Kings of Leon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 07.09.2010 12:46 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

424 Kommentare
« Seite 9 von 17 »
Rated-R
15.11.2010 16:43

Noch nie bewusst ein Lied von denen gehört... also gänzlich unbekannt für mich...

Können also nur bessere headliner kommen.

Bulli1992
15.11.2010 16:54

Naja falls ich zu RaR kann, weiß ich schon bei welcher Band ich an der Alterna sein werde...


15.11.2010 16:59

Tja, und da sind sie Headliner. Schon teuerer Anfangspreis mit 150€, aber mir wollte ja keiner glauben, dass die momentan so ungefähr die teuerste Band auf dem Markt sind.

macmanu
15.11.2010 17:06

Dan müssen die anderen beiden Heads ja richtige Kracher werden bei dem Preis

KillTimEngage
15.11.2010 17:12


macmanu schrieb:
Dan müssen die anderen beiden Heads ja richtige Kracher werden bei dem Preis

Zitat anzeigen


Rafft es doch mal jungens! Kings of Leon sind der richtige Kracher! Sind die wohl angesagteste Rockband dieses Planeten momentan und wie Jupa sagt, auch sehr teuer! und die andere ist LP. die auch bei RAR sein werden.

eMuUu
15.11.2010 17:14

also ich will für 150€ aber noch 2 RICHTIG FETTE headliner.... ich mein wer bitte sind Kings of Leon? ^^ ich persönlich kenn die nur von den patches auf den jacken irgendwelcher "indie-weiber"...... :<

mike_litoris
15.11.2010 17:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Vielleicht mal ein Pogofreies Konzert bei RaR ?

Zitat anzeigen



das wäre auch mein traum für dieses konzert




eMuUu schrieb:
also ich will für 150€ aber noch 2 RICHTIG FETTE headliner.... ich mein wer bitte sind Kings of Leon? ^^ ich persönlich kenn die nur von den patches auf den jacken irgendwelcher "indie-weiber"...... :<


Zitat anzeigen



also die scheinen ja stark zu polarisieren.. empfehle euch allen mal reinzuhören, und vllt nicht nur die neuesten sachen. schon eine gute band die auch spaß macht, aber eher für ruhigere gemüter. bin mal gespannt was sie live bringen

halfjesus
15.11.2010 17:19


mike_litoris schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Vielleicht mal ein Pogofreies Konzert bei RaR ?

Zitat anzeigen



das wäre auch mein traum für dieses konzert

also die scheinen ja stark zu polarisieren.. empfehle euch allen mal reinzuhören, und vllt nicht nur die neuesten sachen. schon eine gute band die auch spaß macht, aber eher für ruhigere gemüter. bin mal gespannt was sie live bringen

Zitat anzeigen



Booker666
15.11.2010 17:25

Die sind Headliner und die Beatsteaks nicht? Ich dachte lächerlicher als The Killers gehts nicht mehr...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 17:30

Es ist doch scheißegal ob die Beatsteaks Head sind oder nicht! Ihr seht sie doch so oder so! Nur eben eine bisschen kürzere Spielzeit...

ZunftSchumi
15.11.2010 17:34

boar ich könnte kotzen wäre ja vlt noch ok wenn die auf der alterna wären aber als head auf der center nein danke

RocknRollStar
15.11.2010 17:54


Booker666 schrieb:
Die sind Headliner und die Beatsteaks nicht? Ich dachte lächerlicher als The Killers gehts nicht mehr...

Zitat anzeigen



Schau dir mal Platten- und Ticketverkäufe an!

PRO KOL alle anderen haben keine Ahnung!

Hört euch mal die ersten 3 Alben an und nicht nur die Singles von der "Only By The Night"

KdinaL
15.11.2010 21:44

Kings of Leon als Head! Da bin ich ja fast froh, dass ich nächstes Jahr nicht kommen kann...[addsig]

Nimrod1991
15.11.2010 21:53


Flippo schrieb:
Könnte die leerste Centerstage aller Zeiten werden.

Zitat anzeigen



lol
hey kommt doch, so schlecht sind sie jetzt auch wieder nicht
ich mag sie schon gerne, auch wenn ich sie nicht als HEad sehe
wenn ich hinfahre, schau ich sie mir wahrscheinlich schon an
AUßER die Alterna bringt einen geilen Abend

Dullo
15.11.2010 21:57

Das Centerstage-Problem wird schon gelöst werden. Dafür sorgen zur Not tausende kreischender Teenies.. ich freu mich aber trotzdem enorm! Drei großartige erste Alben und 2 massentauglichere aber dennoch tolle letzte Alben - top Liveshow garantiert!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 22:03

Sag mal ihr Admins(Christian) habt ihr keine aktuellen Bilder von KOL ?

Klappi
15.11.2010 22:10

Ich fand sie 2009 aufm Hurricane schon ziemlich gut. hab sie aber nach nem sau geilen Franz Ferdinand Konzert von hinten gesehn, da ich ziemlich fertig war. Dann war mir kalt und ich ging pennen
Hätte mir lieber Foos als den großen amerikanischen, noch nie da gewesen Head gewünscht, aber nun ja.
Werd sie wohl trotzdem ansehn, da wir einige bei uns in der RAR-Clique haben die die unbedingt sehen wollen...
Außer das Alternaprogramm is so derbe, dass ich nicht kann...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von DragonB04
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2023 19:00 Uhr von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2022 08:21 Uhr von plons
    in Konzerte & Tourneen