick Oliveri gewidmet haben und die Möglichkeit in den Raum gestellt, dass man nie ausschließen könne, dass man nochmal was zusammen macht.

Zitat anzeigen


Oh, wirklich? Das wär ja klasse.[addsig]

zell
16.02.2011 19:49

Facebook :

you guys over there across the pond, we're comin after you too. crapton more dates announced monday. you'll get yours.[addsig]

Phanthomas
16.02.2011 20:39

Bitte bitte Hurricane. Ist ja gar nicht mal so unwahrscheinlich vor dem Hintergrund, dass Blink ebenfalls letztes Jahr beim Area4 gespielt haben. Und der Ring hat ja grad erst bestätigt.
Vor den Foos, dann kann der Grohl Dave ne Doppelschicht schieben

Stebbard
19.05.2011 20:10

"Our record will be done by the end of the year,” Homme tells Lowe. “We have enough songs. We’re at a weird moment where we really don’t feel like we have anything to prove. We just want to play to the people that are into us and we want to play right at there

via CoS

Zitat anzeigen



Man will nach den europ. Festivals wohl damit beginnen.


27.07.2012 12:38

Die wären definitiv Blue-Head, erst Recht mit neuem Material!

Ich freue mich schon drauf. Bisher haben sie ja eig. noch nie enttäuscht.

Anzeige
Queens of the Stone Age
...Like Clockwork
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige