Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 72 von 163 »
StonedHammer
StonedHammer
16.12.2010 18:02Admin


S41aDtHUsd schrieb:
Moin.
Ich will noch einmal Sum 41 in die Runde werfen.

1. Nächstes Jahr kommt das neue Album.
2. Am 2.6.2010 sind sie in OSNABRÜCK.
3. Die haben noch was gutzumachen wegen letztem Jahr, als sie kurz vor RaR ihren Auftritt abgesagt haben.
Ich würde sagen, das sind gute Vorraussetzungen, oder?
Wäre auf jeden Fall genial wenn die kommen würden.

Zitat anzeigen



sie spielen aber am 6. Februar in Onsabrück nicht am 2. Juni

aber ja, einen gut haben wir alle male! (war ja nicht ihre erste absage am ring..)

Teceo
16.12.2010 18:04


StonedHammer schrieb:


S41aDtHUsd schrieb:
Moin.
Ich will noch einmal Sum 41 in die Runde werfen.

1. Nächstes Jahr kommt das neue Album.
2. Am 2.6.2010 sind sie in OSNABRÜCK.
3. Die haben noch was gutzumachen wegen letztem Jahr, als sie kurz vor RaR ihren Auftritt abgesagt haben.
Ich würde sagen, das sind gute Vorraussetzungen, oder?
Wäre auf jeden Fall genial wenn die kommen würden.

Zitat anzeigen



sie spielen aber am 6. Februar in Onsabrück nicht am 2. Juni


Zitat anzeigen




FAIL

darkautumn
16.12.2010 20:37

http://festivalisten.de/2011-feiert-man-rock-am-see-ed/ so nu sind seeed dann wirklich raus für 2011 ,schade ;(

Optimist
16.12.2010 21:39


dutschi schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mit Madsen aus ?!

Zitat anzeigen


sind pflicht, wenn die nicht gebucht werden weiß ichs auch nicht

waren ja schon seit 08 nicht mehr da und waren dieses jahr fast überall außer am ring.
ich wette madsen wurden für 2010 schon gebucht, wurden dann halt nur nicht bestätigt, wegen sebastian madsens handgelenkbruch

RedNeck
17.12.2010 08:54


Optimist schrieb:

sind pflicht, wenn die nicht gebucht werden weiß ichs auch nicht

waren ja schon seit 08 nicht mehr da und waren dieses jahr fast überall außer am ring.
ich wette madsen wurden für 2010 schon gebucht, wurden dann halt nur nicht bestätigt, wegen sebastian madsens handgelenkbruch

Zitat anzeigen




Es gibt Bands die waren ne Ecke länger nich da^^

ChrisJ
17.12.2010 09:12


RedNeck schrieb:


Optimist schrieb:

sind pflicht, wenn die nicht gebucht werden weiß ichs auch nicht

waren ja schon seit 08 nicht mehr da und waren dieses jahr fast überall außer am ring.
ich wette madsen wurden für 2010 schon gebucht, wurden dann halt nur nicht bestätigt, wegen sebastian madsens handgelenkbruch

Zitat anzeigen




Es gibt Bands die waren ne Ecke länger nich da^^

Zitat anzeigen



Es gibt auch bands die ne Ecke spannender sind
z.b. TOOL

ChrisJ
17.12.2010 09:16

Wie sieht's denn mal mit den Kassierern aus?
sind gestern auf dem Full Force bestätigt worden.Bei denen kann man was fürs Leben lernen z.B. wenn man "blumenkohl am Pillemann" hat oder was "Das Schlimmste" ist

guitar-fish
17.12.2010 09:21

ach von denen is das scheiß blumenkohl lied das hat mich jeden tag am müllenbach geweckt und ich musste so lachen..obwohl ich immer einen kater vom allerfeinsten hatte

ChrisJ
17.12.2010 10:23


guitar-fish schrieb:
ach von denen is das scheiß blumenkohl lied das hat mich jeden tag am müllenbach geweckt und ich musste so lachen..obwohl ich immer einen kater vom allerfeinsten hatte

Zitat anzeigen



jo, die haben auch ein neues album draussen das "Physik" heisst. da sind dann so hits drauf wie "Im Sauerland kann man teleportieren" oder "Ich fick dich durch die ganze Wohnung"

RedNeck
17.12.2010 10:35


ChrisJ schrieb:


guitar-fish schrieb:
ach von denen is das scheiß blumenkohl lied das hat mich jeden tag am müllenbach geweckt und ich musste so lachen..obwohl ich immer einen kater vom allerfeinsten hatte

Zitat anzeigen



jo, die haben auch ein neues album draussen das "Physik" heisst. da sind dann so hits drauf wie "Im Sauerland kann man teleportieren" oder "Ich fick dich durch die ganze Wohnung"

Zitat anzeigen



Mal abgesehen davon, das sich der Sänger auf der Bühne auszieht XD

nadamann
17.12.2010 20:01

haben wolfmther nich davon geredet auf der website dass die alle shows von 2010 im juni, juli nachholen wollen?

buether
17.12.2010 20:05

Für Wolfmother gibt es nen eigenden Thread in der GK

Und ob nun Madsen kommen, ist doch eh Jacke wie Hose [addsig]

BerZerKer
18.12.2010 11:37


RedNeck schrieb:


ChrisJ schrieb:


guitar-fish schrieb:
ach von denen is das scheiß blumenkohl lied das hat mich jeden tag am müllenbach geweckt und ich musste so lachen..obwohl ich immer einen kater vom allerfeinsten hatte

Zitat anzeigen



jo, die haben auch ein neues album draussen das "Physik" heisst. da sind dann so hits drauf wie "Im Sauerland kann man teleportieren" oder "Ich fick dich durch die ganze Wohnung"

Zitat anzeigen



Mal abgesehen davon, das sich der Sänger auf der Bühne auszieht XD

Zitat anzeigen

Wenn es mal nur das wäre...

"Das nächste Lied handelt von dem Problem, wenn man eien 15-jährige Freundin hat..:"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United