Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 8 von 24 »

23.11.2010 22:40

Ok, ok...ihr glaubt also, dass DM quasi kein Publikum gezogen haben? Ich wage zu behaupten, dass sich mindesten 15.000 Leute die Karte gekauft haben, wegen DM und noch ein paar "netten Bands" nebenbei....kann man von Coldplay und KoL natürlich nicht behaupten.

GraveDog
23.11.2010 22:43


Jupa schrieb:
Ok, ok...ihr glaubt also, dass DM quasi kein Publikum gezogen haben? Ich wage zu behaupten, dass sich mindesten 15.000 Leute die Karte gekauft haben, wegen DM und noch ein paar "netten Bands" nebenbei....kann man von Coldplay und KoL natürlich nicht behaupten.

Zitat anzeigen


nein.


es ging um diese Posts:


SlayingStar schrieb:
Weil die Heads sind bis jetz als Band ansich sehr gut und auch von ihren Liveauftritten sicherlich nicht zu unterschätzen jedoch find ich sie als Heads zu weich
Sollte SnowPatrol dann als Co-Head kommen is der abend an der Center schon früh gelaufen und sollten sie Coldplay wirklich auf den Sonntag abend legen wird wenn keine Alternativen da sind der Abend früh zu ende und ich früh Zuhause sein

Zitat anzeigen


Knuxi schrieb:
das gleiche wurde bei Depeche Mode 2006 auch gesagt...
Das forum ist einfach nicht repräsentativ genug.

Zitat anzeigen

und darauf dann: "Bei depeche mode war es aber erschreckend leer"

r25d01
23.11.2010 23:25

Coldplay erscheinen mir prädestiniert für den Samstags-Slot. KoL würd ich Freitags vermuten.

ROXAR123
23.11.2010 23:27


r25d01 schrieb:
Coldplay erscheinen mir prädestiniert für den Samstags-Slot. KoL würd ich Freitags vermuten.

Zitat anzeigen


Ich glaube, CP würden den bestmöglichen Abschluss des Festivals bilden
Zwei Tage nacheinander soooo ähnliches als Head spielen zu lassen fände ich auch komisch.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 23:40

@r25d01: ich denke eher nicht das die beiden an 2 Tagen nacheinander headlinen! Eher kol freitags und coldplay sonntags!

Fehlerteufel
23.11.2010 23:42


buether schrieb:
Ich würd mir das in etwa so vorstellen:

Coldplay
Snow Patrol
MIKA
Kasabian
white lies
killians

Zitat anzeigen



bei so nem Center Tag würd mich da niemand auch nur für ne sekunde sehen und da bin ich mit sicherheit nicht der einzigste dem das so geht

NoelGallagher
23.11.2010 23:42Supporter

Bei Coldplay wird es auch darauf ankommen, wie exklusiv der Auftritt denn insgesamt wird. Depeche Mode waren zwar festival-exklusiv, aber dadurch dass sie kurz vorher eine seeehr große Arena-Tour und neben Ring und Park auch noch zusätzlich einige große Sommer-Open-Airs gespielt haben, gab es eigentlich keinen Grund, selbst für den Die-Hard-Depeche Mode-Fan, sich ein Festivalticket zu holen. Das kann bei Coldplay anders sein.

JediJoda
24.11.2010 00:57

auf jedenfall eine super bestätigung :respect:

auch wenn ich zugeben muss, dass es mir persönlich eher weniger zusagt. ich mag es ja doch etwas härter

freu mich trotzdem total. sollen live ja ein absoluter knaller sein und, da ich so nicht auf ein konzert gehen würde passen die ganz gut in meinen plan
und ich wäre ganz klar für sonntag abend, wenn man vielleicht nicht mehr zu 100% fit ist und eher lust auf eine gute, "entspannte" live-show mit lockerem singen und rumgehüpfe hat.
wenn jetzt der 3. head stimmt und ein gutes mittelfeld kommt, dann bin ich happy.
auf jedenfall bisher positiv überrascht

Nikrox
Nikrox
26.11.2010 18:08Supporter


PR1 schrieb:



Einfach zu geil, wie er losrennt

Zitat anzeigen



das definitiv beste lied der welt! hab fast geheult als ich es in münchen live gesehen hab
darf auf keinen fall fehlen!
auch die live version von der leftrightleftright

SlayingStar
26.11.2010 19:32


ROXAR123 schrieb:


r25d01 schrieb:
Coldplay erscheinen mir prädestiniert für den Samstags-Slot. KoL würd ich Freitags vermuten.

Zitat anzeigen


Ich glaube, CP würden den bestmöglichen Abschluss des Festivals bilden
Zwei Tage nacheinander soooo ähnliches als Head spielen zu lassen fände ich auch komisch.

Zitat anzeigen


Da kann ich nur geteilt zustimmen also ich denke für 50% wird es das sein, der rest schaut es sich an weil nichts anderes da ist und man den abend bzw das we gemütlich ausklingen lassen will und die anderen werden nach hause fahren

ahcsas
27.11.2010 11:37

Treten die dann mit dem Viva la Vida Album als aktuellstes auf oder kommt da bald noch was neues ?

RedForman
27.11.2010 16:08


ahcsas schrieb:
Treten die dann mit dem Viva la Vida Album als aktuellstes auf oder kommt da bald noch was neues ?

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß, wird nächstes Jahr ein neues Album erscheinen - ich denke, dass dies dann auch der Grund für eine Tour sein wird!

Die-Peking-Ente
02.12.2010 22:35


Stebbard schrieb:
Wie gut Parachutes ist

Bin jedes mal wieder erstaunt

Zitat anzeigen




Heute zu erstenmal gehört, woaaaaaaaa.
Bin jetzt schon beim 10 durchlauf man sit die geil
Yellow, Don´t Panic, Shiver....

Ich muss mir morgen sofort denn nachfolger holen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands