Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 71 von 163 »
rizi
15.12.2010 22:00

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Limp Bizkit 2009 Headliner waren und 2 Jahre später (auch noch mit neuem Album) Co-Head werden. Schlagt euch die ausm Kopf

becker777
15.12.2010 22:12


rizi schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Limp Bizkit 2009 Headliner waren und 2 Jahre später (auch noch mit neuem Album) Co-Head werden. Schlagt euch die ausm Kopf

Zitat anzeigen



hm...ich lehn mich mal (weit?) aus em fenster...und zwar wurde them crooked voltures letztes jahr auch erst als head bestätigt und sie spielten dann den sonntag nacht act...später wurde dann noch rage against the machine geholt
also wenn z.B. KoL(fände ich am wahrscheinlichsten) diesen slot kriegen würden wäre noch platz für Slipknot (bitte!!!) oder Limp Bizkit...also das wäre mal der wahnsinn....

aber ich glaube es weniger...aber die hoffnung stirbt zuletzt...außerdem könnt ich dann nach system heim...

Gizmo953
Gizmo953
15.12.2010 22:18Supporter


becker777 schrieb:


rizi schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Limp Bizkit 2009 Headliner waren und 2 Jahre später (auch noch mit neuem Album) Co-Head werden. Schlagt euch die ausm Kopf

Zitat anzeigen



hm...ich lehn mich mal (weit?) aus em fenster...und zwar wurde them crooked voltures letztes jahr auch erst als head bestätigt und sie spielten dann den sonntag nacht act...später wurde dann noch rage against the machine geholt
also wenn z.B. KoL(fände ich am wahrscheinlichsten) diesen slot kriegen würden wäre noch platz für Slipknot (bitte!!!) oder Limp Bizkit...also das wäre mal der wahnsinn....

aber ich glaube es weniger...aber die hoffnung stirbt zuletzt...außerdem könnt ich dann nach system heim...

Zitat anzeigen



tcv waren nie als head bestätigt, standen immer nur weit oben beim line up

becker777
15.12.2010 22:21


Gizmo953 schrieb:


becker777 schrieb:


rizi schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Limp Bizkit 2009 Headliner waren und 2 Jahre später (auch noch mit neuem Album) Co-Head werden. Schlagt euch die ausm Kopf

Zitat anzeigen



hm...ich lehn mich mal (weit?) aus em fenster...und zwar wurde them crooked voltures letztes jahr auch erst als head bestätigt und sie spielten dann den sonntag nacht act...später wurde dann noch rage against the machine geholt
also wenn z.B. KoL(fände ich am wahrscheinlichsten) diesen slot kriegen würden wäre noch platz für Slipknot (bitte!!!) oder Limp Bizkit...also das wäre mal der wahnsinn....

aber ich glaube es weniger...aber die hoffnung stirbt zuletzt...außerdem könnt ich dann nach system heim...

Zitat anzeigen



tcv waren nie als head bestätigt, standen immer nur weit oben beim line up

Zitat anzeigen



also ich glaube mich erinnern zu können..hmm

Deryn
15.12.2010 23:16

Jo, es wurde irgendwie angedeutet, dass TCV Alterna-Head werden, meine ich. Bzw. die ganzen Center- und Alternaheads wurden einfach als "Headliner" bezeichnet.[addsig]

Dullo
16.12.2010 08:38

Ja und dieses Jahr steht nur ganz unfauffällig:

"System Of A Down Headliner am Ring und im Park - Gemeinsam mit Coldplay und Kings Of Leon auf Centerstage"

Da ist kein Platz für Slipknot und Limp Bizkit auf der Headlinerposition. Da brauch ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen für.

rizi
16.12.2010 09:11


Dullo schrieb:
Ja und dieses Jahr steht nur ganz unfauffällig:

"System Of A Down Headliner am Ring und im Park - Gemeinsam mit Coldplay und Kings Of Leon auf Centerstage"

Da ist kein Platz für Slipknot und Limp Bizkit auf der Headlinerposition. Da brauch ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen für.

Zitat anzeigen



Genau das meine ich auch!

RedNeck
16.12.2010 10:21


becker777 schrieb:


Gizmo953 schrieb:


becker777 schrieb:


rizi schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Limp Bizkit 2009 Headliner waren und 2 Jahre später (auch noch mit neuem Album) Co-Head werden. Schlagt euch die ausm Kopf

Zitat anzeigen



hm...ich lehn mich mal (weit?) aus em fenster...und zwar wurde them crooked voltures letztes jahr auch erst als head bestätigt und sie spielten dann den sonntag nacht act...später wurde dann noch rage against the machine geholt
also wenn z.B. KoL(fände ich am wahrscheinlichsten) diesen slot kriegen würden wäre noch platz für Slipknot (bitte!!!) oder Limp Bizkit...also das wäre mal der wahnsinn....

aber ich glaube es weniger...aber die hoffnung stirbt zuletzt...außerdem könnt ich dann nach system heim...

Zitat anzeigen



tcv waren nie als head bestätigt, standen immer nur weit oben beim line up

Zitat anzeigen



also ich glaube mich erinnern zu können..hmm

Zitat anzeigen



Könnt ihr bitte mal aufhören euch Slipknot zu wünschen? Die werden nächstes Jahr nur ein Konzert spielen.

RedNeck
16.12.2010 12:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Och als Alterna oder Co-Head würde ich sie schon nehmen

Zitat anzeigen



Die werden bestimmt keinen Co-Head mehr machen^^

Also wenn wir KoL noch auf die Alterna packen, bzw. als Co-Head von Coldplay (Was ich irgendwie sinnvoller fände), dann hätten wir Platz für einen weiteren Kracher^^

Freitag - Center - Slipknot
Samstag - Alterna - Volbeat
Sonntag - Center - SoaD

martinzinnecker
16.12.2010 12:38


RedNeck schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Och als Alterna oder Co-Head würde ich sie schon nehmen

Zitat anzeigen



Die werden bestimmt keinen Co-Head mehr machen^^

Also wenn wir KoL noch auf die Alterna packen, bzw. als Co-Head von Coldplay (Was ich irgendwie sinnvoller fände), dann hätten wir Platz für einen weiteren Kracher^^

Freitag - Center - Slipknot
Samstag - Alterna - Volbeat
Sonntag - Center - SoaD

Zitat anzeigen



KoL, Coldplay und SOAD sind definitiv Headliner

RedNeck
16.12.2010 12:46


martinzinnecker schrieb:


RedNeck schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Och als Alterna oder Co-Head würde ich sie schon nehmen

Zitat anzeigen



Die werden bestimmt keinen Co-Head mehr machen^^

Also wenn wir KoL noch auf die Alterna packen, bzw. als Co-Head von Coldplay (Was ich irgendwie sinnvoller fände), dann hätten wir Platz für einen weiteren Kracher^^

Freitag - Center - Slipknot
Samstag - Alterna - Volbeat
Sonntag - Center - SoaD

Zitat anzeigen



KoL, Coldplay und SOAD sind definitiv Headliner

Zitat anzeigen



So weit bin ich auch schon...

masterofdisaster666
16.12.2010 12:53

dann versteh ich nicht warum du KOL als co-head von coldplay siehst und slipknot als freitags head.

RedNeck
16.12.2010 13:11

Gottches, das warn Wunschtraum... Ich hab bis vor ner halben Stunde noch geglaubt das Slipknot nur Knebworth spielt (wenn man mal ein paar Posts vorher liest)

Außerdem habe ich geschrieben, das ich es einfach sinnvoller fände.

RocknRollStar
16.12.2010 13:12

KOL sind definitiv Headliner auf der Centerstage, sowas ist ja in einem Vertrag fixiert. Angefangen von der Gage, Spielzeit und noch Geschichten wie Fernsehübertragung, wer welche Toiletten benutzen darf etc.

Also mal eine Band plötzlich auf einen anderen Slot/Bühne packen ist da nicht drin, zumindest bei allem was so ab 17 Uhr spielt.

Luddddi
Luddddi
16.12.2010 13:35Supporter


RocknRollStar schrieb:
KOL sind definitiv Headliner auf der Centerstage, sowas ist ja in einem Vertrag fixiert. Angefangen von der Gage, Spielzeit und noch Geschichten wie Fernsehübertragung, wer welche Toiletten benutzen darf etc.

Also mal eine Band plötzlich auf einen anderen Slot/Bühne packen ist da nicht drin, zumindest bei allem was so ab 17 Uhr spielt.

Zitat anzeigen



Dann sagen sie eben kurzfristig ab und Slipknot bekommt den Slot


Raphael2010
16.12.2010 15:29

So, ich bringe mal Rage Against the Machine ins Spiel.. laut den Festivalisten , die auf eine ältere Quelle verweisen, wollten RATM ein neues Album im Sommer 2011 veröffentlichen.


Klick !


Fett wäre ein vierter Tag..... [addsig]

Luddddi
Luddddi
16.12.2010 15:42Supporter


PR1 schrieb:
Geht in WuFa-fred und lasst diesen in Ruhe. Sind ja alles keine Gerüchte.

Zitat anzeigen



Warum sind Slipknot & Limp Bizkit keine Gerüchte??
LB: Neues Album + Ankündigungen für Tour
Slipknot: Headlinen schon Festivals, wollen sowieso in dem ungefähren Zeitraum touren.


Also mehr Andeutungen brauch ich nicht zum drüber diskutiern...

Booker666
16.12.2010 16:30

Ich stimme zu, dass grade SlipKnoT ein relativ schwachsinniges Gerücht sind.
Allerdings finde ich schon, dass man weiter über Bands mit Headliner-Qualität diskutieren kann (Stichwort: LNS).
Gerade weil ich mich nicht davon abbringen lasse, dass KoL nicht sooooo eine große Zugkraft haben, Verkaufszahlen sind nicht alles...

Eric-der-Rote
16.12.2010 17:10


Luddddi schrieb:


PR1 schrieb:
Geht in WuFa-fred und lasst diesen in Ruhe. Sind ja alles keine Gerüchte.

Zitat anzeigen



Warum sind Slipknot & Limp Bizkit keine Gerüchte??
LB: Neues Album + Ankündigungen für Tour
Slipknot: Headlinen schon Festivals, wollen sowieso in dem ungefähren Zeitraum touren.


Also mehr Andeutungen brauch ich nicht zum drüber diskutiern...


Zitat anzeigen



Es sind aber 3 Head-Slots vergeben! Und mehr wird es nicht geben. Wenn man die in die Gerüchteküche setzt gehen wieder alle davon aus und wenn es doch nicht so wird sind wieder alle enttäuscht. Also denk nicht groß drüber nach und freu dich umso mehr falls sie doch bestätigt werden sollten.

jonnycraig
16.12.2010 17:49

was sagt ihr zu emarosa und/oder dance gavin dance?
emarosa hat dieses jahr ein neues album draußen und dgd anfang nächsten jahres..
emarosa hatte dieses jarh noch die usa,uk und australien tour ..vllt kommt ja jetzt deutschland dran! dgd hat sogar ne europa tour nöchstes jahr!

S41aDtHUsd
16.12.2010 17:59

Moin.
Ich will noch einmal Sum 41 in die Runde werfen.

1. Nächstes Jahr kommt das neue Album.
2. Am 2.6.2010 sind sie in OSNABRÜCK.
3. Die haben noch was gutzumachen wegen letztem Jahr, als sie kurz vor RaR ihren Auftritt abgesagt haben.
Ich würde sagen, das sind gute Vorraussetzungen, oder?
Wäre auf jeden Fall genial wenn die kommen würden.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten